triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Rennsteig(l)auf Sieg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20542)

frechdachs 14.01.2012 14:51

@ BEN

Was gibt es denn beim Wettkampf selber? Du oder Robert können ja mal den Plan reinstellen in den Blog. Haferschleim, Schmalzbrot und Butterbrot mit Schnittlauch sicherlich ja wohl nicht! Obwohl, das Schmalz könnte man ja runterlecken :Lachanfall:

maestrosys 14.01.2012 15:10

Mensch Ben. Wenn du einfach mal den vernuenftigen Weg fuer Hannover gewaehlt und nach Fuxxens Plaenen trainiert haettest, waerst du jetzt bei 8:30 auf der LD und nicht gegen die Wand gelaufen.
Mit dem Rennsteig wird das genauso gehen, abgesehen davon, dass du diesmal nicht nur den Kopf gegen die Wand faehrst, sondern auch den Koerper.

Ich hoffe Bertl zahlt dir ordentlich dafuer, dass du das Maskottchen fuer sein grosse Marketingkampanie spielst.

triduma 14.01.2012 15:11

Zitat:

Zitat von frechdachs (Beitrag 698512)
@ BEN

Was gibt es denn beim Wettkampf selber? Du oder Robert können ja mal den Plan reinstellen in den Blog. Haferschleim, Schmalzbrot und Butterbrot mit Schnittlauch sicherlich ja wohl nicht! Obwohl, das Schmalz könnte man ja runterlecken :Lachanfall:

Hat Ben doch beim Eröffnungspost geschrieben.

Noch zum Thema Ernährung:
Ich werde den Wettkampf, komme was da wolle, nur mit Thüringer-Bratwurst bestreiten. Dazu werde ich schon im Training die Gewöhnung an das Bratwurstessen während hoher Laufbelastung simulieren.

benjamin3341 14.01.2012 15:25

@maestrosys:
Vernünftiger Weg???
Darauf habe ich keine Lust!

Auf dem Rennsteig gibts Bratwurst, Senf und Wasser! Wie gehabt.
Sonst nichts!

frechdachs 14.01.2012 15:41

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 698517)
Hat Ben doch beim Eröffnungspost geschrieben.

Noch zum Thema Ernährung:
Ich werde den Wettkampf, komme was da wolle, nur mit Thüringer-Bratwurst bestreiten. Dazu werde ich schon im Training die Gewöhnung an das Bratwurstessen während hoher Laufbelastung simulieren.

Ich bin ja auch in Thüringen geboren, aber Bratwurst ohne Brötchen wird nach der 3. oder 4. eklig :cool: Und PALEO darf Brötchen nicht :Lachen2: Da ich euch sicher bloß hinterherlaufe, werd ich ja am Wegesrand sehen, wie Euch das bekommen hat :Cheese:

sbechtel 14.01.2012 16:51

Ich finde die Reaktionen hier gerade mehr als sch****!

Erst ist es ein Super Blog und kaum erfährt man, dass sich der Athlet anders ernährt, als man das für sich selbst möchte und dabei Kontakt mit einer Person hat, die man selbst nicht mag, schon ist das Projekt auf einmal uninteressant?!?

:Nee::Nee::Nee:

maestrosys 14.01.2012 17:23

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 698530)
Ich finde die Reaktionen hier gerade mehr als sch****!

Erst ist es ein Super Blog und kaum erfährt man, dass sich der Athlet anders ernährt, als man das für sich selbst möchte und dabei Kontakt mit einer Person hat, die man selbst nicht mag, schon ist das Projekt auf einmal uninteressant?!?

:Nee::Nee::Nee:

Na sicherlich findest du das shyce. Als Mitglied von Bertls spiritueller Vereiningung musst du ja. Wird aber alles wieder gut.

sbechtel 14.01.2012 18:49

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 698537)
Na sicherlich findest du das shyce. Als Mitglied von Bertls spiritueller Vereiningung musst du ja. Wird aber alles wieder gut.

Du denkst sicherlich, ich versuche dich jetzt zu "missionieren"? Vergiss es, dazu ist mir meine Zeit zu schade!

Du würdest dich wundern, wenn man so alles aus dem Forum in dieser "Vereinigung" wieder trifft...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.