![]() |
Zitat:
Aber als nächstes Ziel habe ich erstmal -> ein Bett! Wir sind nun seit 15 Stunden unterwegs und der nächste Flug geht erst in 2,5 Stunden. Also übe ich mich weiter im "ohmmmm... Ich schaue Desiual nur von Aussen an... ohmmm... Mein Geld brauche ich für die Ferien...ohmmm" Der Rückflug hat auch wieder 3 Stunden Aufenthalt am Singapore-Airport. Und ich weiss jetzt schon welches Shirt :Lachanfall: ;) |
Zitat:
|
Leiblingsdiät
Heute ist Sonntag und das heisst etwas später aufstehen, zu erst frühstücken und dann nur zwei Tauchgänge :Cheese:
Die letzten Tage habe ich mit meiner Lieblingsdiät verbracht. Heisst dreimal am Tag mindestens eine Stunde tauchen plus asiatisches Essen. Eigentlich sollte ich mal ein paar Wochen Buchen... Dann hätte sich mein Gewichtsproblem schnell erledigt. Jetzt geht's zum Abendessen, aber vorher wollen wir uns noch ein Hindu Tempelfest anschauen. Mal schauen, ob wir rein dürfen.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Brrrr... ca 22 Grad Temperaturunterschied... und Schnee in "Sichtweite". Das ist irgendwie gerade ziemlich krass! Die Ski habe ich heute schonmal angeschaut.
Nachdem wir nach 30 Stunden Reise heute vormittag dann endlich zu Hause waren, habe ich mich nur zu 7 min Stabbi-Training aufgerafft, die Reifen vom Velo überprüft und gute Vorsätze gefasst...mehr nicht. Dafür ist schon alles versorgt, gewaschen und aufgeräumt.:liebe053: Jetzt kämpfe ich gerade massiv mit dem Jetlag und freue mich auf mein Bett :Cheese: Diese Woche schaue ich mal noch, wie ich die Zeitumstellung packe und ab nächster Woche geht's dann wieder mit dem Training los! Ich freu mich schon drauf, die Motivation ist wieder da!:) |
Guten Morgen!
Ab auf's Velo.... mir ist schon jetzt kalt ;) Wünsche Euch einen schönen Tag! |
willkommen zurück :Huhu:
und viel Spass auf dem Rad - mittlerweile ists wenigstens mal wieder etwas trockener als in der letzten Woche :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |