triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Duafüxin 10.07.2013 15:25

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 924850)
Ich wollt mal was neues probieren.

Das macht es natürlich spannender :)

captain hook 10.07.2013 15:48

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 924868)
Das macht es natürlich spannender :)

Aúßerdem hab ich ja nix zu verlieren. Mir selbst hab ich bewiesen, dass es geht da solide ins Ziel zu kommen, was bei nem perfekten Tag für mich auch im Feld ganz anständig auszusehen scheint.

Ich kann also dieses Jahr auch mal etwas riskanter versuchen vielleicht ein bischen am ersten Laufsplit zu pfeilen und zu hoffen, dass das noch einen Ticken schneller geht als letztes Jahr, was die gesamte Ausgangslage etwas verbessern könnte.

Gut, ich hab dieses Jahr nen günstigeren Wechselzonenplatz und ich hoffe mich auch nicht nochmal so lange wie letztes Jahr dort aufzuhalten.

Insgesamt dürfte es unglaublich schwierig sein das Ergebnis vom letzten Jahr nochmal zu wiederholen oder gar zu toppen. Ist so ein Gefühl - das Rennen letztes Jahr war sensationell für mich. Wir werden sehen, wie sich die Trainingsleistungen so entwickeln und was z.B. das konstantere Radtraining mit dem Vorjahr zusammen vielleicht ausmachen kann.

Das Mädchen 10.07.2013 18:33

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 924883)
Insgesamt dürfte es unglaublich schwierig sein das Ergebnis vom letzten Jahr nochmal zu wiederholen oder gar zu toppen. Ist so ein Gefühl - das Rennen letztes Jahr war sensationell für mich. Wir werden sehen, wie sich die Trainingsleistungen so entwickeln und was z.B. das konstantere Radtraining mit dem Vorjahr zusammen vielleicht ausmachen kann.

Du weißt nicht, was kommt. Es kann ein weiterer guter Tag werden, an dem alles passt :Blumen:

captain hook 10.07.2013 20:03

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 924949)
Du weißt nicht, was kommt. Es kann ein weiterer guter Tag werden, an dem alles passt :Blumen:

Ich waer nicht böse darum :-) ist halt schwierig zu glauben, dass man etwas, wo man glaubt das perfekte Rennen gehabt zu haben noch besser hinbekommen kann. Nagut, dachte ich vor Lubmin und dem Spreewald auch. Alles ist möglich, alles darf, nix muss. LUXUS! ;-)

captain hook 11.07.2013 09:36

Heute Morgen schnell 15,3km über die Hügelrunde progressiv in 58min. Die erste Hälfte war 32min, die Zweite dann entsprechend 26min.

Heute Abend wird dann Rad gefahren.

captain hook 11.07.2013 20:46

Heute gabs perfekte Motivationslehre beim Training. Den ersten 31km Abschnitt in 49:00 gefahren und dann sollte es schneller werden. Bin aber nicht aus dem Tee gekommen und war nicht so recht bei der Sache. Also für die 15,5km 23min. LÄCHERLICH!! Ich war so sauer, dass ich zurück dann 22min gefahren bin. Geht doch, wenn man will... manmanman...

The 2nd Law 11.07.2013 20:54

na du trödelst ja ganz schön aufm rad :dresche

hast übrigens ne pn (oder pm?!) zu nem ganz anderen thema ;)

captain hook 12.07.2013 07:06

Ja zum Glück hat die Havelchaussee ein paar Höhenmeter, womit ich das lahme Tempo vor mir entschuldigen kann. Soweit ich mich erinnern kann waren die 22min persönliche alltime Bestzeit.

Zur PN: muss mir noch überlegen wie präzise ich sie beantworte. Hab leider keine guten Erfahrungen gemacht mit allzu konkreten Äusserungen gegenüber mir unbekannten Personen. Ist nix persönliches, aber irgendwann wird man insgesamt vorsichtiger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.