![]() |
Zitat:
Wird bis zum Ende der Woche gemacht. Zeit ist im Moment begrenzt; ) |
Zitat:
Wird bis zum Ende der Woche gemacht. Zeit ist im Moment begrenzt; ) |
Zitat:
Also weder bei der Siegerehrung noch bei den Schwimmumfängen :cool: :Lachen2: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Winterpokal 2016 / 17
Zitat:
Ganz vorne wird es tatsächlich eng für die Zeitverschwender. Aktuell sind es gerade noch 3 Punkte Vorsprung - jetzt heisst es kämpfen; auch wenn es schwer wird. TS-Redpack ist intern weiterhin auf Rang 2 und hält sich weiter zwischen Rang 70 und 60 - mal schauen ob intern da noch ein Team gleichziehen kann. Im Kampf um den TS-internen Platz 3 haben die Feuerreiter immer noch 120 Punkte Vorsprung auf die Resterampe die immer wenn die Chance bestehen würde aufzuholen Rückschläge zu verkraften hat - aber wir kommen zurück; versprochen :Cheese: Die Schwertransporter könnten mit einem Zwischensprint auch in die Top100 kommen auch wenn es noch 48 Punkte sind - das ist mit ein paar tollen Radtouren doch zu schaffen ! TS-Einmal geht noch hat den Anschlusss an die Top100 trotz einer kleinen Schwächephase sicher auch noch nicht verloren - allerdings sind 116 Punkte auch nicht so nebenbei aufzuholen da die anderen Teams ja auch weiter punkten werden. TS-SOB, TS-TeamOhneAmbitionen und TS-Spätstarter zeigen alle zusammen eine tolle aufsteigende Tendez und liegen nur 46 Punkte auseinander. Und die TS-Gurken halten sich wacker, aber so richtig voran kommen sie leider nicht. :( Hier die Platzierungen in der Übersicht: Winterpokal 2016 / 17 Ich persönlich kann meinem Team bis mindestens Donnerstag keine Punkte liefern, aber hoffe dann am Wochenende wieder mit einer lockeren Radeinheit auf Punktejagd gehen zu können. Viele Grüße Andy |
tja, ich bin total platt.
Nein, kein Übertraining. Mein Sohn macht seit 10 Tagen nachts Terror und daher ist an intensives Training nicht mehr zu denken. Ich vegetiere nur noch vor mich hin und mache paar lockere Sachen. Gestern Wettkampf mit leichter Migräne gelaufen, das war schon mutig - hat aber immerhin gelindert. Ich bin diesbezüglich noch ziemlich unerfahren aber Sport hilft anscheinend nicht nur vorbeugend, sondern auch akut - kostet aber Überwindung. NOAM inaktiv:confused: |
Heute das erste mal in kurz kurz gelaufen:liebe053:
Winter ist vorbei?:Cheese: gleich noch mit dem Rad zur Arbeit, da werd ich doch noch mal lang lang fahren, aber Mittags schon mal die ersten Sonnenstrahlen auf den blassen Beinen. Endlich kommt der Frühling Tilly |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen,
kaum wird es etwas wärmer kommt auch wieder mehr Bewegung ins Winterpokal-Ranking. Tja, es ist tatsächlich passiert und die Zeitverschwender haben vorerst Platz 1 im Gesamtranking abgeben müssen :( Und die Feuerreiter haben sich eindrucksvoll am Team TS-RedPack vorbei auf Platz 2 im internen Ranking vorgekämpft. Die Resterampe hängt weiterhin um die Top90 im Gesamtranking fest - auf Platz 3 im internen Ranking fehlen Stand heute Morgen 128 Punkte und nach hinten sind es 138 Punkte Vorsprung auf die Schwertransporter die sich auch bereits 78 Punkte auf das Team TS-Einmal geht noch absetzen konnten. Die Kunterbunten haben letzte Woche toll aufgeholt, aber dann doch wieder etwas den Anschluss verloren und sind von Platz 140 auf 158 abgerutscht. Die Ambitionslosen (9), Team TS-SOB(10) und die Spätstarter (11) liefern sich einen Dreikampf um die TS-interne Top10 - Von Platz 11 auf 10 sind es gerade mal 27 Punkte und von 10 auf 9 auch nur 48 Punkte - hier bleibt es spannend. Mal schauen was passiert wenn die langen Radeinheiten mehr werden. ;) :cool: Leider schwächeln die TS-Gurken weiterhin etwas - was los bei Euch ? Die Diagramme sind noch nicht online - aber das hole ich heute noch nach ;) Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |