![]() |
Ja genau, bei Markus und Jan. Ich habe mich auch erst vor 10 Tagen angemeldet, hatte es aber auf dem Schirm.
Ne, tatsächlich die Zweitschnellste. Es gab noch zwei Verrückte die 150 x 100 auf 1:45' ab sind. Einer hat sie echt stark verhaftet, der Andere hat ab und an das Spielzeug gewechselt (Snorkel, Fins etc). Die Jungs bereiten sich aber auch auf Kanal und Open Water Events vor. Es gab noch 2:00', 2:15' und 2:30'. Du hättest aber alles machen können, die Jungs und Mädels von Jan haben unterstützt und gezählt. Es hieß ohne Paddles, da habe ich mich nicht auf 1:45' getraut. |
Zitat:
Und dann schwimmst du die Dinger alle unter 1:30 OHNE Wasserschatten! Hut ab! |
Zitat:
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Dankeschön. War dann auch happy wie es gelaufen ist. Allerdings kann ich vermutlich nicht 1 x unter 1:13' auf der Langbahn :Lachanfall:
|
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Heute Sonntag ziemlich außergewöhnlich für mich und geschuldet wegen das Wetter(knapp über null, Eis-Nieselregen) bin ich doch schwimmen gegangen. Die Aktion war nicht ganz Stressfrei, Weil im Bad hat die schöne Bellamarta geschmeidig ihre Bahnen runtergespult, ob Gestern ein Rühe Tag gewesen wäre. Daneben zu schwimmen ohne das Selbstwertgefühl komplett zu verlieren, ist nicht einfach :Blumen: Mit 158 km war dieses Jahr, wiedermal ein schwaches Schwimmjahr, was sich auch wiederum in der Leistung spiegelt :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |