![]() |
Das hast Du wunderbar formuliert :)
|
Genau, no surrender! Ach den Sinn des Bloggens hast Du klar erkannt. Weiter so.
|
Die Belohnung für meine gestrige Erkenntnis war...
Schwimmen - was sonst :liebe053: Heute war mal wieder Überstundenabbau und ich konnte in die Nachbarstadt zum 50m Becken fahren. Zum ersten Mal - seit Januar letzten Jahres - habe ich das Durchschnittsalter im Wasser signifikant gesenkt! Das ist schon was... so als Jungspund auf der Überholspur :Cheese: Ich habe - zu meinem heute neu eingestellten Rekord - auch beschlossen mir einen weiteren neuen Schwimmanzug zu gönnen, denn alle älteren Damen trugen ausnahmslos SCHWARZ und ausgerechnet heute war "der schnelle Rote" in der Wäsche!!! Nichts gegen schwarze Badeanzüge, ich werde meine deswegen nicht (alle) entsorgen, aber so ab und zu muss man vielleicht doch für ein Unterwasserleuchten sorgen... Apropos Unterwasserleuchten. Dadurch, dass ich heute später im Wasser war, gab es Morgensonne auf der Bahn. Inklusive der von mir innig geliebten Lichtreflexe am Boden. Ganz ehrlich: Jedes Mal wenn ich die Lichtreflexe gekreuzt habe, war ich mit besserer Wasserlage unterwegs. Also gefühlt... Ein tolles Ambiente ist und bleibt eine meiner verlässlichsten Motivationen :Liebe: |
Zitat:
Samstag könnte es also traumhaft werden, sofern man es bei 90 min. radeln belässt. :) Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4,2 km im Fluss :Blumen: |
Zitat:
Ich musste die Radsache gerade canceln... Der Gatte ist abberufen worden und schafft es dann auch gerade so mich im Süden dann zu treffen. Gut, dass ich mehr von Ideen und Chancen und Spontanität lebe, wie von festgemeißelten Plänen :Cheese: ***** Ich bin heute Abend echt fertig. Das Stabi-Training hat mir gerade das was vom Oberkörper übrig geblieben ist, zu Wackelpudding verarbeitet... Bauch und Rücken wimmern auch nur noch leise vor sich hin... x-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ist doch logisch ;) Fühlt sich am nächsten Tag an, als ob mir ein Alien unter der Haut wächst, welches dann meist an Tag 2 oder 3 schlüpfen will... Trotzdem renne ich da jede Woche wieder hin :Cheese: Gestern nach dem langen Schwimmen war ich aber seeeehr froh, dass der Schrank mit den Hanteln abgeschlossen war und der Schlüssel nicht gefunden wurde. Nicht, dass die Trainerin uns nicht auch mit Wattestäbchen fertig machen könnte... Ich glaub ich geh heute Abend mit meinem Alien eher in die heiße Wanne wie erneut ins Schwimmbad. :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |