triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Phoebe 07.04.2010 16:51

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag maultäschle !!!

Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute :Blumen:

Diver 07.04.2010 17:19

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Maultäschle :Blumen:

runningmaus 07.04.2010 17:26

von mir auch alles Gute!

gurke 07.04.2010 18:29

Auch von mir:

Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.:Blumen:

DieAndy 07.04.2010 20:11

Boah Gurke, der ist ja cool.

So Maultasche, nach dem persönlichen Wunsch am phone (very old school) jetzt auch ganz mordern per www.

All he best aus crazy Amiland und: BLEIB WIE DU BIST!! We love you :bussi:

Kässpätzle 07.04.2010 21:26

Alles Gute zum Geburtstag:Huhu:

Triathletin007 07.04.2010 21:28

Crema, der Coach izi Stadler, unser junges Läufertalent!

Ich hoffe das ich nicht von Euch nun gesteinigt werde, wenn nun die Voting Kriterien nun doch geändert werden.

Bitte lest Euch dazu meinen offenen Brief an New Balance richtig durch. Ich wollte doch nur das nicht zum Schluss nur noch Leute vom Sommerbiathlon oder aus einem gewissen Läuferforum unter den ersten 10 Bewerbern liegen.

Dafür habe ich nun den ganzen Tag durch meine Mitteilungen am Rechner hart gekämpft. Musste wieso heute komplett aussetzen, weil ich mich wohl gestern etwas übernommen habe.

Für mich Crema bist Du immer noch meine Siegern meines Herzens, weil Deine Bewerbung einer der wenigen mit viel Charme, Kreativität, Witz, Humor... ist.

Ich habe wirklich auch für Dich gekämpft.

Nun bin ich komplett durchgeschwitzt, meine Finger tun mir vom vielen Tippen schmerzen und ich muss schleunigst unter die Dusche.

Aber ich könnte Brüllen vor Lachen, dass ich wohl durch meinen Brief etwas bewirkt habe, um wieder das Fair play bei den Bewerbungen in den Vordergrund zu stellen.

LG, Nicole die auch gerne fpr Euch alle den Kampf mit Windmühlen
aufnimmt!!

crema-catalana 07.04.2010 21:42

grün.

Ich fand das super, was du geschrieben hast, Nicole. Dieses "wir drücken die Spinner aus der Weltmeister-Forum aus den Top Ten" war für mich eine Bemerkung, wo ich mich wirklich gefragt habe, was das mit fair play zu tun hat.
Das Herumgehacke auf dem Radiergummi fand ich auch nicht fair. Jeder hat andere Voraussetzungen und Talente und wenn man engagiert bei der Sache ist und sein Bestes gibt sind Zeiten für mich völlig egal. Aber dass hier die Kommentare teilweise etwas "schärfer" oder ironisch überspitzt sind, kenne ich halt schon - aber "Fremdleser" wohl nicht. Ich bekomme ja auch oft genug gesagt (:Huhu: keko :bussi: ), dass das kein Schwimmen ist, was ich mache, sondern nur Ertrinkungsvermeidung. Ich bin nach dudes Kriterien auch mindestens 5 kg zu fett und mache höchstens Hausfrauenjogging. Andere meinen, dass ich ohne Radtraining einen Triathlon machen will.
Ich kann halt auch über mich selber lachen und arbeite eben weiter an meinen Ertrinkungsvermeidungskünsten, Hausfrauenjogging und Spazierradfahren. Weil ich Herausforderungen liebe.

Ich finde die Entscheidung von New Balance gut. Und ihr dürft trotzdem noch für mich voten :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.