triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 21.01.2010 00:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 336263)
Meinst Dun Indiaka?:

genau das ist es Sonja...:Cheese:
Das Psycho Sportspiel schlechthin in deutschen Psychatrien...:Lachanfall:
Hab ich aber auch gerne gespielt ( wenn nicht zu viele Mumien im Weg rum standen) :liebe053:

sybenwurz 21.01.2010 00:54

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 336265)
wenn nicht zu viele Mumien im Weg rum standen

Iss doch überall das selbe: beim Indiaka die Mumien, im Schwimmbad das Treibholz, beim Laufen die Stocherer und wennst dem dann mal kurz auf n Bierchen entkommen willst, hocken irgendwelche Feierabendalkoholiker wie angeschraubt und lutschen an der Theke und im Fitnessstudio haben irgendwelche schwatzenden Muttis mit Kölnisch-Wasser-Duft, dasses einem die Zehennägel aufrollt, die Laufbänder okkupiert und quatschen bei nem 13er-Schnitt übern letzten Tupperabend...:Nee:

Rather-Lutz 21.01.2010 03:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 336267)
Iss doch überall das selbe: beim Indiaka die Mumien, im Schwimmbad das Treibholz, beim Laufen die Stocherer und wennst dem dann mal kurz auf n Bierchen entkommen willst, hocken irgendwelche Feierabendalkoholiker wie angeschraubt und lutschen an der Theke und im Fitnessstudio haben irgendwelche schwatzenden Muttis mit Kölnisch-Wasser-Duft, dasses einem die Zehennägel aufrollt, die Laufbänder okkupiert und quatschen bei nem 13er-Schnitt übern letzten Tupperabend...:Nee:

Na ja bei meinen Aufenthalten in der Psychatrie kam noch erschwerend dazu das die Leute da nicht nur freiwillig mitgemacht haben.
Sport war Pflicht in der Therapie, also wurden sie da quasi einfach auf das Spielfeld gestellt...
Dazu kam noch ein bunter Mix aller Altersklassen und Erkrankungsstufen, das war nicht immer einfach.

Der Spaßfaktor stand und fiel eben immer mit der momentanen Belegungssituation der Station und da ich dort ziemlich lange meine Zelte aufschlagen durfte habe ich alle Variationen gesehen..

Ich war froh wenn ich dann und wann mal in der Zeit laufen gehen durfte, aber das war nicht gerne gesehen wegen den sozialen Aspekten..

Hing natürlich auch immer von meinem aktuellen Zustand und der augenblicklichen Dosierung der Medikamente ab.
Mit nem Haufen Beruhigungsmitteln im Körper spielte es sich schlecht soweit man es überhaupt mit bekam...

Raimund 21.01.2010 09:03

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 336271)
(...)

Ich war froh wenn ich dann und wann mal in der Zeit laufen gehen durfte, aber das war nicht gerne gesehen wegen den sozialen Aspekten..
(...)

Hoppla! Ich will hoffen, die arbeiten inzwischen anders... :(

Das zeugt nicht unbedingt von Sachverstand...:Nee:

hansemann 21.01.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 336271)
Na ja bei meinen Aufenthalten in der Psychatrie kam noch erschwerend dazu das die Leute da nicht nur freiwillig mitgemacht haben.
Sport war Pflicht in der Therapie, also wurden sie da quasi einfach auf das Spielfeld gestellt...
Dazu kam noch ein bunter Mix aller Altersklassen und Erkrankungsstufen, das war nicht immer einfach.

Servus Lutz,

bei solchen Geschichten fällt mir immer der Film "Einer flog über das Kuckucksnest" ein.Naja mag sich für einige nicht wirklich witzig anhören,alledrings gehst du ja völlig offen mit dem Thema um.

Anyway ... ich wollte gleich mal hektisch ne Runde durch mein Revier rennen,vielleicht biste ja dabei ? Heute ist übrigens oldschool Tag,also so wenig Kleidung wie möglich :Cheese:

Ach ja ,- danke für die Glückwünsche :Blumen:

Rather-Lutz 21.01.2010 14:40

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 336385)
Servus Lutz,

bei solchen Geschichten fällt mir immer der Film "Einer flog über das Kuckucksnest" ein.Naja mag sich für einige nicht wirklich witzig anhören,alledrings gehst du ja völlig offen mit dem Thema um.

Anyway ... ich wollte gleich mal hektisch ne Runde durch mein Revier rennen,vielleicht biste ja dabei ? Heute ist übrigens oldschool Tag,also so wenig Kleidung wie möglich :Cheese:

Ich liebe diesen Film... :Cheese:
Die Zeit in der Klinik hat mir wirklich sehr geholfen und es gab eben auch "gute Zeiten" dort, doch ist es eben eine Klinik mit Allem drum und Dran.
So durfte ich zb in der einen nicht schwimmen oder ein Fahrrad benutzen während ich in der anderen Schwimmen auf dem Therapieplan hatte.

Ich versuche da völlig unverkrampft und offen mit umzugehen da es ja doch für viele ein Buch mit 7 Siegeln ist.
Diese Vertrautheit und innere Ruhe die ich damals erfahren habe ich bis heute nicht mehr erreicht.
Es ist eben eine in sich geschlossene, wohlbehütete Welt über die man in schweren Zeiten sehr dankbar ist.

Im übrigen hab ich auch einen "old school" tag, das heißt ich hänge am Fliegenfänger und hab wenig an... :(

Mosh 21.01.2010 15:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 336539)

Im übrigen hab ich auch einen "old school" tag, das heißt ich hänge am Fliegenfänger und hab wenig an... :(

Kannst ja das Wechseln trainieren;)

Mosh

Icey 21.01.2010 15:45

Hey Lutz,

hast Lust n bissle Rolle für mich zu fahren? Laut diversen Informationen muss ma sich dafür nicht anziehn. ;)

Ich fänds klasse, weil ich ja selber keine Rolle hab. :Blumen:

maultäschle 21.01.2010 15:48

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 336539)
...und hab wenig an... :(

Ich auch gleich :bussi:

Denk dran: gleich ist auch noch Biathlon! Da kannst Du doch nebenher ein bißchen "Bodenturnen" machen. Dazu mußt Du noch nicht mal aufstehen, sondern Dich einfach nur vom Sofa auf den Boden rutschen lassen ;)

Moe 21.01.2010 15:49

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 336607)
Denk dran: gleich ist auch noch Biathlon! Da kannst Du doch nebenher ein bißchen "Bodenturnen" machen. Dazu mußt Du noch nicht mal aufstehen, sondern Dich einfach nur vom Sofa auf den Boden rutschen lassen ;)

Und beim Stehendschiessen aufspringen wie von der Tarantel gestochen :Lachanfall:

Rather-Lutz 21.01.2010 19:39

Auch die Biathlon Übertragung konnte mich weder zum Aufspringen noch zum auf den Boden rutschen bewegen.
Hab einfach nur hier gefrustet rumgelegen und auf den TV geglotzt...

Der Lauf am Dienstag war wohl nur das letzte Aufbäumen oder ein Strohfeuer, es geht nichts mehr, überhaupt nichts...
Ist schon ne Weile her seit dem letzten Absturz in dieser Größenordnung.

Ich versuche das aber irgendwie halbwegs nüchtern und sachlich zu sehen und mich durch extreme Vorwürfe nicht noch weiter in den Abgrund ziehen zu lassen.
Deshalb spare ich mir auch beim Geschreibsel das Gejammer, ist mehr als Info zu verstehen.

Na klar könnte ich mich jetzt seitenlang darüber auslassen und den vorhandenen Frust in Worte packen, aber das will ich heute nicht.
Wird ja auch mit der Zeit zu eintönig...

Durchbrechen kann ich diese dunkle Wand einfach nicht, aber vielleicht muss ich es einfach mal so hinnehmen ohne direkt wieder durchzudrehen..

Wenn alles immer schnurgerade laufen würde wäre ich ja wohl auch nicht in meiner bekannten Situation.
Also werde ich auch die kommenden Stunden mit Grübeln und ein bisschen Heulen verbringen, die guten Stunden der letzten Wochen kann mir ja niemand mehr nehmen..

Rather-Lutz 22.01.2010 10:24

Und täglich grüßt das Murmeltier oder auch Grüße aus der Gruft...
So wie es aussieht kann ich die Woche wohl abschreiben.
Nix geht mehr, es ist zum kotzen...
So einen harten Bruch hatte ich schon lange nicht mehr und es wird einfach nicht besser.

Hab es sogar auf grandiose 2 Stunden Schlaf gebracht.
Mal wieder rasende Kopfschmerzen zu Besuch und so langsam verliere ich das rettende Ufer aus den Augen..

"Von Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir abzusehen" heißt es wohl noch weiterhin.
Ich hätte ja heute lieber geschrieben "die Mumie kehrt zurück", aber das ist noch nicht in Sicht...

crema-catalana 22.01.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 336725)
die guten Stunden der letzten Wochen kann mir ja niemand mehr nehmen..

:Huhu: :bussi: :Huhu:

Statler 22.01.2010 10:29

Hi Lutz,

Biathlon hat mich gestern auch nicht von der Coach gerissen.
Da denkst Du immer die Jungs sind gut dabei und dann kommen andere und machen es viel besser.

Ich habe auch gerade einen Durchhänger.Das wird wieder besser.
Ich werde also keine Grabrede halten.
Lebe geht weiter.:bussi:

:Huhu:
der Coach

AndreasW 22.01.2010 10:31

Bitte die Sichtweise nicht auf das Negative focusieren..
Erinner dich, wie gut du dich nach den Laufrunden gefühlt hast..
Magst du das Gefühl nicht wieder haben? ;) :Blumen:

sybenwurz 22.01.2010 16:00

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 336976)
So wie es aussieht kann ich die Woche wohl abschreiben.

Iss doch noch lang nicht rum, die Woche.
Ich seh dich im Finstern ummen Block deine Runden drehen und uns anschliessend ne dreiviertel Stunde Rennerei an die Backe zu schmieren, bei denen du deinen Dämonen gleich auch wieder zeigst, wo der Bartl den Most holt.
Dann schreibste wieder, wie happy du bist dassdes gepackt hast und während wir hier uns noch berappeln, drückste uns noch zwo Stunden Rolle rein...:Lachen2:

PippiLangstrumpf 22.01.2010 16:08

Lutzi, ich hoffe, Du hast Magdalena Neuner zum Sieg geguckt :liebe053:

Rather-Lutz 22.01.2010 17:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 337212)
Iss doch noch lang nicht rum, die Woche.
Ich seh dich im Finstern ummen Block deine Runden drehen und uns anschliessend ne dreiviertel Stunde Rennerei an die Backe zu schmieren, bei denen du deinen Dämonen gleich auch wieder zeigst, wo der Bartl den Most holt.
Dann schreibste wieder, wie happy du bist dassdes gepackt hast und während wir hier uns noch berappeln, drückste uns noch zwo Stunden Rolle rein...:Lachen2:

Das klappt leider auch nicht immer mein Bester... :o
Werde mir aber nachher die Sendung angucken vielleicht gibt das einen Schub... :Peitsche:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 337218)

Hab ich meine Liebe, war das Highlight des Tages... :Liebe:

Moe 22.01.2010 19:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 337218)

Lena :bussi: :Blumen:

Rather-Lutz 24.01.2010 18:25

Nur mal ein kurzes Lebenszeichen aus dem Jammertal...
Außer rumlungern und Frust schieben ist nichts passiert in den letzten Tagen.
So langsam hab ich schon Sorgen die Kurve gar nicht mehr zu kriegen..

Das einzige Highlight neben dem Biathlon in den Tagen war das ich nochmal einen meiner Lieblingsfilme gesehen habe den 13. Krieger!

Neue Woche, neues Glück?
Mund abputzen und weiter...
Habe leider im Moment nicht allzuviel Zuversicht.

Rassel-Lunge 24.01.2010 18:37

Hey Lutz, ich kann deine Laune gerade gut verstehen. Ich weiss ja nicht wie es in eurer Gegend aussieht, aber hier im Südwesten fehlen einfach ein paar Sonnenstunden.
Das ging mir vor ein paar Jahren schon mal so. Da war auch der ganze Januar bedeckt und als die Sonne sich endlich blicken ließ stieg auch meine Laune - ich hatte vorher kaum gemerkt wie sehr ich unter dem Wetter gelitten habe.
Und selbst wenn du dann nur Lust auf Rollentraining haben solltest, dann geht das dann bestimmt auch mit mehr Elan.

Grüße Rassel-Lunge :Huhu:

sybenwurz 24.01.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 337910)
...aber hier im Südwesten fehlen einfach ein paar Sonnenstunden...

ich glaube, nedd nur dort.
Hab grad mit nem Kumpel telefoniert, der hat bei irgendnem Palaver übers Wetter gehört, dasses in Oberbayern bzw. im Voralpenland bis Mitte Jänner rund 80 Sonnenstunden gab, in Nürnberg zB. nur 0,5.
Ich glaube, hier komm ich auf knapp zweistellig, aber insgesamt schlägt das ebenso aufs Gemüt, wie die kalten Knochen, wenn man beim Laufen täglich übers blanke Eis oder durch knietiefen Schnee stiefelt.
Also mir reichts jedenfalls schon wieder mit Winter und ich zähl die Tage rückwärts, bis meine Kleine selbständig nen Zug oder nen Flieger besteigen kann.

Und Lutz: steig doch mal wieder aus Rad.
Früher oder später kommt doch eh wieder n Hoch bei dir, wieso also nicht gleich damit anfangen...;)
Wie hat hier irgendwer in der Signatur stehen: man muss drauf einprügeln, bis es sich auf seine Seite neigt...

Statler 25.01.2010 08:06

Lutz,bemitleide mich.
Ich habe eine Triefnase:Weinen:
Ich bin ein Mann,ich sterbe gleich.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Rather-Lutz 25.01.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 338079)
Lutz,bemitleide mich.
Ich habe eine Triefnase:Weinen:
Ich bin ein Mann,ich sterbe gleich.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Männer sterben immer fast wenn sie körperlich angeschlagen sind.
Muß am fehlenden Mammutfleisch liegen, verweichlichtes Pack...:Lachanfall:

Aber ich dachte die ganze Zeit du wärst ein hartes Fräulein...:confused:
Mach dich mal ruhig lustig tztz...

Rather-Lutz 25.01.2010 12:44

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 338033)

Und Lutz: steig doch mal wieder aus Rad.
Früher oder später kommt doch eh wieder n Hoch bei dir, wieso also nicht gleich damit anfangen...;)
Wie hat hier irgendwer in der Signatur stehen: man muss drauf einprügeln, bis es sich auf seine Seite neigt...

Der Satz hat mir so gut gefallen das ich gerade wild auf mich und meine Faulheit eingeprügelt habe..
.... während ich meine 93 min auf der Rolle abgerissen habe... :Cheese:

Ich bin so ein schlappe Sau geworden, die letzte Viertelstunde war echt megahart für Geist und Körper.
Oder lag es vielleicht am fehlenden frühstück?

Na ja egal, hab mich zumindest mal wieder bewegt und geschwitzt wie Waldesel....
Fühle ich mich besser?
Denke schon obwohl ich jetzt nicht singend durch die Bude tanze.

Und wenn ich diesen verdammten Schnee da daußen schon wieder sehe, wann hat das ein Ende, ich will endlich Sonne, kurze Hose und zurück in meinen Wohnwagen.:(

crema-catalana 25.01.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 338192)
Und wenn ich diesen verdammten Schnee da daußen schon wieder sehe, wann hat das ein Ende, ich will endlich Sonne, kurze Hose und zurück in meinen Wohnwagen.:(

Ich will auch endlich wieder Sommer!!! Und aus Trotz werde ich mir noch die Laufschuhe unterschnallen und auf diesem sch*** Schnee herumtrampeln, jawoll! :Lachanfall:

Mosh 25.01.2010 13:06

Schön von dir zu lesen:Huhu:

Mosh

Rhing 25.01.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 338192)
... Und wenn ich diesen verdammten Schnee da daußen schon wieder sehe, wann hat das ein Ende, ich will endlich Sonne, kurze Hose und zurück in meinen Wohnwagen.:(

Ich würd auch lieber kurz-kurz meine Runden auf'm Rennrad drehen statt mit Schiunterwäsche und Windstopper auf'm MTB. Auf die Rolle (Rad) geh ich ja nicht. Aber das Wetter ist nun mal so, wie's ist. Hast Du's mal mit Schi-Langlaufen probiert. Du kannst Doch auch in der Woche. Da sind kaum Leute da, kommt Dir doch entgegen. In Schanze kannste Dir Schi-Schuh-Stöcke leihen und es gibt ne schöne kleine Übungsloipe. Wenn dei ersten Versuche geklappt haben, kannste von dort aus dann auch mal ne Strecke laufen und hinterher schön im Warmen Kakao oder Kaffee und Kuchen essen. Es lohnt sich. Auch am Wochenende ist's da nicht übervoll.
http://www.loipenskigebiet-schanze.de/html/anfahrt.html
Ist gut für die Beine, für die Arme und für die Rumpfstabi, den irgendwie mußte ja den Armdruck auf die Schi bringen. Und es ist ein Abenteuer: Was neues (nehm ich mal an), Abwechselung und man fühlt sich richtig hart hinterher, nicht wie so ne Triefnase. :Cheese: Einfach mal'n bisschen Spielen und Spaß haben, nix mit Trainingsplan und Leistung. Die kommt dann von ganz allein, wenn Du die größte Leistung gebracht hast und Dein Auto Dich da hingebracht hat.

Rhing 25.01.2010 13:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach ja, eins noch zur Motivation, ok, ist jetzt nicht das Sauerland, sondern bei Gosau in Oberösterreich, aber beim Langlaufen und in Schanze ist es fast so ;)

Rather-Lutz 25.01.2010 14:00

Danke dir Rhing,coole Sache.
Skilanglauf hat mich schon immer gereizt, leider bin ich ein völliger Grobmotoriker darum hab ich mich auch noch nie getraut...

Leider bin ich ja auch immer ziemlich verloren und panisch beim Autofahren darum werde ich mich wohl kaum ins Sauerland wagen.
Trotzdem danke, alleine das Bild ist schon cool! :Blumen:

maultäschle 25.01.2010 14:02

Hallo Lutz :Huhu:

schön von Dir zu hören! :Blumen:
Ich mußte ja auch herzlich über sybenwurzs Satz lachen. Der trifft es doch wirklich ganz gut.
Und ein Stehaufmännchen bist Du definitiv. Wer 93 min auf der Rolle durchhält, hat meinen tiefsten Respekt!:bussi:

Rhings Vorschlag find ich übrigens toll. Skilanglauf macht bestimmt Spaß. So ruhig durch die Landschaft gleiten ist bestimmt schön! :)

crema-catalana 25.01.2010 14:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 338227)
Skilanglauf hat mich schon immer gereizt, leider bin ich ein völliger Grobmotoriker darum hab ich mich auch noch nie getraut...

:Huhu: Ich bin auch grobmotorisch veranlagt und will Skilanglauf aber mal ausprobieren. Geplant habe ich es in 2 Wochen. Du kannst mir also noch zuvor kommen und es vor mir testen! :cool:

Rhing 25.01.2010 15:00

Autofahren ist natürlich ein Punkt, da kommt man nicht drumrum. Mit der Bahn müßte man nach Winterberg fahren. Keine Ahnung, wie weit es von dort zu den Loipen in Winterberg ist. Da ist aber ziemlich viel los, ist bestimmt nicht in Deinem Sinn und ich hab's auch gern ruhiger.
Aber für's Langlaufen selbst muß man - bis zu nem gewissen Niveau - wirklich kein Koordinationsgenie sein. Jedenfalls wenn man klassisch und mit einfachen Schuppenschi läuft, die's meistens bei den Schiverleihs gibt. Die reichen auch, denn da wird ja kein Rennen gelaufen, sondern trainiert und die Natur genossen. Also, vielleicht findet sich ja jemand, die/der das auch mal ausprobieren will und fährt. Mein Vater ist 77 und ist letztes Jahr noch gelaufen. Hat's aufgegeben, weil der Arzt meiner Mutter mit 74 wegen der künstlichen Kniegelenke ein Jahr früher davon abgeraten hat.
Diese Woche schneit's im Sauerland noch mal drauf. Dann ist der Schnee noch mal so gut.

Rassel-Lunge 25.01.2010 17:21

Ich bin ja immer bei meiner Mutter in Norwegen auf Langlaufski unterwegs. Man muß wirklich kein Kunstturner dafür sein. Ich glaube fürs MTB braucht man mehr Koordination. Es ist vielleicht nicht so gaaaaaanz leicht locker leicht mit Schwung unterwegs zu sein (sind ja auch einfach ungewohnte Muskeln) aber wenn man es langsam angehen lässt ist es easy.
Und - ja - es lohnt sich!

Rather-Lutz 26.01.2010 13:01

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 338321)
Ich bin ja immer bei meiner Mutter in Norwegen auf Langlaufski unterwegs. Man muß wirklich kein Kunstturner dafür sein. Ich glaube fürs MTB braucht man mehr Koordination. Es ist vielleicht nicht so gaaaaaanz leicht locker leicht mit Schwung unterwegs zu sein (sind ja auch einfach ungewohnte Muskeln) aber wenn man es langsam angehen lässt ist es easy.
Und - ja - es lohnt sich!

Na dann hab ich ja noch Hoffnung...:Lachanfall:
Danke erstmal für die Anregungen und Tipps, seit gestern geht mir diese Ski Geschichte nicht mehr aus dem Kopf.
Vielleicht habe ich ja auch dehalb nur 90 min Schlaf zusammen bekommen.
Allerdings sind das nach Routenplaner 178 km pro fahrt und davon noch 95 Landstrasse.
Das krieg ich wohl nicht hin und mit dem über nacht bleiben hab ich ja auch so meine Probleme...:(

Der Vormittag begann mit einem tollen Telefonat mit Ute.
Hab mir wieder etwas Motivation und ein paar Denkanstösse abgeholt, danach ging es direkt besser.

Und was soll ich sagen, dann hab ich eben die Laufschuhe geschnürt und bin 45 min locker durchgelaufen.
Ohne Probleme, schön ruhig mit ein paar positiven Gedanken im Kopf.
War der längste Lauf seit Wochen für mich und bin echt zufrieden und entspannt.
Vielleicht ist bei mir ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren...:liebe053:

arist17 26.01.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 338693)

Und was soll ich sagen, dann hab ich eben die Laufschuhe geschnürt und bin 45 min locker durchgelaufen.
War der längste Lauf seit Wochen für mich und bin echt zufrieden und entspannt.
Vielleicht ist bei mir ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren...:liebe053:

schön :)

sybenwurz 26.01.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 338693)

Der Vormittag begann mit einem tollen Telefonat mit Ute.
Hab mir wieder etwas Motivation und ein paar Denkanstösse abgeholt, danach ging es direkt besser.

Subbä, gratuliere!
Das hört sich ja mal richtig gut an!

Rather-Lutz 27.01.2010 23:35

Heute bin ich mal ein bisschen später an Bord aber das liegt daran das für mich gerade früher Nachmittag ist.
Das hängt natürlich wieder mir der, ihr dürft raten, genau ...schlaflosen Nacht zusammen....

Um die Mittagszeit hab ich dann doch noch etwas gepennt und so hat für mich um 13:30 Uhr der Mittwoch begonnen.
Ich war aber trotzdem ziemlich gut drauf und nach 2 Stunden rumgammeln und Kaffee trinken gab es erst mal 30 min Athletik zum Einstieg...:Cheese:

Die freie Zeit in der letzten Nacht hab ich übrigens genutzt um mir den Startplatz für Aachen zu sichern, also kommt der Tag der Abrechnung am 30.5, High Noon sozusagen..
Es wird Zeit die Schmach des Vorjahres vergessen zu machen. :quaeldich:

Eben wurde mir dann aber noch klar das ich noch etwas trainieren wollte und da es draußen mal wieder schneite und ein fieser Wind blies , wie ich bei der Hunderunde um 22 Uhr merkte, beschloß ich noch ein bisschen auf der Rolle zu reiten...:liebe053:

Es wurden dann 61 min und ich war mal mit etwas mehr Druck und Tempo unterwegs, hatte mir die flache Emsland Strecke ausgesucht..

Jetzt sitz ich hier und mit guter Laune werde ich mir gleich meine Serien auf Comedy Central rein ziehen...:Cheese:

sybenwurz 28.01.2010 00:22

Hört sich doch gut an, Oida!
Ich mag so verschobene Tagesabläufe;- schade iss nur, dass die kaum von der Allgemeinheit getragen werden.
Morgens früh (ich mags kaum selbst noch glauben, aber das gabs schon...) iss überall tote Hose ausser beim Bäcker, abends iss um Achte Schicht.
Neulich kam ein Kunde mittags um Drei und fragte, ob er mich auch um Himmels Willen nicht beim Mittagessen störe.
Ich so "Nö, hab erst vor ner halben Stunde gefrühstückt!"...:Lachen2:
Da hat der zwar ein wenig die Augen verdreht, dann aber wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass er sich keine Sorgen machen braucht...:Cheese:

In diesem Sinne: weitermachen!
Und halt dich ran;- ich hab heute, ääh, pardon, gestern, ach, naja, sagen wir einfach: vorhin n Ergometer abgestaubt und kann nu, wenns draussen zu ätzend ist, stundenlang drinnen radeln (jedenfalls, wenn ich das Ding wieder aufgehübscht hab;- sieht im Moment erbarmungswürdig aus, obwohls noch nicht sehr alt ist und noch Garantie hat), bis hier keiner mehr Land sieht...;)

Rather-Lutz 28.01.2010 00:44

Du und Ergometer Andreas?!
Du schaffst es doch immer wieder mich zu verwundern...:Cheese:

Hab eben übrigens auch endlich den alten Eisenofen hier reaktiviert und mit ein paar Briketts in Betrieb genommen..:liebe053:

Endlich wieder diese geile Wärme, da kannste jede Zentralheizung für in die Tonne kloppen..:Liebe:

Claudia hatte draußen im Schuppen noch ein paar Kohlen und was Holz ausgegraben, da gab es kein Halten mehr...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.