![]() |
Was ich sollte: 3+2+3 Einheiten, 12h.
Was ich tat: 6+2+1 Einheiten, ca. 11 h. Tatsächliche Ruhetage: 0 Ich hätte mal doch eher schwimmen gehen sollen, aber jetzt ist es zu spät, es hat sogar richtig Spaß gemacht. Ich hatte vergessen, wie schön es ist. Na ja. Und Rad: noch 1x dreistellig und dann doch für das alte Rad entschieden. Morgen um 3 geht es los. Trainingswoche 21: Die letzte Kurve vor Ad'H geht an Fausto Coppi, den ersten Sieger in Alpe d'Huez. Viel Glück hat er nicht gehabt im Leben, unsterblich ist er allemal. Was der Plan will: so gut wie nix mehr. Was ich noch mache: na ja, morgen Reisen und Mittwoch gibt es vom Veranstalter zwei Angebote: Probefahrt mit Time Luxusrennrad, geschätzte 10 km, nehme ich mit. Und eine Besichtigung der Laufstrecke, ca. 7 km, nehme ich auch mit. Nervös. |
![]() Vier Berge, einer ist etwas speziell... |
Zitat:
Rest kann ich gerade total nachvollziehen...:Blumen: T. PS Du bist doch TBT auch mit Scheibe gefahren, nicht wahr?:cool: |
Na dann mal good luck and farewell!
Du wirst das Ding schon schaukeln... |
Zitat:
Bon Courage!!!:liebe053: Viele Grüße. Günni |
Na, denn hau mal rein! Ich denk an dich am WE! :Huhu:
|
Auch von mir alles Gute. Mit Deiner Dir üblichen Routine wirst Du locker und schick ins Ziel einlaufen. Beim Radfahren sind Berge sowieso nur Kopfsache. Im Gegensatz zum Wind hört ein Berg nämlich sicher irgendwann auf und es geht Bergab.
Sollte es auf der Laufstrecke lang werden, denk immer daran: Als ich das erste mal in Embrun war, hat mich Emma Pooley locker überrundet (bei damals nur zwei Laufrunden!) und die hatte zwei Wochen vorher schon Alpe H´Huez gewonnen....:Huhu: |
Alles Gute auch von mir. Berge sind ein ehrlicher Gegner. Also alles gut. Hab Geduld und hau rein .:Blumen:
@Emma Pooley: Ich hab n Alpetria Racevideo gesehen, da is die Gute bergauf an nem Agegrouper vorbei geflogen. Das Gesicht des Typen, der sie offensichtlich nicht gekannt hat, war ne Million wert - vor allem der Blick auf die Kassette :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |