![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
somit ist unsres das einzig erste! Dieses wurde wie im ersten Thread Anno 2006 vereinbart! ;) @Campi: hätte ich 2002 gewusst was ich heute weiß wäre es gewiss anders gewesen ;) ansonsten ...... warten wir ab :Blumen: |
vereinbaren und schon gemacht haben sind aber verschiedene Dinge.. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() In mir stecken mittlerweile bald 6 Jahre entschiedene, detailliert für diesen WK geplante Vorbereitung ... :cool: Aber ... wie sind denn eure Bestzeiten auf Lanza ? :Huhu: |
Montags tagt immer meine Lauftherapiegruppe, das mit dem GPS-Tracker wäre kein Problem.
Die Geräte hätte ich, dass sind praktisch so 'ne Art Mini-Handys. Die Software ist auch vorhanden und einsatzfähig. Über einen eigenen Link könnte man dann schön den Flow-Punkt und den PMP-Punkt auf google maps über die Insel wandern sehen und wäre unabhängig von dem leidigen Zeitsystem auf Lanza. Die Tracker sind derzeit allerdings mit SIM-Karten vom WTC bestückt.... hoffentlich ist euch das nach den aktuellen Ereignissen nicht peinlich. :) |
Zitat:
------- Gerne! ich wäre dabei was ähnliches hatte mir n´Freund auch schon vorgeschlagen |
Zeiten.....immer etwas über 13 h..
Aber immer mit Anstand gefinished, das ist sicher.. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
gut das du kein Foto von der Rückseite gezeigt hast ;)
|
Zitat:
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich "so Zeug" mitschleppen will ... "Handy" war im Übrigen das rote Tuch ... :Lachen2: Mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn ich jemand beim Laufen telefonieren sehe ... Hatte selbst noch nie ein Telefon dabei. Wenn du's mir irgendwie als eine Art Zeit-Chip verkaufen könntest, stünden die Chancen besser ... :Cheese: |
Zitat:
Die Dinger sind so groß wie eine Streichholzschachtel und aus Plastik. Solltes du unter 65 KG wiegen, könnten dich die paar Gramm eventuell stören. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Jetzt fehlt nur noch, daß Arne eine Sondersendung dazu macht. |
Zitat:
Den Service an sich finde ich ja auch gut. Ebenso fühle ich mich auch durch Mitleser und Fans geehrt. Ich weiß eben noch nicht, wie wohl ich mich mit dem Ding fühle ... ;) Zitat:
Geht auch nicht so sehr um's Gewicht. Hab' halt nicht so gerne "Sachen" dabei. Im Frühling auch irgendwann den Pulsmesser abgelegt, und im Herbst jetzt auch noch ohne Uhr gelaufen ... Aber mal sehen ... ;) |
denke mal es würde reichen das dingens am Rad zu befestigen
auf der Laufstrecke will ich mit Würde leiden ohne das sich andere permanent ergötzen :) |
Zitat:
Das ist natürlich kein Handy, lediglich die Technik entspricht der der Handys. Und wenn du dich dann unwohl fühlst, bspw. weil pmp Meilen vor dir dahin rast, kannst du das Ding ja einfach ausschalten oder - viel besser - einem vorbeirauschenden Radler in seine Trikot-Tasche schmeißen. @ Peter: Wann fährst du ins TL? Wir könnten das dann ja mal testen. Das steht und fällt natürlich mit der Netz-Abdeckung auf der Insel. Wobei es eigentlich egal ist, wenn es mal paar Minuten keine Daten gibt. |
Zitat:
Häh? |
Zitat:
|
Zitat:
schick mir das Ding ich binds mir an den Bauch |
Zitat:
|
Zitat:
|
das wird an der Runde etwas schwieriger. Aber Deine Frau kann Dir am Special Needs Stand nen bisl die Wange tätscheln oder so..:Lachen2:
|
Zitat:
Vom Elektrosmog und der Erinnerung an die elektronische Fußfessel ganz zu schweigen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zwei, drei Liveberichterstatter (mit Kamera ...:Cheese:) wären da doch wunderbar ... Zitat:
Daß ich mich permanent an deinem Leid ergötze ... ![]() Stundenlang, live, aus direkter Nähe ... und falls es dir zu erträglich wird, noch ein wenig an der Schraube drehen ... :cool: Ich visualisiere das schon immer, wenn ich laufen bin ... :) |
Zitat:
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du mich auf der Laufstrecke sehen möchtest, solltest du den Laufpart mit dem Rad absolvieren |
Gibt es denn bei den Londoner Buchmachern schon Quoten für Euer Duell?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schokolade wird ins Haus geliefert ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hälfte der Einsätze wird abgeführt an die Kinderkrebshilfe (o.ä.), andere Hälfte ausgeschüttet. |
So, hab' mich gerade mal schnell für den HM Berlin am 1.April angemeldet, bevor der dann auch 100,-€ kostet oder ausgebucht ist ...
Ist zwar noch 'ne Weile hin ... aber ... welche Zeit soll ich da laufen ? Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann ... :) |
Zitat:
|
Kurz nach 3? PMP, schlafen müssen nur die Schwachen? ;)
In der Pause (im Schlaf) wächst der Muskel. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |