![]() |
Zitat:
Falls ich es mir doch noch anders überlege, melde ich mich LG Steffi |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sehen uns alle am Samstag-Abend beim Abholen der Unterlagen / Pastaparty (Samstags sind ja noch die Jedermänner und Staffeln dran). Thorsten kommt wohl auch erst Samstag Abend. Uschi, dann machste halt alleine schon mal die Gegend unsicher! :Cheese: |
Zitat:
ich sollte mir wohl doch mal die Ausschreibung durchlesen. Hab mich mal wieder nur angemeldet ohne vorher zu gucken :cool: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich meine auch nicht 170 :Lachen2: Sondern 5-6 h, ich fahr im Training jedenfalls keinen 30er Schnitt :Nee:
2 Runden wär mir persönlich auch zu doof, dort kann man auch so nette Schlenker fahren - so ne hübsche 140 wär doch was :Blumen: |
Moin Mädels,
seit gestern weiss ich,dass ich nach einen Jahr Training wirklich eine Triathletin geworden bin. Ich jammere,dass ich nicht genug trainieren konnte und zu allem Überfluss habe ich mir eine fette Erkältung kurz vor der MD eingefangen.(Ich habe die Haare nicht gefönt am Donnerstag ;) Eigentlich muss man sagen,alles läuft perfekt.:Lachanfall: Meine kleine Maus liegt immer noch im Krankenhaus. Hoffentlich kann ich sie bald wieder heim holen. Ich selbst bin mit meiner Triefnase nachhause gelaufen,habe was gegessen,Aspirin genommen und lag um 21 Uhr im Bett:Schlafen: . Wagnerli :Huhu: |
Zitat:
Ich wünsch Dir und Deiner Kleinen gute Besserung und auf Ferropolis bin ich ein kleines bischen neidisch :) Alles Gute, Kathrin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |