![]() |
Draußen hagelt es gerade und die Welt geht unter... :(
Zum Glück hab ich mein Pensum für heute schon hinter mich gebracht. Erst gab es eine Stunde Krafttraining und danach bin ich noch 30 min gelaufen. Irgendwie kann ich es selber nicht fassen das es gerade so gut läuft, die Saisonpause kam wohl zum richtigen Zeitpunkt. Aber was solls, alles mitnehmen die trüben Tage kommen noch früh genug... Morgen Vormittag breche ich dann meine Zelte hier ab und fahre nach Hause. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe doch tatsächlich in Uerdingen angehalten und schwimmen gegangen, auch wenns schwer gefallen ist. Aber wie soll ich besser werden wenn ich nicht schwimme, also rein in die Brühe.. Hab auch nur 47 min geschafft danach war ich flügellahm... Nun bin ich aber auch froh das ich hier bin, die Fahrerei war schon anstrengend. Suche übrigens noch ne schöne OD im August. Habe bis jetzt Sassenberg, Rheine und Zülpich gefunden. Sassenberg soll ziemlich voll sein und Zülpich ist wohl hügelig. Über Rheine weiß ich sonst nichts, die Seite ist down. Was gibts denn noch Anfang /Mitte August, jemand einen Tipp? |
Zitat:
Wenn wär's aber auch nicht schade, ich find den als WK totlangweilig. Wenn man von dem Bier und den Würstchen auf der Laufstrecke mal absieht... :Lachen2: |
Zitat:
Rheine: Schwimmen im Kanal, große Wechselzone auf einem Sportplatz. Radfahren = 4 Runden à 10 Kilometer, komplett flach, Laufen = 4 Runden à 2,5 Km. Schöne Veranstaltung, gute Orga. http://ausdauer.sc-altenrheine.de/in...18&It emid=15 Ende August gibt es noch Riesenbeck, Schwimmen im See, Rafahren komplett flach, Laufen 2,5 Runden um den See, perfekte Orga, viele Zuschauer, und viele Jedermanntriathleten, die einen Triathlon wirklich nur einmal im Jahr machen. Sonst gibt es noch Anfang September in Bad Rothenfelde einen Triathlon. Schwimmen im Freibad mit Salzwasser, komplette Radstrecke, Laufen mit einem kleinen Anstieg. sehr familiäre Veranstaltung, nur ca. 200 Teilnehmer auf beiden Strecken (Volks und Kurz) Aus meiner Sicht eigentlich perfekt für dich geeignet. http://www.triteam-dissen.de/ |
Rheine fand ich trotz Mistwetter cool. Keine Show, einfach nur Triathlon. Und super Preis- Leistungsverhältnis.
(lecker Frustbier) Mosh |
Hey Lutz,
ich finds klasse, dass Du schwimmen warst. Darf ich mir davon was aufschreiben? Ich war doch scho länger nimmer. :Cheese: Eigentlich sollt ich ja heut auch schwimmen, aber Donnerstags hats Bad zu, muss ich wohl laufen gehn... Dein Typ wird beim Winterpokal verlangt. Wenn Du jetzt schon so loslegst, dann braucht der Rest ja eigentlich garkeine Punkte mehr machen, die machst Du ja dann für uns. :Lachen2: Wegen ner OD gäbs noch den Mainfranken Triathlon, der könnte aber fast zu weit weg für Dich sein oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |