triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

BigWilly 14.11.2011 09:14

Ach komm... wir haben November...du hat eine Pause hinter dir! Da ist es kein Wunder, dass dein Puls noch etwas hoch ist.

Bis zur Grünen Hölle sind es noch 32 Wochen....was meinst du, was da noch alles geht....

KingMabel 14.11.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 670811)
momentan gehts irgendwie nicht wirklcih runter mitm Gewicht, eher nach oben, könnt aber wohl dadran liegen, dass ich grad viel zu viel nasch. :Nee:

Das könnte sein :Cheese:

Heute Abend, 17:30 mache ich auf jeden Fall Sport!
Belastungs-EKG ist angesagt. Mal sehen was dabei raus kommt.

Icey 14.11.2011 09:43

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 670815)
Ach komm... wir haben November...du hat eine Pause hinter dir! Da ist es kein Wunder, dass dein Puls noch etwas hoch ist.

Etwas?? :-((

Beim letzten Anstieg (den ich ab jetzt immer haben werde), der hat laut Tacho gelogene 12%, war mein Puls bei 196. :Nee:
Ok die letzten Meter hab ich auch n bissle schneller gemacht, weil n Auto hinter mir war, aber heftig is des trotzdem. :(

BigWilly 14.11.2011 10:30

Du solltest mal echt ne Weile ohne das ganze Mickeymaus Kino fahren... einfach ganz ruhig und gut....

crema-catalana 14.11.2011 10:54

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 670881)
Du solltest mal echt ne Weile ohne das ganze Mickeymaus Kino fahren... einfach ganz ruhig und gut....

:Holzhammer: genau.

Und dich nicht wundern, wenn du wochenlang fast nix machst und dann der Puls hochgeht... :Cheese:

Icey 14.11.2011 11:18

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 670896)
Und dich nicht wundern, wenn du wochenlang fast nix machst und dann der Puls hochgeht... :Cheese:

Hey ich hab doch ab und zu mal n bissle schwimmen gemacht. Oder willst Du jetzt behaupten des is nix? :-((
Erzähl des mal keko. :Lachen2: :Lachanfall:

Gut dann fahr ich ohne Pulsmesser, wirklich drauf achten tu ich ja auch nur wenn ich flach fahr, ansonsten macht mein Puls eh was er will. ;)

BigWilly 15.11.2011 07:23

...Schwimmen wird dir beim Schwimmen behilflich sein....

....Radfahren wird dir deinen Puls auf dem Rad optimieren....

....Laufen wird dir deinen Puls beim Laufen optimierne....

...Krafttraining (maxxF z.b.) wird dir beim Schwimmen, Radfahren und Laufen helfen....

Also lieber Icey.... nichts hier mit Schwimmen gehen und sich wundern, warum auf dem Rad nichts geht....

Krafttrainig ist wohl das einzige, was dir in allen drei Sportarten gleichzeitig hilft... also ran da....!

Erster Tag nach dem Start von Schlank im Schlaf.... -1,1 Kg.... ich finde das kann sich sehen lassen...:Lachanfall:

KingMabel 15.11.2011 08:53

Schilddrüsenunterfunktion, hoher Blutdruck, hohe Harnsäure.
EKG war gut...

Also genau wie bei Papa und Opa :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.