triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)

Schleichfloh 26.08.2009 21:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 269672)
"Immediate start" hört sich jetzt ungut an, wenn es das ist, was ich meine. Blöde Entscheidung, je nachdem wie lange das ginge.
Jedenfalls denke ich, dasses im und ummen Panamakanal wärmer sein dürfte, als hier und in Köln demnächst...

vielleicht gibts da ja auch ne LD! :Lachen2:

neonhelm 26.08.2009 22:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 269672)
"Immediate start" hört sich jetzt ungut an, wenn es das ist, was ich meine. Blöde Entscheidung, je nachdem wie lange das ginge.

Bis zum nächsten Frühjahr... :Weinen:

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 269673)
vielleicht gibts da ja auch ne LD! :Lachen2:

Ich möchte ja immer nochmal einen Tri auf Tobago machen. Die haben da einen Tri-Club... Aber LD, ne, das schau ich mir jetzt mal an, aber dann ist auch gut.

gurke 26.08.2009 22:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269683)
Aber LD, ne, das schau ich mir jetzt mal an, aber dann ist auch gut.

Sicher, sicher :Cheese:

Rhing 26.08.2009 23:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269663)
Aber eigentlich könnte ich gerade wie Rumpelstilzchen im Kreis hüpfen und mich ärgern. Ein Freund fragt gerade, ob ich bei Bekannten aushelfen könnte.

30m, all expenses paid, zweieinhalb pro Monat auf die Hand. *heultrommelaufstampf*

Und dass, wo ich mir doch geschworen hatte, nie wieder. Außerdem ist's immediate start... :Peitsche:

Ne, so ne Sauerei hätt' ich Dir nicht zugetraut, so was hier zu posten! :Nee: Da müßte es eigentlich am übernächsten Wochenende regnen in Köln, vor allem, weil Du so was offentlichtlich schon mal gemacht hast und ich über England nicht hinausgekommen bin. ;)
Gibt's auf Tobago wirklich nen Tria-Club?

neonhelm 26.08.2009 23:50

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 269734)
Gibt's auf Tobago wirklich nen Tria-Club?

Klar doch.

Und keine Angst, das mit dem lange am Stück Segeln klingt romantischer als es ist. Aber geil ist's trotzdem. Und 30m Segelyacht eines Trustfunds... hach, Schluss jetzt.

speedskater 27.08.2009 00:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269317)
Es war nur ganz langsam. Ehrlich. :o Ich habe deine Worte nicht vergessen. :)

Aber was soll ich tun bei der Wahl, entweder Ruhe und zuhause sitzen oder mit einer netten Frau durch den warmen Sommerregen zu laufen? :cool: :Lachen2:

Du sahst übrigens ziemlich locker aus auf den Bildern, fand ich. Gratulation. :Huhu:

Was denn für Bilder ?

Rhing 27.08.2009 00:40

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269739)

Oh, klasse, da würd ich in meiner Altersklasse 'n 1. machen. Bei M45 ist da Schluß! :Cheese:
Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 269739)
Und keine Angst, das mit dem lange am Stück Segeln klingt romantischer als es ist. Aber geil ist's trotzdem. Und 30m Segelyacht eines Trustfunds... hach,

Glaub ich, aber so gut wie auf der Nordsee nachts mit Schiklamotten im Juli auf dem Weg nach England zwischen Tankern und Frachtern wird's auch sein. :Holzhammer:

neonhelm 27.08.2009 06:57

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 269746)
Was denn für Bilder ?

Hmmm, wo hab ich denn da geguckt? :confused: Das irritiert mich jetzt ein bisschen. Ich glaube, ich werde alt... :Nee:

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 269750)
Glaub ich, aber so gut wie auf der Nordsee nachts mit Schiklamotten im Juli auf dem Weg nach England zwischen Tankern und Frachtern wird's auch sein. :Holzhammer:

Du hast den Regen vergessen... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.