triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 15.07.2013 08:44

Beine waren garnicht steif. War trotzdem ne Stunde locker ausfahren aufm RR vor der Arbeit. Da war ich jetzt doch etwas überrascht. Ich hätte anderes erwartet.

Ich finde, dass es in dem Video aussieht, als würde ich ganz schön tief sitzen, oder?!

Carlos85 15.07.2013 09:15

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 926590)
Ist Carlos wieder im Training?

Ich warte schon auf "I make you ready reloaded" aber diesmal gegen 3-Rad. :Cheese: :dresche

Ich blogge nur noch auf Facebook. Sofern es mit dem Startplatz klappt, fahr ich nächstes Jahr in Roth mit dem Rad, ansonsten wird sich was anderes finden, ohne laufen und schwimmen :)

holger-b 15.07.2013 09:22

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 926640)
Beine waren garnicht steif. War trotzdem ne Stunde locker ausfahren aufm RR vor der Arbeit. Da war ich jetzt doch etwas überrascht. Ich hätte anderes erwartet.

Und wirklich 25km/h. :Cheese:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 926640)
Ich finde, dass es in dem Video aussieht, als würde ich ganz schön tief sitzen, oder?!

Kann ich von hinten nicht beurteilen. Ist ja auch eine Frage wie weit du in die Streckung kommt und wie dein Oberkörper dazu steht.

captain hook 15.07.2013 09:30

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 926651)
Und wirklich 25km/h. :Cheese:

Kann ich von hinten nicht beurteilen. Ist ja auch eine Frage wie weit du in die Streckung kommt und wie dein Oberkörper dazu steht.

Ich hab ja das RR genommen. :-) Aufm Rückweg hat mich ein Elektrobiker überholt und wo kann man sich besser die Beine frei fahren als locker pedalierend im Windschatten?!

holger-b 15.07.2013 09:36

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 926657)
Ich hab ja das RR genommen. :-) Aufm Rückweg hat mich ein Elektrobiker überholt und wo kann man sich besser die Beine frei fahren als locker pedalierend im Windschatten?!

Achso, deshalb fähst mein Trainingspartner am WE immer hinten. ;) Nur mist wenn Beide sich unter der Woche die Kante geben. :Lachanfall:

Duafüxin 15.07.2013 11:41

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 925784)
Demnächst ist ja schon Meldeschluss für den Powerman Austria. Meine Freundin würd den wohl ganz gerne machen. Und wenn man schon hinfährt...

Wär halt 3 Wochen vor Zofingen nochmal nen 16-82-8km Rennen, inkl. 700km An- und Abfahrt.

Was denkt Ihr? Ist ja so ähnlich als würde man 3 Wochen vor ner LD ne MD machen. Oder hipper Formuliert: als würde man 3 Wochen vor nem Ironman nen 70.3 machen. :Cheese:

Vielleicht so voll aus dem Training raus als harte Belastung "mitnehmen"?! Oder vielleicht doch lieber noch nen langes Trainingswochenende einschieben?

Es starten ja einige in Weyer, die dann auch in Zofingen zu sehen sind.

Für nächstes Jahr überlege ich mir ähnliches. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich lieber Geel statt Weyer nehmen sollte (da sind die Temperaturen eher so wie hier und nicht wie in denTropen :Lachen2: )

Aber Weyer sollte man schon gemacht haben. Ist absolut nett und schön :liebe053:

3-rad 15.07.2013 11:48

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 926590)
Ich warte schon auf "I make you ready reloaded" aber diesmal gegen 3-Rad.

Ich würde das mitmachen.
Aber nur wenn der Pimpf auch mitmacht.
Und nur dann wenn auch alle am Start stehen.
Distanz ist mir egal.
Den jungen Hüpfern lass ich nicht den Hauch eine Chance.
In keiner Disziplin.

Carlos85 15.07.2013 13:35

Wie wärs mit "Carlos seine Radzeit (Staffel) gegen 3-Rad seinem Radsplit" ;-)

Anmeldung für Roth 2014 ist gesichert!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.