triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Kampa 26.05.2009 15:10

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 228740)
Hast Du schon einen Zeitplan für Rothsee, meint, wann wirst Du dort aufschlagen?

Wir fahren am Freitag runter und wohnen auf dem Heuberg ... da wäre doch ein nette Plausch- und Radrunde am Freitagabend was feines. Andy und ihr Männe kommen erst am Samstag ...

@Anja: wie isses mit Dir? Gibts ne Chance, dass wir uns sehen, ausser am Sonntag? ;)

Freitag werde ich wohl nicht schaffen - ich denke wir werden uns aber auf der Pastaparty sehen - die gibt es doch wohl hoffentlich noch - obwohl dann wohl auch nicht auf dem Sportgelände :(

Falls ich es mir doch noch anders überlege, melde ich mich

LG
Steffi

Tieflieger 26.05.2009 15:25

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 228714)
Du weisst doch dass du 180 km fahren kannst. Für den Kopf sollte das reichen. Vorher mal Fahrten zwischen 5-6 h sind mir persönlich schon lang genug, aber das sollte schon sein

Meine Rede, zwei Runden ohne den Schnippel nach Roth rein...:bussi:

DieAndy 26.05.2009 16:44

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 228744)
Freitag werde ich wohl nicht schaffen - ich denke wir werden uns aber auf der Pastaparty sehen - die gibt es doch wohl hoffentlich noch - obwohl dann wohl auch nicht auf dem Sportgelände :(

LG
Steffi

Wir sehen uns alle am Samstag-Abend beim Abholen der Unterlagen / Pastaparty (Samstags sind ja noch die Jedermänner und Staffeln dran). Thorsten kommt wohl auch erst Samstag Abend.
Uschi, dann machste halt alleine schon mal die Gegend unsicher! :Cheese:

Kampa 26.05.2009 16:52

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 228813)
Wir sehen uns alle am Samstag-Abend beim Abholen der Unterlagen / Pastaparty (Samstags sind ja noch die Jedermänner und Staffeln dran).

och ja - dann kann man ja ein bisschen gucken gehen.
ich sollte mir wohl doch mal die Ausschreibung durchlesen. Hab mich mal wieder nur angemeldet ohne vorher zu gucken :cool:
Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 228813)
Thorsten kommt wohl auch erst Samstag Abend.

naja - fragt sich nur WANN, und vor allem in WELCHEM Zustand :Lachen2:

Mafalda_Pallula 26.05.2009 17:38

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 228600)
Oh weh...ich bin doch schon Ü 40:Weinen:

Ich doch auch ... fast ;)

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 228683)
Da ich emotional völlig durchgeknallt sein werde,bekommt er sicherlich einen dicken Knutsch aufgedrückt.

So ging's mir letztes Jahr in Wiesbaden auch. Ich bin jedem um den Hals gefallen, der nicht bei drei auf dem Baum war ... :Lachen2:
Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 228714)
Vorher mal Fahrten zwischen 5-6 h sind mir persönlich schon lang genug

Zitat:

Zitat von Tieflieger (Beitrag 228754)
Meine Rede, zwei Runden ohne den Schnippel nach Roth rein...:bussi:

Naja, dann sind's ja auch nur 170 ... :Maso: Ich glaube ich bleib' bei meiner Abkürzung! :)

Hoppel 26.05.2009 19:47

Ich meine auch nicht 170 :Lachen2: Sondern 5-6 h, ich fahr im Training jedenfalls keinen 30er Schnitt :Nee:
2 Runden wär mir persönlich auch zu doof, dort kann man auch so nette Schlenker fahren - so ne hübsche 140 wär doch was :Blumen:

Wagnerli 27.05.2009 07:36

Moin Mädels,

seit gestern weiss ich,dass ich nach einen Jahr Training wirklich eine Triathletin geworden bin.
Ich jammere,dass ich nicht genug trainieren konnte und zu allem Überfluss habe ich mir eine fette Erkältung kurz vor der MD eingefangen.(Ich habe die Haare nicht gefönt am Donnerstag ;)
Eigentlich muss man sagen,alles läuft perfekt.:Lachanfall:

Meine kleine Maus liegt immer noch im Krankenhaus.
Hoffentlich kann ich sie bald wieder heim holen.
Ich selbst bin mit meiner Triefnase nachhause gelaufen,habe was gegessen,Aspirin genommen und lag um 21 Uhr im Bett:Schlafen: .

Wagnerli :Huhu:

sonntagskind 27.05.2009 07:45

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 229014)
seit gestern weiss ich,dass ich nach einen Jahr Training wirklich eine Triathletin geworden bin.
Ich jammere,dass ich nicht genug trainieren konnte und zu allem Überfluss habe ich mir eine fette Erkältung kurz vor der MD eingefangen. Eigentlich muss man sagen,alles läuft perfekt.:Lachanfall:

Ja, sieht allem Anschein danach aus :Cheese: Dann kannst Du jetzt eine Woche Intensivtapern und Du weißt ja, im Schlaf baut sich der Körper so richtig auf :)

Ich wünsch Dir und Deiner Kleinen gute Besserung und auf Ferropolis bin ich ein kleines bischen neidisch :)

Alles Gute, Kathrin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.