![]() |
Zitat:
nur Joghurt - das müsste entweder ein kg Becher sein oder ich gehe hungrig ins Bett :( |
In Köln sagt man dazu wohl :
Jeder Jeck ist anders ..;) |
Zitat:
es gibt so viel leckere Kombis! spinat mit Rühr/Spiegelei Steak mit Brokoli Hühnerbrust und Salat Thunfisch und Salat Gestern haben wir z.B. Magerquark Thunfisch und Rote Beete in den "Küchenchef" getan und das hat super geschmeckt und satt gemacht.... Ich empfehl das Schlank im Schlaf-Rezeptbuch...sind super gute Anregungen drin, ohne jetzt diesen Plan genau zu verfolgen.... |
Zitat:
da wir mittags warm essen gibts halt abends nur kalt, und da ists halt schwer auf feines Brot zu verzichten. Vorallem da wir meine Brotbackmaschine ausgegraben und in Betrieb genommen haben. grüner oder gemischter Salat ist eigentlich immer dabei, aber der macht halt nicht so richtig satt |
Zitat:
Ich zumindest...und dabei abnehmen geht auch wunderbar... und wenn man den Salat mit Fisch und Eiern als Beispiel aufpeppt, macht er mich eigentlich schon satt.... |
Zitat:
klar kann man mehrmals warm essen, ich komme aber meistens erst gegen halb neun abends heim, da mag ich nicht gross kochen, da solls schnell gehen. |
@Thommy:
Wie sieht denn dein Tag essenstechnisch so aus. Vielleicht kannst du uns ja mal nen Überblick geben... ...Abends kein Hunger? Nee, das würde ich sogar Steinzeitmäßig (:Cheese: )anfangen Rohe Tiere zu Futter, so ein Hunger hab ich dann....;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |