![]() |
Zitat:
Dachte schon, das du mehr vorlegst ... naja, kann aber auch nur so flache Strecken wie Berlin abschätzen ... vielleicht ist des bergab doch recht hart für die Muskeln ... :confused: Zitat:
Ich mach wohl auch '08 mal zum PB-Jahr und mit dem Marathon (Berlin/September) ziele ich so langsam auch in ähnliche Regionen ... ;) Also dranbleiben, weiterkämpfen ... die Ernte wird schon noch kommen ... :Huhu: |
Zitat:
Mit sicherheit... den dieser Lauf war Traningstechnisch nicht umsonst... und das Bergablaufen aut echt auf die Muskeln vor allen wenn du noch über stock und stein musst. :Danke: |
Ein flacher Stadtmarathon wirkt Wunder, wirst sehen.
Auf ein Neues! gruss dude |
Zitat:
1. Wie, anfangs schonmal geschrieben, hätte ein vernünftiger Lauf-Plan, meiner Meinung nach, irgendwie von vornherein mit dem übrigen Training/Belastungen abgestimmt sein sollen ... oder letzteres eben dann gestrichen ... 2. Schien es mir so, als hättest du doch recht häufig die ein oder andere Einheit verlegt/gestrichen/ersetzt ... ... nicht, daß man das alles nicht machen könnte oder sollte ... es sieht mir nur nicht nach "sturer Plan-Umsetzung" aus ... ;) Zitat:
... beides ! ;)Zitat:
Zitat:
Gerade die letzte(n) Woche(n) sind wohl auf der einen Seite nochmal 'ne Wissenschaft für sich ... auf der anderen zusätzlich individuell wie "situativ" unterschiedlich ... da muß man wohl auch sehr aufmerksam auf die Signale achten und entsprechend darauf rweagieren, um Körper, Geist und Seele in optimale Wettkampf-Stimmung zu versetzen ... Zitat:
Den Streik-Triathleten-thread haben wir ja wieder aufgegeben ... ich bewege mich aber trotzdem fast ausschließlich aus eigener Kraft ... ;) |
Zitat:
|
Du laeufst doch den Ultra, oder? Da zaehlt nur Top10 oder Ankommen.
|
Zitat:
:Danke: |
Zitat:
Trotzdem ... ich habe ja 5 Wochen später noch LD-Pläne ... und wenn sich 72km im Hochgebirge am Ende wie 100km in der Stadt auswirken ... :-(( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |