![]() |
Zitat:
|
Zitat:
> Knopf < . |
Zitat:
Hey Lutzi, das ist doch super! 80 min ! Meinen vollen Respekt!:Huhu: |
Ja, das wäre mal 'ne Maßnahme! Könnt ich gut vertragen. Wenn ich morgen nicht zum Schwimmen komme, weißt du wo mich findest:cool: Obwohl sind ja noch Ferien.:Lachen2:
|
Der heutige Morgen begann mit Regen, einer Tasse Kaffee und direkt 30 min Athletik.... :Cheese:
Das geht immer besser da ich seit meiner Saisonpause diese Übungen sehr oft im Plan habe. Im Anschluss bin ich dann noch 45 min gelaufen. Zwar grottenlangsam aber Hauptsache irgendwie vorwärts bewegt. Hab auch ein leichtes Ziehen im hinteren linken Oberschenkel, da hab ich mich nicht getraut zu drücken. Gestern standen nur allgemeine Arbeiten hier auf dem Camping an, so langsam muss ich die Hütte ja winterfest machen und gucken das ich meinen ganzen Plunder nach Hause bekomme. |
Hey Lutz,
saubere Leistung!! Athletik und Lauf :Blumen: |
Schau an;- der Knabe Lutz...!
Heute hat ers uns wieder allen gezeigt. Ich brauchte alleine nen halben Tag, ehe ich mich überwinden konnte, bei nasskalten 10°C vor die Tür zu gehen und nen Löwenanteil, dass ichs dann gepackt hab, hat der UPS-Mann geleistet, in dem er mich mit nem Paket rausgelockt hat. An Radfahren denke ich bei so nem Wetter eher nicht und ohne Laufen halt ichs derzeit nu auch noch n paar Tage aus... |
Ja Lutz, da bist du aber ziemlich gut dabei für die Jahreszeit. Das nehme ich jetzt zum Anlass und mache morgen auch eine halbe Stunde Athletik. Danke:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |