triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Schneckenrennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43651)

mon_cheri 19.06.2018 13:30

Aus orientierungslos durch den Wald laufen werden bei mir meist die schönsten Lauferlebnisse. Ich habe dabei schon so viele tolle Plätze direkt vor meiner Haustür entdeckt, die mir ohne das "sich verlaufen" wahrscheinlich für immer verborgen geblieben wären.
Herzlichen Glückwunsch zu 41 durchgelaufenen Minuten!

Mich hat es die letzten beiden Tage durch eine doofe Migräne ziemlich umgehauen. An Sport war nicht zu denken, die meiste Zeit des Tages habe ich mit geschlossenen Augen im abgedunkelten Raum verbracht. Heute geht es mir aber glücklicherweise wieder gut und ich überlege noch, womit ich mein heutiges Sport-Zeitfenster fülle - Schwimmen oder Laufen?

FlyLive 19.06.2018 14:36

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1386168)

Auch von mir Glückwunsch zu 41 durchgelaufenen Minuten :Blumen:

Lass das nicht den Ulmerandy lesen, der flippt sonst aus. Ist er doch schon ewig keine 41 Minuten mehr durchgelaufen ;)

Zitat:

Mich hat es die letzten beiden Tage durch eine doofe Migräne ziemlich umgehauen. An Sport war nicht zu denken, die meiste Zeit des Tages habe ich mit geschlossenen Augen im abgedunkelten Raum verbracht. Heute geht es mir aber glücklicherweise wieder gut und ich überlege noch, womit ich mein heutiges Sport-Zeitfenster fülle - Schwimmen oder Laufen?

Ach herrjeh - im Krankenstand das Wettbüro bedient - Herzlichen Dank :Blumen:

Schön das Du die Muräne gut überstanden hast :)

Vorschlag: erst schwimmen und anschließend laufen :Cheese:

Ulmerandy 19.06.2018 14:42

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1386182)

......
Lass das nicht den Ulmerandy lesen, der flippt sonst aus. Ist er doch schon ewig keine 41 Minuten mehr durchgelaufen ;)

......

:dresche :Lachanfall:

I'll be back on track :cool:

@ks03

Super - Glückwunsch :liebe053:

Viele Grüße

Andy

FlyLive 19.06.2018 14:49

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1386183)

Huch.....:Cheese:

Schön, das Du schon so schnell wieder fit bist nach Moritzburg. :cool:

Mach mal wieder etwas fürs Laufen - das kommt sicher gut.

mon_cheri 19.06.2018 14:55

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1386182)
Vorschlag: erst schwimmen und anschließend laufen :Cheese:

Ja, das wäre auch meine Wunschvorstellung, aber dafür reicht das Zeitfenster leider eher nicht. Da es hier aber gerade recht wolkig und windig ist werde ich mich voraussichtlich eher fürs Laufen entscheiden.

ks03 19.06.2018 14:57

Danke für die Glückwünsche :Blumen:

Zitat:

Aus orientierungslos durch den Wald laufen werden bei mir meist die schönsten Lauferlebnisse. Ich habe dabei schon so viele tolle Plätze direkt vor meiner Haustür entdeckt, die mir ohne das "sich verlaufen" wahrscheinlich für immer verborgen geblieben wären.

Sport-Zeitfenster fülle - Schwimmen oder Laufen?

Das stimmt, orientierungslos bringt einen zu tollen Orten.
Ich bin für Schwimmen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1386183)

Bestimmt ganz bald :)

Tschau

FlyLive 19.06.2018 14:59

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1386187)
Ja, das wäre auch meine Wunschvorstellung, aber dafür reicht das Zeitfenster leider eher nicht. Da es hier aber gerade recht wolkig und windig ist werde ich mich voraussichtlich eher fürs Laufen entscheiden.

Aber dann Sockenintervalle ;)

Rennente 19.06.2018 15:01

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1386191)
Aber dann Sockenintervalle ;)

Im Badeanzug;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.