![]() |
Zitat:
Vielleicht bist du auch allergisch auf nett gemeinte Ratschläge. Bei dir würde ich mir einen Tipp warum du nicht in der Lage warst in Wales zu finishen verkneifen. |
Zitat:
Ich nehm mir mal wieder etwas die Butter vom Brot Fazit: Der Blog hat sich für mich auf jeden Fall voll rentiert. Dadurch das ich versucht habe mein Training verständlich rüber zu bringen, habe ich selber viel dabei gelernt und hinterfragt. |
Zitat:
:Blumen: an Locker Baumeln das du so locker reagiert hat. Hoffe du hast die Tage noch etwas Wind in den Segeln und Wellen unterm Board. Zitat:
|
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du allergisch auf Ernährungstipps reagierst.
Komischerweise versteht jedern, was passiert, wenn Du eine Nuss-Allergie hast. Meine Tochter hat sich auch schon fürchterlich über schlaue Radschläge geärgert. Sie mußte schon Geburtstagsfeiern verlassen, weil man im Restaurant den Hinweis, dass sie keinerlei Milchprodukte darf, nicht ganz so enrst genommen. Dann bekommt, sie so Krämpfe, dass sie sich nur noch hinlegen mag. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass an Laufen nicht mehr zu denken ist. Selbst ich werde Dir keine Ernährungstipps geben, vielleicht ein paar Denkanstöße, die allerdings auf Tauglichkeit geprüft werden müssen. Mir ist es auch schon passiert, dass es kalt war und ich zu wenig Essen dabei hatte.Das ist bei Dir ne Kastastrophe, weil Du nicht einfach an den Verpflegungsstellen zu greifen kannst. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe es für Dich, weil mir sonst ein paar sehr unschöne Worte für Dich einfallen würde. Da bin ich genauso spaßbefreit wie Holger. Hast Du schon Darmkrämpfe bekommen, die blutigen Durchfall verursachen ? Nein ?! Dann halte Dich besser zurück. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |