![]() |
...also erst einmal freut es mich, dass Du Spaß hattest bei den beiden RTF´s. Und Ü100 km ist ja schon auch echt weit. Uns kommt es nur nicht mehr so weit vor, weil wir die Zahlen so oft lesen.
Das Rückenproblem bekommst Du sicher noch in den Griff mit Athletik! Freut mich ehrlich! :Huhu: |
Zitat:
Auch hier muss ich jetzt aufpassen nicht sofort von Null auf Hundert zu steigern, will lieber möglichst oft als selten und lange was tun. So, jetzt beginnt meine kurze Arbeitswoche vor der Kurzreise nach Dänemark. Lust hab ich nicht. Also auf arbeiten meine ich, nicht auf Dänemark. Euch einen guten Start in die Woche! J. PS: @ Vicky: Ja, das stimmt. Das finde ich auch. mehr als 100 km mit dem Rad sind echt viel und Du hast sehr recht damit, dass wir das nicht immer vor Augen haben, weil viele Menschen in diesem Forum mit ganz anderen Zahlen jonglieren. |
Guten Morgen :Huhu: ,
jetzt wollte ich gerade einen Deal mit Dir aushandeln, dass wir beide konsequent wieder Rückenschule bzw. Stabi machen und was muss ich sehen ? Du warst bereits fleissig und setzt mich damit schon fast unter Zugzwang :cool: Gratulation zu den tollen Touren und weiter so ! (Also fleissig und trotzdem vorsichtig ;) ) Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich war gestern auch radfahren (OK mach ich ja eigentlich täglich aus gegebenem Anlass), aber ich mußte mal wieder dicke Gänge treten, um steile Berge, die wir hier nicht haben simulieren. Heut morgen wach ich auf und hab nen Ziehen in der linken Arschbacke. Mal sehen, wie ich das wieder wegkrieg :dresche |
Gutem Morgen Judith :Blumen: Heute schon geturnt? :Huhu:
|
Zitat:
Ich musste heute sehr früh in der Klinik sein, weil ich mit einem Patienten noch einen Sozialbericht machen musste, der gleich in die Herzklinik verlegt wird. Gestern bin ich geschwommen und es ging mit dem Rücken gut, der sich erfreulich schnell wieder beruhigt hat. Heute keine Schmerzen mehr. Das Schwimmen fühlte sich langsam an und war stinklangweilig. Ich bin gespannt, wie es am Samstag läuft. Besonders gut vermutlich nicht.:( Ich freue mich aber trotzdem drauf. Viele Grüße J. |
Ach, am Samstag werden wir uns schon irgendwie durchkämpfen :cool:
|
Ich will das blaue Shirt! Und Michael hat ja so von den Medaillien geschwärmt, wer will da schon nach Rio?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |