![]() |
Zitat:
Mir geht es ja auch gar nicht um WP Punkte, da trage ich auch Schneeschippen(trotz Muskelkater:Cheese: ) oder lockeres Radeln mit dem Straßenfahrrad nicht ein, es sollte für mich schon Bezug zu meinem sonstigen Training haben (auch wenn ich davon nicht immer Muskelkater bekomme und es oft lockerer als Schachsport ist:Lachanfall: ) :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Um bei dem Namen zu bleiben mit dem der Dreamracer und Elefant schon das ein oder andere Mal als Staffelteam gestartet sind, habe ich nun TS- Laktatexpress gegründet und warte auf Euren Beitritt :Cheese: Liebe Grüße, Ente |
Zitat:
Hab mich gleich mal angemeldet und den Beitritt bei TS- Laktatexpress beantragt. Beste Grüße Joachim Ach ja: Der Benutzername joa war natürlich schon vergeben:Nee: Hab mich daher, mangels Phatasie und um den Bezug zu wahre TZ-Joa genannt. |
So... wer noch mal schnell krank werden will, tut das bitte VOR dem Start des Winterpokals :Cheese: .
Ich für meinen Teil erledige das gerade. Krank aus London zurück. Mal schauen, ob ich am WE schon wieder loslegen kann. Geht ja heute schon wieder deutlich besser. Was alternative Sportarten betrifft, werde ich es so halten, dass alles, was in meinem Trainingsplan steht und somit zum Training gehört, eingetragen wird. Alles andere nicht. In meinem Plan stehen in der Regel nur schwimmen, Rad und laufen und Stabi. Im Winter-TL dann eben Skilanglauf :) Juhuuuu! Hoffen wir mal, dass in diesem Jahr Berlin nicht wieder das Mekka des Wintersports wird. In den letzten beiden Jahren hatten wir ja wochenlang ne geschlossene Schneedecke. Wir hatten schon über eine Bewerbung für die Winterspiele nachgedacht. |
Also bei mir schaut es auch so aus:
Eintragen werde ich: 1. Laufen 2. Schwimmen 3. Radfahren 4. Krafttraining / Stabi 5. Skilanglauf Wie haltet ihr es mit Fahrten zum Training bzw. zur Arbeit? Viele Grüße Andy - TS-Resterampe ;) |
Zitat:
Fahrt zum Training eher nicht, sind 5-10min |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |