![]() |
Sauber aims,
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist, aber wem sag ich das :Blumen: Vielleicht mailst du mal nen paar Profis oder Vielstarter an, gibt ja doch einige die gefühlt alle zwei Wochen nen IM machen. PS: Deinen Nachnamen hättest du nicht verstecken brauchen, dich kennt jetzt hier eh jeder :Lachen2: |
Zitat:
|
Meine Frau konnte schon nicht nachvollziehen, warum ich diesen Blog immer wieder angeschmissen habe. Wie bitte schön soll ich ihr erklären, dass ich jetzt noch bis Oktober weiter von einem Irren erzähle, der ständig bunte Bilder postet die ich nicht verstehe und dabei trotzdem faszinierend schreibt?
Ich wünsche dir viel Glück und das du gesund bleibst:Blumen: Mosh |
Kein Mut, keine Struktur im Training und keinen Support aus dem Forum....
:Lachen2::Lachen2::Lachen2: Hau rein, TS startet ein DDOS-Attacke auf den Copenhagen Ticker :dresche |
Zitat:
|
Hallo Aims,
sehr sehr geil!!! :-) Finde ich genial dass Du es gleich wieder versuchst...keine Ahnung ob das schlau oder vernünftig oder richtig ist...aber die Einstellung ist einfach bewundernswert!! :-) Bin sehr gespannt wie es ausgeht...wünsche Dir alles Gute und freue mich dass ich weiter mitlesen darf! Flavio |
Die Daumen sind gedrückt, dass es in Kopenhagen klappt!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Weltbestzeit über 3,8km - 180km - 45,1km :liebe053: :Lachanfall:
![]() |
Traumhaft.... :Blumen:
:Holzhammer: |
Nein, Du bist so weit gelaufen ?!:(
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
aims
alle achtung wie du das aufgezogen und voll durchgezogen hast. wenn ich mal ein neues gps pulser inklusive brauche, wende ich mich an dich....:Maso: ;) trimichi |
Großer Sport - meine Fresse, genau die richtige Antwort.
Ich bin echt fasziniert und wünsche viel Glück! |
Drücke die Daumen! :Blumen:
|
Zitat:
Copenhagen ist mutig und deswegen geil. Anbebot der Scheibe steht, weil Du so duenne Beinchen hast kriegste auch das 808 Vorderrad als TS Forum Sponsoring....:Huhu: Du inspirierst!:Blumen: |
Unglaublich!
Ich gehöre auch zu den vermutlich zahlreichen "stillen", aber sehr begeisterten, Mitlesern hier (konnte es am So. am Ticker auch nicht fassen...) Deshalb möchte ich mich jetzt hier dem breiten Zuspruch auch mal komplett anschließen: Glückwunsch zur Klasseleistung! (wenn auch mit "Drama"...), Kopf hoch!!!, tolle und krasse Antwort mit Kopenhagen und dafür einfach nur alles, alles Gute!!!!! :Blumen: |
Zitat:
Ich habs mir aber schon fast gedacht , als ich las das die Anmeldung noch offen ist. Auch gut für uns gibt es wieder viel zu lesen. Hau rein und erhol dich erst mal gut. Für mich ist so was unvorstellbar aber so gut wie du drauf bist schaffst du es!!! |
zwischen Genie und Wahnsinn ?! ;)
Ich möchte nur aus der hintersten Ecke ganz leise anmerken, dass nach dem Pensum in Kona höchstens ein "mitlaufen" drin sein wird. Spass machts ja trotzdem ;) |
Nico, ich glaubs nicht. :(
Ich hab mich eben durch die Beiträge seit Mittwoch gekämpft. Aber neues Spiel neues Glück :Blumen: |
Das ist ja alles wie im Hollywood-Film und da gibt es oft ein Happy-End - da die Mutigen meißt belohnt werden. Wenn nicht dann sind es halt Helden, weil sie es probieren. :Cheese: :liebe053:
Nachdem ich die Geschichte eben meiner Frau und den Kindern erzählt habe, drücken dir noch mehr die Daumen :-)(-: |
Erhol Dich gut, dann nochmal so ein Ding wie in Frankfurt bis km 225,5 - aber dann ein neues Ende :Blumen:
|
Toi, toi, toi, es wäre Dir zu gönnen :Huhu:
|
Alles Gute auch von meiner Seite, Du hast es verdient
|
Sehr mutiger Entschluß, noch eins draufzusetzen.
Wünsche dir viel Erfolg :Blumen: Bei einer möglichen Quali in Kopenhagen nur 6 Wochen nach Frankfurt, würde dann 8 Wochen später Kona anliegen. 3 LD` innerhalb 14 Wochen ist Megaextrem. Aber Vielstartertypen wie Mike Schifferle und Petr Vabrousek zeigen uns, dass es machbar ist. Selber sind mir 2011 im Oktober die Lichter ausgegangen. Nach 2 LD`innerhalb 8 Wochen und anschl. 4 Wochen später Marathon , hat dann mein Körper gestreikt. Hatte dann insg. 16 WK 2011 gemacht, was dann doch zuviel war. Mit ü.50 regeneriert man solche Belastungen aber auch bedeutend schlechter. |
Bei aller Freude über deinen Entschluss, wäre es schön, wenn Du uns hier an den nächsten Wochen teilhaben lassen könntet - jetzt die richtige Kurve zu kriegen zwischen Erholung und Neustart oder eben der Talfahrt - dass ist sicher ein interessanter Weg. :Blumen:
Nach so langen Dingern tut mir paar Tage alles weh, dann knallen die Endorphine durch und ich neige in dieser Phase zu allem Unsinn, der dann in der Regel hart bestraft wird. So einfach, wie es ausschaut, ist das nicht..leider ;) Ich drücke Dir fest die Daumen!!!!!! :Huhu: |
Aus eigener Erfahrung würde ich raten, 1-2 Wochen voll zu pausieren und dann mit nem Überlängen Schwimmblock zu starten. (6x6km,...) Wahrscheinlich werden Deine Regenerationszeiten etwas länger sein als vor FFM, auch wenn Du Dich schon bald wieder super fühlst. Dann haust Du bis Cop noch 6 richtig gute Einheiten durch und das wars dann.
|
Hallo,
meinst Du den "sub 9 Std - Club"? Dann fühle ich mich angesprochen. Sicher gibt es immer Beispiele für die kuriosesten Ereignisse. Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung berichten, das man auf der letzten Runde in FFM ganz genau weiß wo es zum Ziel geht. Insbesondere wenn man unter starkem Leistungsdruck steht. Daher dachte ich auch eher an ein medizinisches oder energetisches Problem a la M. Raelert. |
Je nachdem wann Du ankommst, kann ich Dir hier gerne noch ne Streckenbesichtigung anbieten. Ich mache an dem Rennwochenende Aurland, bin aber bis Mittwoch hier und kann Dir die Tuecken der Radstrecke noch mal zeigen, zumindest auf dem Rad, hab naemlich keine Karre. Innenstadt ist etwas schwierig und dann wenn es von Strandvejen runtergeht Richtung Lingby. Falls Du fuer Deine Auswertung GPS-daten oder sowas brauchst einfach ne PN schicken. In Kopenhagen wird's definitiv hart.
|
Ich kenne jemand, der macht seit Jahren immer 2 LD innerhalb von 1-3 Wochen und das nicht schlecht. Das heißt er startet entweder Ffm u. Roth, Klagenfurt - Ffm./Roth, in diesem Jahr Nizza - Ffm.
Dabei liegen die Zeiten der 2. LD immer im Bereich der ersten, jedenfalls nie deutlich schlechter. |
uhhh das wird großes Kino...ich könnte es glaub ich nicht von der Birne her...
|
Never give up.
Wünsche Dir gute Erholung und freue mich im Blog weiterzulesen. |
AIMS! Das ist großes Kino. Du machst es aber auch echt spannend.
|
Auf jeden Fall hast du deinen Humor nicht verloren. :Lachen2:
|
Zitat:
Ich wünsche die das Beste!!!! |
Zitat:
Hab ich zumindest damals so gemacht. Wenn er sich das schimpfen verkneifen konnte bekommt er gleich doppelt Respekt von mir. :) Zitat:
Ich wette aber, dass er beim nächsten Versuch nervös ist, selbst wenn er genau weiß wo das Ziel ist. Ich bin damals 5 Monate später in Australien gestartet und hatte mir alles ganz genau angeschaut - aber ich hab geradezu manisch nach dem Zielkanal Ausschaue gehalten. Als ich den in der ersten Runde dann sah war's schon besser, so richtig beruhigt war ich aber erst, als ich ins Ziel lief. Ich wette, dass wir aims auch so gehen :) 2007 in Frankfurt, ein Jahr später, war ich übrigens kurz panisch, als ich in Runde eins durchlief und den Zielkanal nicht gesehen habe - dann fiel mir ein, dass der ja erst aufgemacht wird, wenn die ersten ins Ziel kommen. Total absurd, weil ich ja vorher schon zweimal in FFM war, aber nach so einem Erlebnis... Das wichtigste: Da er ein super Rennen gemacht hat kann er viel positives mitnehmen - zudem ist er nächstes Jahr noch schneller, wenn er es wieder so konsequent versucht. Zitat:
FuXX PS: Ein Freund von mir hat übrigens mit knapp unter 9:02 die Quali nicht bekommen, das ist auch nicht besser, wenn man weiß, dass man sie in allen anderen AKs bekommen hätte... |
Zitat:
Ich wünsche dir alles gute - aber sei bitte nicht zu enttäuscht wenn es nicht klappt. Gerade nach einem guten IM dauert die Regeneration ein bisschen, weil man sich voll ausbelastet und die Muskulatur schreddert. Das sind 6 Wochen - das geht. Mit etwas Glück hast du richtig punch, läuft eine Kleinigkeit falsch, belastest du dich einmal etwas zu hart, dann geht es so richtig, aber wirklich so richtig in die Hose. Alles dazwischen ist natürlich auch möglich. Viel Erfolg! |
Zitat:
Viel Spaß in Kona. |
Also ich muss auch nochmal meinen vollsten Respekt vor aims ausdrücken, ich bin mir nicht sicher ob ich einen so dermaßen ärgerlichen "Zufall" so schnell und so gut verkraften würde.
Dass du dein Ziel 100% erreicht hast und die Quali eigentlich in der Tasche haben solltest, steht außer Frage. In diesem Kontext kann ich es mir nicht verkneifen hier öffentlich zu machen, dass mir ein User namens "Nepumuk" doch tatsächlich in einer pm wortwörtlich geschrieben hat: "aims ... sehr hochmütig geworden ... Das hat ihn am Sonntag, zurecht, zu Fall gebracht." Oh mein Gott, ich frage mich, was geht in so einem kranken Geist vor? Wegen genau solchen Leuten würde ich mich nicht trauen hier meinen echten Namen oder eine Startnummer preis zu geben. Denn dem traue ich zu, dass er nach Copenhagen fährt um aims in der WZ das Rad zu sabotieren. Unfassbar was es für Menschen auf der Welt gibt. Dass Neid und Frust solche Ausmaße annehmen kann... :Nee: |
Zitat:
Eher ein Neidhammel. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |