![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
@dasOe: das Wetter für Bimbach schaut inzwischen prächtig aus, die neuen Schuhchen wollen ausgeführt werden, das neue Trikot sowieso, samstag wird regeneriert und dann schaffst Du das! :Blumen:
@Wagnerli &Hazel &Family: ich drücke alle Daumen... Alles muss gut werden :) runningmaus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Ihr Hübschen,
wir sind wieder zuhause. Eine trainingsfreie,aber anstregende Woche liegt hinter mir. Gestern abend durfte ich meine Kleine wieder mit heim nehmen. Biopsieergebnisse gibt es nächsten Freitag und dann kann man über eine weiter Behandlung reden.Sie sind auf jeden Fall fündig geworden.Es war nicht umsonst. Da habe ich diese triathlonverrückte kleine Tochter:bussi: zuhause,die seit 2 Wochen Bauchschmerzen hat und sich Sorgen macht,dass Muttern wegen ihr nicht trainieren kann. Wegen ihr werde ich mich da jetzt durchbeissen,obwohl ich mir immer Gedanken mache,dass es nicht reichen wird. Eigentlich standen richtig grosse Radeinheiten und Freiwasserschwimmen auf dem Programm.Nichts davon konnte ich machen und die MD ist in einer Woche. Hier flattern noch täglich Motivationsmails ein.Sie sind wirklich lieb und ich freue mich darüber,aber sie können halt die Umstände nicht ändern.:Blumen: Ich werde die nächste Woche hoffentlich trainieren können und dann in der Osten fahren. Momentan kann ich nur von einen Tag auf den anderen planen. Euch ein schönes Wochenende und seid schön fleissig, Wagnerli :Huhu: |
Zitat:
Du schaffst das Michelle - logisch :Huhu: |
Hallo Wagnerli,
Du schaffst das! Du hast Dir doch schon eine Grundlage erarbeitet! Versuche Ruhe zu bewahren und in der restlichen Zeit, wenn Du dazu kommst, "sinnvoll" zu trainieren ABER NOCH VIEL WICHTIGER rechtzeitig und richtig tapern! Ich drücke Dir die Daumen! lg, hanna |
I'm back in the saddle again !
Hallo Mädels,
die letzten Tage sind nicht optimal gelaufen.Das ganze Projekt wurde in Frage gestellt. Oder sagen wir es anders,es hat von einen Tag zum anderen die Wichtigkeit verloren. Da kamen aber die vielen netten Mails,mit den besten Wünschen und Tipps...ja,und da ist meine kranke Tochter, die unbedingt will,dass Muttern startet. Also habe ich heute Mandarines Ratbefolgt und habe locker das Training wieder aufgenommen. Die Triathlongöttin meinte es aber nicht gut mit mir. Ich will los und habe einen Platten vorne. Also habe ich geklingelt und der Servicemann brachte einen neuen Reifen runter,damit ich starten kann. Leider hat mich mein Polar-Radcomputer auch in Stich gelassen. Irgendwie wollte er nur ab 40 km/h und bringe ich eher selten.:Lachanfall: Im Odenwald hat es kurz geregnet,aber sonst war es ok. Nach 5 Stunden war ich dann wieder zuhause. Ja,es gibt es nur noch ein grosses Problem. Wie lege ich meine Angst vorm Freiwasserschwimmen bis Samstag ab?:Ertrinken: :Huhu: Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |