![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schließe ich mich gerne an. Das sieht verdammt schnittig aus :cool: Außerdem ist dieser Thread sehr interessant, um Dazuzulernen. Sowohl hinsichtlich Sitzposition aber vor allem auch hinsichtlich Technischem. :Blumen: |
Zitat:
|
Ach ja, weil es jetzt mehrmals angesprochen wurde: Ihr verunsichert mich bzgl. Lenker! Was genau steht da im Wind? Die Extensions, weil sie so weit unter den Armen sind? (da unter dem Lenker montiert) Mit den Armschalen kann ich nicht näher zusammen, ist schon so nah wie es die Klemmung zulässt. Das mit Lenker und Extensions ist halt ein heikles Thema, weil grad die, die schön kompakt aus einem Guss sind, nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten erlauben...
Danke für die Blumen. Ich bin ja selbst noch völliges Newbie und vertraue auf die wertvollen Tipps hier. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Optimal wäre sicher, wenn die Extensions direkt aus den Armschalen kämen und sich unmittelbar an die Unterarme anschmiegen würden. Aber irgendeinen Tod muss man sterben und die Position des Oberkörpers ist sicher entscheidender.
|
Zitat:
Ich bin halt perfektionistisch :Lachen2: . Aber beim Material muss ich gewisse Abstriche in Kauf nehmen. Ach ja, bezüglich des Wichtigstem (Training): Im Moment krieg ich glaub ich nur 2 Keysessions am TT pro Woche auf die Reihe. Hab jedes Wochenende ein Rennen, anstrengendes Zeug am RR unter der Woche hab ich eh gestrichen, aber die Einheiten am TT sind muskulär ziemlich ermüdend... ich wollte laut meinem Plan eigentlich morgen nochmal Intervalle fahren, aber heute waren die Beine doch ziemlich angeschlagen von gestern, sodass das wenig Sinn macht und ich die Session lieber am Freitag gscheit mache. Ich glaub das ist vernünftiger. Auch wenn ich eigentlich Bock hätte, morgen schnell zu fahren ;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |