![]() |
Zitat:
|
Irgendwie darf ich nicht über schlechte Tage nachdenken da dann wohl direkt die entsprechenden Schalter umgelegt werden.
Der Vormittag ging an für sich noch so halbwegs, war nur ziemlich müde und kaputt. Genau richtig um meinen Ruhetag heute zu machen dachte ich noch. Der Nachmittag war dann echt mies, hab hier nur blöde rum gelegen und gegrübelt. Schon die Runde mit dem Hund viel mir schwer, mein fetter Hintern wollte einfach nicht hoch vom Sofa.... :( Woher das jetzt kommt kann ich mal wieder nicht einordnen, vielleicht hängt es auch mit dem Besuch beim Psychiater morgen zusammen. Es graut mir schon vor den ganzen Leuten da, der Fahrerei und überhaupt... Sind keine schönen Besuche, aber was bleibt mir denn übrig, ohne geht gar nichts. Das ich Morgen danach mein Training wieder aufnehme kann ich mir gerade gar nicht vorstellen..:Nee: |
Hallo Lutz,
ich muß mich mal in den Knatsch werfen vor Dir,weil ich mich schon so lange nicht gemeldet habe. So sind sie die treulosen Weiber....frieren bei diesem Wetter und denken nur an Sauna.:Cheese: Sage mal Lutzi,wolltest Du nicht WP machen oder habe ich da was versäumt ? Du bist doch der Rollenkilometerschrubber:liebe053: ....ein Trainingsvorbild für die jungen Leute. Wenn ich Maultäschle nicht ständig gesagt hätte,sie soll sich mal ein Beispiel an Dir nehmen,wäre sie nie ins Ziel gekommen.:cool: :bussi: der Coach |
Zitat:
WP bin ich dieses Jahr auch bei den "Schwertransporter" Jungs, mal sehen was die Rolle ab nächster Woche hergibt .. :) Ansonsten war heute ein böser Tag... Das Warten bei meiner Ärztin heute Morgen hat mich völlig fertig gemacht. Die ganzen fremden Leute, der Krach und die Unruhe dort in der Gemeinschaftspraxis waren schon ganz schön schlimm. Da es regnete konnte ich nicht nach draußen flüchten und weil es so übervoll war saßen auch noch Leute ziemlich nah an mir dran. Da war der Tag schon gelaufen... Die nächsten Termine hab ich jetzt Morgens direkt zu Anfang da es meiner Ärztin wohl auch aufgefallen ist wie es mir so erging bei der Warterei. Aber nun hab ich ja wieder 6 Wochen Ruhe. Die Medikation wurde auch wieder verändert, mal sehen wie sich das bemerkbar machen wird in der nächsten Zeit. Als ich dann endlich am Mittag da raus kam war der Tag gelaufen. Im Nieselregen nach Hause und dann direkt den Rest des Tages im Bett verkrochen, ich war fix und foxi... Natürlich hab ich auch nicht trainiert...:( |
ich habe meinen hintern jetzt 4 tage nicht hoch bekommen wegen ner erkältung ... morgen gehts wieder zum dienst, leider mit dem auto ... besser ist das ! denke das radfahren zum dienst hat sich für dieses jahr erledigt, morgens um 05:00 bei dem wetter mit 50km vor der brust ins niederbergische is einfach suboptimal...ach was-ich bin nicht hart genug :(
|
Hi Lutz,
schade dass Dich so besondere Aktionen immer aus der Bahn werfen. Aber ich denk mal morgen wirste wieder n Aktion raushauen die uns alle vor Neid erblassen lässt. :Blumen: btw. Find ichs von der Ärztin klasse, dass die auf Deine Sorgen reagiert und Dir ne bessere Uhrzeit fürs nächste Mal gegeben hat. :) Zitat:
Und die Krone für die meiste Rollenzeit überlass ich Dir nich kampflos. :Duell: zumindest hoff ich die ersten Wochen dran bleiben zu können. :Cheese: Hab heut schonmal 45Min geübt, muss allerdings noch was an der Sitzposition machen, mein linkes Knie hat sich beschwert. |
Hallo Lutz,
Tri-Icey hat schon recht.Du mußt Dich noch anmelden,sonst nutzen die Rollenkilometer nichts. Ich drücke Dir die Daumen,dass die Medikamentenumstellung Besserung bringt. Das Wetter macht mich auch ganz fertig. Jetzt ich aber mal gemein zu Dir. Ich fliege nächsten Mittwoch eine Woche nach Koh Samui.:cool: Meine Töchter haben Muttern etwas Urlaub erlaubt. Ich freue mich wirklich darauf....ein Woche nur für mich alleine....und warm ist es da.:Lachen2: Wenn ich zurückkomme,werde ich schauen,wie Euer Team steht. Ich habe grosse Erwartungen.:liebe053: :bussi: der Coach |
Zitat:
das freut mich aber für dich :bussi: Hast du nicht noch Platz im Koffer für mich? :) Geniesse die Reise , den Strand und die Sonne, hast es dir auch verdient! So nun zu heute.... Der Morgen war noch richtig rabenschwarz und der Tag schien gelaufen, ne Menge Grübelei, Zukunftsangst und ein paar Tränen.... :( Doch dann bekam ich eine tolle Mail und hab mich zusammen gerissen und aufgerafft. Herausgekommen sind eine Stunde Kraftgymnastik und anschließend noch 30 min Rolle. Kaum zu glauben aber wahr, ich kann es selbst nicht fassen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |