triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   My training for IM Wales (2014) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30026)

harryhirsch77 30.06.2014 07:36

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1054803)

Daher fliege ich vorher nach dem IM in Bolton auch bereits am Montag um 5 Uhr via Easyjet zurück nach Berlin, um dieser Versuchung zu entgehen und mein bissel Form nicht mit Harry Auf-EX-Hirsch verlustig zu gehen.

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN - AAAAADRIIAAAAAN.....

holger-b 30.06.2014 20:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1054807)
Habe nur einen sehr kurzen terminal Stand, ...

Hier gibt es auch ein Bild.

Anhang 25919

Und noch ein Bild. Frieren vor dem Start.

Anhang 25920

Ist halt schön wenn man mal einen Start zu Hause hat. Dann gibt es mal ein paar Bilder.

holger-b 03.07.2014 18:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem ich heute bei Orthopaden war ist schon wieder Ruhe angesagt. Aber der Rücken ist unauffällig, zumindest was das Skelett angeht. Die Muskulatur ist etwas blockiert und er hat an allem etwas rumgebogen. Anschließend ging es im Büro etwas leichter, war nicht ganz so verspannt. Also Ruhe und morgen locker angehen.

Habe mir noch etwas Unterhaltung zugelegt und die Zeit auf der Terasse zu geniessen. :Cheese:

Anhang 25946

Und auch schon mal etwas in meine Bildung investiert um in der Off-seassion nicht wieder die Zeit mit Rad fahren, Laufen und Schwimmen zu überbrücken.

Anhang 25947

Always, train smart. ;)

Kruemel 05.07.2014 11:57

Hallo Buben,
ich bin übrigens auch wieder in Tenby am 13.09. :Nee:
VG
Patrick

holger-b 06.07.2014 18:25

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1056797)
Hallo Buben,
ich bin übrigens auch wieder in Tenby am 13.09. :Nee:

Respekt! Wie und wo hast du den einen Startplatz noch bekommen?

Ich vermute mal stark dass das Thema Quali bei dir noch nicht aus dem Kopf ist. :Cheese:

holger-b 06.07.2014 18:30

Ein ganz schwerer Tag für mich. Möchte auch gerade gar nicht darüber reden. Daher ganz kurz.

Strich drunter!

Habe mich gerade vom IM Wales abgemeldet. Es gibt auch keinen Plan B.

Plan A, Gesund sein. Da mein Körper aber nach einer kurzen Spintdistanzbelastung schon aus den Fügen ist, will und kann ich keine gezielte acht Wochen IM-Vorbereitung machen.

Gesundheit kann man leider nicht kaufen und ich muss noch eine zeitlang mit den übrig gebliebenen Rest haushalten.

Hoppel 06.07.2014 18:52

:( :( :( :bussi:
Das tut sicher weh, aber wie du sagst Gesundheit geht vor :Blumen:

FMMT 06.07.2014 19:36

Oje, ganz schwere Entscheidung, sehr schade:( . Aber auch Respekt, dass Du den Mut dazu hast:Blumen: .
Du bist noch jung und hast sicherlich noch oft eine neue Chance, toi, toi, toi:bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.