triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

runningmaus 08.04.2010 14:09

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 372918)
....ich mach mich gleich die 150m zur Frittenkiste auf und hol mir ne Currywurst... :liebe053: :o

Wurst ja,.... aber ohne Fritten, und ohne das gezuckerte Ketchup!!
Also, nur bissl Senf dabei, Brot weglassen..., sonst ist das nix mit LowCarb!
*daumendrück-fuers-durchhalten*
:Huhu:

Triaking 08.04.2010 16:05

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 372973)
Na, mal schauen, vielleicht laß ich mich hinreißen, für die Cappuccino-Gruppe beim Fori-Treffen einen zu backen

Melde mich dann auf jeden Fall für diese Gruppe.......schließlich müssen wir ja die Taktik für den IM bequatschen! :Cheese:

Zitat:

Tststs, ich befinde mich momentan nördlich der Mainlinie = Norddeutschland
Wobei, alles unterhalb der Elbe ist doch eh Bayern, oder?!

Falsch! Hier herrscht die Meinung ALLES SÜDLICH DER ELBE ist Norditalien! :Lachanfall:

Zitat:

Ich auch :Huhu:
Bei der Schwimmsekte scheint gerade ja etwas die Luft raus zu sein. Alle im Motivationsloch. Der richtige Moment um aus dem Hintergrund anzugreifen :Lachanfall:

Hinterhältiges Stück ;) Ich werde morgen früh loslegen! Wann schwimmst du?

Tja und mit dem P2 wirds nix, weil mein Zahnarzt mir diverse Ersatzteile ans Herz gelegt hat und ich gerade den Kostenvoranschlag losgeschickt habe! Nun ist es ein weißes Crono TT von 2009 geworden, das stand im Laden bei von Hacht und sagte "Nimm mich und dann kannste auch noch deine Zähne sanieren lassen" ! :Lachanfall: Ich bin mir sicher, daß dies für meine Preisklasse schon vollkommen ausreicht!

glaurung 08.04.2010 16:10

Zitat:

Bei der Schwimmsekte scheint gerade ja etwas die Luft raus zu sein. Alle im Motivationsloch. Der richtige Moment um aus dem Hintergrund anzugreifen :Lachanfall:

Bin gespannt und erwarte Berichterstattung! :Cheese: :Cheese:

maultäschle 08.04.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 373102)
Hinterhältiges Stück

Ich würde eher sagen, ich habe einen langen Atem, während der Rest sich frühzeitig verheizt.. :Lachanfall:
Zitat:

Ich werde morgen früh loslegen! Wann schwimmst du?!

Erst morgen abend. Mal schauen, ob ich < 2 Stunden dafür benötige :o
Zitat:

Tja und mit dem P2 wirds nix, weil mein Zahnarzt mir diverse Ersatzteile ans Herz gelegt hat und ich gerade den Kostenvoranschlag losgeschickt habe! Nun ist es ein weißes Crono TT von 2009 geworden, das stand im Laden bei von Hacht und sagte "Nimm mich und dann kannste auch noch deine Zähne sanieren lassen" ! :Lachanfall: Ich bin mir sicher, daß dies für meine Preisklasse schon vollkommen ausreicht!

Uhoh - erstmal gute Besserung. Nach dem teuren Zahnarztbesuch gilt dann aber: mit dem Rad besser nicht auf die Fresse legen :Huhu: :bussi:

Ist es das hier?
http://www.stevensbikes.de/2009/inde..._DE&bik_id=521
Seeeehr schönes Rad!!!! :Blumen:

maifelder 08.04.2010 16:17

Zitat:

Tja, ich habe mir zuerst das Rad gekauft (P3) und muss morgen mein Inlay einsetzen lassen.

Hoffentlich will der Zahnarzt nicht mein Rad als Pfand haben. :Cheese:

runningmaus 08.04.2010 16:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 373118)
....

Vielleicht hat er ja einen Sohn oder eine Tocher passender Größe.... :cool:
*beiss-die-zähne-zusammen!*

maifelder 08.04.2010 16:37

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 373126)
Vielleicht hat er ja einen Sohn oder eine Tocher passender Größe.... :cool: *beiss-die-zähne-zusammen!*

Nein, eher die Frau. Vorher handele ich aber andere Sachen ein. :-))

Triaking 08.04.2010 16:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 373118)
Tja, ich habe mir zuerst das Rad gekauft (P3) und muss morgen mein Inlay einsetzen lassen.

:Lachanfall:

Das kann ganz schnell passieren! Bei mir sind es zwei Kronen........:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.