![]() |
Zitat:
Das man sich 1 Jahr vorher anmelden muss nervt mich natürlich auch. Da ich mich in der Tria-Szene noch nicht so gut auskenne frage ich mal in die Runde, ob es noch IM oder Langdistanzen gibt, wo man sich relativ kurzfristig anmelden kann ? |
Zitat:
@keko da könnte man mal ne analyse starten. sicher ist die motivation ein wenig höher wenn man bloggt, aber zu früher kann ich bei mir keine unterschiede feststellen. hatte noch nie probleme mich zum training zu motivieren. denke bei mir wars einfach nach jahrenlangem nichttriamachen eine nummer zu groß. obwohl, rein belastungsmäßig war ich nie im roten bereich, nur so, wie es aussieht meine hardware. bin halt doch keine 30 mehr. |
Zitat:
Ich wünsche Dir gute Besserung! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hallo Dirk, auch von mir gute Besserung :Blumen: , und falls es mit Roth nicht klappen sollte wäre Köln doch wirklich eine Interessante Option ? :Huhu: cyclehits |
Zitat:
Ja, gibt es. Z.B. Almere,Podersdorf, Köln. Lanzarote brauch man auch nicht ein Jahr im Voraus melden. Und Übersee Rennen haben auch ihren Reiz. Da gibts es auch immer Möglichkeiten noch zu melden. Und die Roth Orga zieht doch in Spanien auch noch ein Rennen über die Langdistanz hoch |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |