![]() |
Zitat:
|
Zitat:
heute morgen bin ich um 8 uhr mit dem rad los. erst mal 1/2h warmfahren und dann mit schwerem gang. am anfang war es zähflüssig und vorallem schon ganz schon warm. später wurde es dann immer besser und auch an den anstiegen konnte ich gegenüber dem letzten mal ein wenig zulegen. schnitt war so um die 32 was mich irgendwie ein wenig entäuschte. aber ich vetraue auf die superkompensation. nach 3,5h dann der wechsel zum laufen. inzwischen war es 1/2 12 uhr, die sonne stand senkrecht am himmel und es war verdammt heiß. ich bin echt langsam losgelaufen, aber zwischen den feldern wollte ich die temperatur gar nicht wissen. erinnerte mich irgendwie an frühere urlaube in griechenland :Gruebeln: ich hab mich dann entschlossen eine abkürzung durch den wald zu nehmen um nicht alles in der prallen sonne laufen zu müssen. schei§§ auf die 3km weniger! und die streckenposten mit den nassen schwämmen fehlten auch :Cheese: ok, es war richtig hart. ich bin dann die 12km noch mit 5er schnitt heimgekommen. vorallem der weg vorbei am freibad war mental eine ganz harte nummer :Holzhammer: auf dem letzten metern kam mir noch eine dame auf dem rad entgegen und meinte: "ob das gesund ist...? (ich hatte zwischendrin kurz den kopf in der regentonne :Lachanfall: ) was ich damit sagen will, der respekt ist wieder da, die euphorie gebremst, die ziele wieder zurechtgerückt. die 5.20min/km werden verdammt hart. wenn das wetter so spielt wie heute dann revediere ich auf "ankommen". |
Ich machs kurz heute:
Nach 60 Minuten hab ich beim Radeln aufgehört. Die Schmerzen waren auch schon auf dem Rad permanent da, trotz Voltaren. Hab mich ehrlich gesagt gefragt, ob ich sie noch alle habe. 3 Wochen schlucke ich nun das Zeugs und es hilft nicht. Wofür eigentlich ? Da hat der Kopf dann abgeschaltet und ich bin mit 20km/h nach Hause. DNF Morgen mal den Arzt anrufen und Röntgen, hab kein gutes Gefühl. Man soll ja nicht negativ denken, aber ich glaube das wars. So, mehr Text bekomme ich heute nicht mehr hin. :Weinen: |
das finde ich sehr sehr schade.
Ich hoffe, dass wenigstens das Röntgenbild negativ ausfällt. Falls du in Roth tatsächlich nicht starten kannst, könnte ja Köln oder so noch eine Alternative sein, schau einfach nach vorne (so leicht das klingen mag). Drück dir die Daumen. |
Schöner Mist. Bin gespannt, was der Arzt sagt. Zum Glück sind noch 3 Wochen Zeit, und das Training ist getan.
Grüße, Arne |
Na ich drück auch mal fest die Daumen, das Du es noch mit etwas Erholung hinbekommst.
Alles Gute ! |
mensch dirk,
und ich jammer noch. das hört sich verdammt noch mal nicht gut an. ich drück dir ganz fest die daumen dass es kein bruch ist :Blumen: |
Hey Dirk,
das sind ja keine schönen Aussichten. :( Wünsche Dir dass sich das bis in 3 Wochen alles zum Guten wendet. Wäre wirklich Schade, bei dem Aufwand und deinem schönen Blog hier. Drück Dir auch mal kräftig die Daumen. Lass den Kopf jetzt nicht hängen und versuche positiv zu denken. Wird schon werden. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |