![]() |
Das tut mir sehr leid für dich :Traurig: :Traurig: :Traurig:
Dann werden wir mal versuchen deinen Blog würdig zu Ende zu führen. Schön, dass du trotzdem in Roth bist und uns alle anfeuerst :Peitsche: Gute Besserung und :Prost: Ina |
Zitat:
Du Pappnase! Hätteste nicht noch besser auf Dich aufpassen können!?:Blumen: :kruecken: :kruecken: :kruecken: ..., na, ob das besser ist als Beleidsbekundungen?! ich lese weiter mit, und komme auch nach Roth zum anfeuern. runningmaus.... rennt noch :Schnecke: |
Zitat:
Nein, das ist echt sch...e, aber davon geht die Welt nicht unter. Und so ein ganzer Tag an der Strecke ist auch sehr anstrengend!!! Vielleicht stehst Du schon ein bißchen früher an der Strecke, ich stelle es mir ziemlich bitter zwischen dem 2. mal und den 3. mal an der Lende vor. |
Alter Schwede!!
Das nimmt mich echt mit. Ich hatte natürlich auch bis zuletzt gehofft, dass der Arzt Entwarnung gibt und das es mit Ruhe und ein bisschen Medizin getan wäre. Echt ätzend! Sehr cool, dass du trotzdem nach Roth kommst. |
nach vorne sehen, scheiss auf roth, wird eh regnen, wenn nicht, dann ist es eine mörder hitze ;-) ...... pause, danach eine od oder md und mit der erarbeiteten form in köln starten.
|
Glaubt ja nicht, dass ihr mich so schnell los werdet.;)
Eine abgesagte Langstrecke ist ja schliesslich kein Todesurteil´, sondern wohl eher ein einzukalkulierender Fall. Die Bilanz: 135km geschwommen, knapp 7000km Rad (Spinning eingerechnet) und 1150km gelaufen. 460 Std insgesamt seit November. Waren die Stunden umsonst ? Nein, denn wann ist man ein Triathlet ? Nur imWettkampf ? Das sehe ich nicht so. Ich habe jede Stunde genossen. Nach dem Tiefpunkt vor 4 Jahren mit der Thrombose und der Lungenembolie, als ich danach noch nicht einmal 5 Minuten an einer Kasse im Supermarkt stehen konnte, hab ich wieder ein Leistungsniveau erreicht, dass ich für nicht mehr erreichbar gehalten hab. Durch den Blog habe ich viele nette Menschen kennengelernt, das allein wars ja schon mehr als wert. Im nächsten Jahr greife ich wieder an, diesmal aber mit etwas kleineren Zielen: VD :cool: Schaun mer mal. Der Weg ist das Ziel. @Oli halt die Fahne aufrecht. Einer muss durchkommen. |
Hi Dirk,
ich bin ja echt geschockt, dass meinem „Trainingspapst“ so was passiert ist. :Weinen: Deine Tipps, gerade zu Anfang der ganzen Aktion, zu einem effektiven Training haben mir sehr geholfen. Ich erinnere mich da an die OwnZone, Ernährungshinweise, Trainingslagerplanung und vieles mehr. Ich war mir oft nicht sicher ob ich mit dem 12h Stundenplan durchkomme. Du hast ja nach dem 18h Plan trainiert. Wir beide haben ja eine ähnliche Erfahrung an Lebensjahren, darum bin ich jetzt froh den leichteren Plan gewählt zu haben. Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf dem Damm bist. :Huhu: Ich wollte mir von dir noch ein Autogramm auf mein Finishershirt geben lassen. :cool: Ich hoffe ich seh dich in Roth. |
@Dose
Ja, in Theorie war ich schon immer gut :Cheese: Nur mit der Praxis hapert es ein wenig. :o Wir sehen uns in Roth, garantiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |