captain hook |
10.07.2013 14:31 |
Zitat:
Zitat von Faul
(Beitrag 924830)
Wie flexibel darfst du den morgens starten? Sonst mach doch einen Teil der Einheiten morgens.
Wenn du um 5 Uhr aufstehst, könnte sich der Dienstag ja auch morgens ausgehen, wenn du erst um 10 im Büro sein musst. Ebenso der Mittwoch, der aber auch sowieso.
Donnerstag könnte auch hinhaun, wenn du das morgens schon mit dem Tempo gebacken bekommst. Erscheint mir nicht unmöglich. Hängt halt mit deinem Job zusammen....
|
Prinzipiell kann ich - natürlich in Abhängigkeit von Terminen - relativ frei entscheiden, wann ich meine Stunden absolviere. Irgendwann sollte ich freilich dann vormittags mal aufschlagen.
Aber ich hab keinen Bock auf Stress. Ne 4h Einheit, insbesondere am Limit, würd ich vor der Arbeit nicht machen. Vermutlich müsst ich mich da ab Mittag dann "mal hinlegen". :Lachanfall:
Ich werd vermutlich einfach wieder morgens laufen und abends radln. Und wenn ichs ganz spezifisch will, koppel ich abends noch kurz und hart hinten drauf.
Spezifisch dann wie gehabt am Wochenende mit den beiden langen Radeinheiten.
Zitat:
Zitat von benjamin3011
(Beitrag 924832)
Das ist vielleicht am Anfang so, irgendwann würdest du dich ärgern, dass du durch das Schwimmen so viel verlierst.
Beim Radfahren und Laufen könnten dir wohl nur wenige das Wasser reichen
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die guten Triathleten Angst vor ner Schlappe haben.
Denke Duathlon ist deutlich härter als nen Triathlon :cool:
Wahrscheinlich würde es wohl auch selten in die Saisonplanung passen.
|
Den Weltklasstriathleten ist das genauso Wurscht wie den Duathleten. Da ist keiner härter als der Andere. Die vollbringen alle Wahnsinnsleistungen. Und dass ein Llanos oder Raelert oder aber auch wie bewiesen ein Aernouts nach dem ersten Laufpart platt sind, ist schlicht und ergreifend ins Tal der Fabel zu verweisen.
Zu meiner Person ist da garnicht viel zu sagen. Sobald die richtigen Cracks, seinen es Duathleten oder Triathleten, am Start sind, stell ich mich einfach in die 3te Reihe und bin ganz still. :Huhu:
|