![]() |
@Dieda: schon mal anfangen zu sparen, um das ganze Übergepäck bezahlen zu können ;).
|
So, da sind wir wieder. Die Kommandoaktion gestern Nacht verlief sehr erfolgreich:
Und das Ergebnis: :::Klick::: Nopogobiker Leider haben wir immer noch kein Internet im Zimmer, daher sind wir nur recht sporatisch hier. Aber wir denken an Euch :Huhu: |
Zitat:
Wow, super! Unten Taucher und Ihr oben an der Oberfläche ? Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass! Und bin grad' fürchterlich neidisch...;) |
Boahhhh! Sehr beeindruckend!!! Danke!:Blumen:
|
Moin Ihr,
kurzes Lebenszeichen von uns. Im Moment haben wir hier massig Brandung: Wenn das so bis Samstag bleibt, dann wir das ein Spaß beim Schwimmen. Das Mädchen und ich waren gestern und heute eigentlich faul, wir haben uns den Green Sands Beach angeschaut, der ist wirklich grün: Der Weg dahin war etwas staubig: Heute war dann Nationenparade - morgen gibt es auch davon Photos. Ansonsten alles gut hier, bis auf den Mega Sonnenbrand, den ich mir auf dem Weg zum Green Sands Beach geholt habe..... Nopogobiker |
Wenn der Spiegel schon titelt "Griechen starten in den Großkampftag" waren bestimmt nicht der Nopogo und ich heute bei der Nationenparade gemeint. Direkt hinter der größten Delegation (den Deutschen) trugen wir, immerhin zu zweit, Schild und Fahne für Griechenland. Die begeisterten Jubelrufe für uns während der Parade sollten uns bestimmt zur Lösung der Finanzkrise in besagtem Land motivieren :cool:
Ansonsten: alles fein, alles flauschig. Und warm ist es hier! |
Zitat:
Zitat:
FuXX PS: Das die Brandung auf die Strasse schwappt kommt aber oefter vor. Mehr Probleme machen die Stroemungen. Die Wellen werden Samstag nicht stoeren, keine Sorge. |
Hier, ihr beiden wurdet 'sogar' von tri-mag.de fotografiert! :liebe053:
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...2_itemId=28881 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |