triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

sybenwurz 12.10.2010 23:43

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 469550)
...bin schon am gucken wegen ner Pension oder Ferienwohnung.

Haste schoma in Heuberg bei Winklers gefragt, wo wir zur Challenge immer alle (?) absteigen?
Sind 500m zum See.

arist17 12.10.2010 23:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 469550)

Na viel ändern wird sich nicht, ich bin mir nur bei ein paar Dingen etwas klarer geworden was Wunsch und Wirklichkeit angehen.
Das erste Highlight 2011 soll auf jeden Fall wieder Mallorca werden...

...

Mein Training läuft langsam aber stetig weiter an, die letzte Woche war schon sehr zufriedenstellend für mich und heute war ich auch ne Runde laufen und hab mich später noch beim Zugseiltraining amüsiert :)

liest sich für mich vernünftig.

das hat was friedliches und versöhnliches ... :Blumen:

hansemann 12.10.2010 23:44

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 469551)
Warte mal ab, was du bist, wennst erstmal 1250 Beiträge hast...!
:Cheese:

:Lachanfall:

@ lutz,

man muss nicht immer produzieren ... irgendwann kommste an, hauptsache du ziehst dein ding durch.ich bin da ganz bei dir :)

Rather-Lutz 13.10.2010 21:21

Also dann doch weiter im Text hier...:)
Zu berichten gibt es aber mal wieder nicht viel...
Mittags war ich ne gute halbe Stunde laufen und eben dann noch mal ein Stündchen locker auf die Rolle, das wars dann schon.
Ansonsten plätscherte der Tag so an mir vorbei, was nicht unbedingt schlecht war...

PippiLangstrumpf 13.10.2010 21:35

1,5 Stunden Sport und sonst nix ... dann ist ja mal gut ... ich hatte schon Angst, daß Du wieder von 4 Stunden Rolle erzählst :Cheese:

Schön, daß Du hier weiter machst. Dann muß ich mich nicht an nen neuen Titel gewöhnen - Du weißt doch: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :Blumen:

Icey 13.10.2010 22:42

Hey Lutz,

des hört sich alles Klasse an. Freut mich! :Blumen:

Wie ich des mit pennen, da mach muss ich mir auch noch überlegen. Aber da lass ich mir Zeit, bis ich mich angemeldet hab. ;)

Irgendwie würd ich des gern machen um endlich mal n fixes Ziel zu haben.

Rather-Lutz 15.10.2010 21:25

Gestern hatte ich dann mal wieder einen gebrauchten Tag erwischt.
Nichts ging und so vergingen die Stunden irgendwie im Dämmerschlaf.
Konnte mich zu nichts aber auch rein gar nichts aufraffen...

Heute sah es dann auch nicht besser aus...
Bis mir dann aus meinem TP die Frage entgegen leuchtete wann ich denn meine Schwimmeinheit für diese Woche machen wollte?
Das ist der Nachteil von Online Plänen, so hatte Ute natürlich gesehen das ich die für Mittwoch geplante Einheit noch nicht gemacht hatte... :Cheese:

So packte ich dann meinen Krempel und fuhr nach Uerdingen ins Bad.
Heraus kam das nackte Grauen, aber es ging schon besser als in der Vorwoche und so schleppte ich mich nach gut 40 min wieder an Land.

Von dort fuhr ich dann weiter zum Camping wo ich jetzt im Bett liege und dem Regen zuhöre der auf das Dach prasselt.
Mein Nachbar Dieter ist aber auch da so dass ich die nächsten Tage ein bisschen Unterhaltung habe.
Da auch die Heizung läuft werde ich jetzt erstmal hier bleiben...

PippiLangstrumpf 16.10.2010 11:14

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 471208)
Bis mir dann aus meinem TP die Frage entgegen leuchtete wann ich denn meine Schwimmeinheit für diese Woche machen wollte?
Das ist der Nachteil von Online Plänen, so hatte Ute natürlich gesehen das ich die für Mittwoch geplante Einheit noch nicht gemacht hatte... :Cheese:

So packte ich dann meinen Krempel und fuhr nach Uerdingen ins Bad.
Heraus kam das nackte Grauen, aber es ging schon besser als in der Vorwoche und so schleppte ich mich nach gut 40 min wieder an Land.

Sehr schön, sehr schön. Du warst schwimmen. Das ist die Hauptsache. Und es lief besser als letzte Woche, das ist doch toll.
Du kannst schon glauben, daß Schwimmen zur Zeit bei ganz vielen hier das nackte Grauen ist :Cheese:
(und wenn Du Bestätigung brauchst, guck mal in den SiFi2-Thread :Lachanfall: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.