![]() |
Alles Gute, hab Deinen Blog immer mit Interesse verfolgt! Hau halt raus, was geht, aber schiess Dich nicht ab!
Viele Grüße! |
Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg :-)
Ich werde am Sonntag an der Strecke sein. |
Xund bleibm! :) :Huhu:
|
Viel Spass, mach dich nicht kaputt, viel Glück!
|
Viel Spaß, der sollte für dich an erster Stelle stehen :Blumen:
Nix übertreiben und hoffentlich glücklich ins Ziel kommen. Ich drück dir die Daumen ;) |
Dann mach mal. Aber übertreib's nicht. Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr. Und DAS bietet ja vielleicht wieder bessere Vorzeichen. :cool:
Schau'mer mal, was DAS am WE wird. :) |
Zitat:
Fast wär ich hingefahren, hab aber leider keine Zeit. |
Danke für deine ehrliche Einschätzung Tatze!
Ich drück die die Daumen dass du es auch etwas genießen kannst!!! Hau rein:Huhu: |
Zitat:
Trotzdem: Viel Spass wünsche ich. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß Tatze! Ich freue mich auf eine Fortsetzung des Fadens in 2017: Unter 10 Stunden, jetzt aber wirklich Lutz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Gelingen und drücke die Daumen, damit du die Ziellinie erreichst. Cheers Tom |
Ich wünsche Dir ein gutes Gefühl im Ziel :Huhu:
|
So alles ist vorbereitet...
wind und regen stehen schon vor der Tür klamotten sind gepackt und es kann morgen früh losgehen. Ich bin aufgeregt wie immer, dafür soll das Wasser recht warm sein wie ich heute gehört habe. ....Bis zum erbrechen und noch viel weiter :Cheese: LG Tatze |
Ich wünsche Dir alles Gute. Halt durch.
|
Sieht ja echt nach einem guten Guss aus :(, auch wenn du mit deinen vor langem angesagten 21 Grad recht behalten wirst (mein Respekt vor deinen meteorologischen Fähigkeiten steigt aber etwa in gleichem Maße wie der vor einem Mittelspurfahrer, der irgendwann mal auf einen LKW trifft und deshalb plötzlich auf der richtigen Spur fährt ;) ).
|
Viel Erfolg Tatze77
Bin gespannt was morgen für eine Zeit rauskommt. Ich hab auf 13h getippt. |
Kannst du vielleicht wie Dan Craven am Rad (und eigentlich auch easy beim Laufen) twittern wie es so läuft bei dir? Sonst muss man ja warten bis man hört wie es dir ergangen ist :Cheese: Alles Gute morgen :Blumen: um mehr als den Spaß an der Sache sollte es nicht gehen :)
|
Zitat:
Da gibbet doch nen liveticker. Beim heulen auf der strecke habe ich keine zeit fuer neudeutschen schnickschnack wie twittern :Cheese: |
Startnummer?
|
Fordere dich, aber überfordere dich nicht.
Letztendlich hast auch du nur einen Körper und wenn du den Morgen "vor die Wand fährst" wird dir das kontinuierliche "sporteln" in Zukunft noch weniger gelingen. Viel Erfolg! |
Wünsche viel Erfolg und dass du den Marathon zu Ende machen kannst.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es nicht sein soll dann ist es halt so, dann fahr ich ein lecker schnitzel essen bei Oma Kleinmann lecke meine wunden atme nochmal durch und bring mich dann wieder auf kurs. Danke fuers Daumen druecken. Lg |
Zitat:
|
S 1:26:26 insoweit ich verstehe
|
Jep, und nach 1:30 auf dem Rad (Platz 128). Bei Radkilometer 17 in 2:00 und bis auf Platz 106 vorgefahren. Na hoffentlich schießt er sich nicht komplett ab!
Hier, ca. 70km entfernt, hat es aufgehört zu regnen und es gibt schon blaue Flecken. Im Rest des Tages ist kontinuierliche Wetterbesserung gemeldet! |
Wo ist Behle?
|
Zitat:
Ich bin echt gespannt was das wird... :Lachen2: |
Ja, wo isser?
Im Kölner Süden scheint schön die Sonne! |
Bei km 43 3:23. Das ist dann 1:50 auf die 43 km. Muss einen Defekt gehabt haben, oder? Oder rechne ich falsch.
|
Zitat:
Würde meinen jetzt ist eh alles durch. Jetzt so weit es irgend geht einfach abspulen und ins Ziel bringen. |
Zitat:
|
Darf man erfahren, wie Tatze im richtigen Leben sich nennt. Möchte sein Unterfangen im Liveticker verfolgen.
Servus Seil |
Startnummer 239
|
Hi Inaktiv,
jetzt mußt Du wegen so einer unaufmerksamkeit Deinen Nick ändern lassen. ;) :Cheese: :Blumen: Herzlich willkmmen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |