![]() |
[quote=Triathletin007;495296][quote=Axel;495252]"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Rhing und Flow sind für mich ganz heiße Kandidaten auf Silber und Bronze.
@ Nicole: irgendwann wirst Du auch mal z.B. [quote=Axel;495252] aus dem Zitieren raus löschen können;) Prost |
Mindestens mit dem Unterschied, dass der Flow locker (mehr oder weniger) dahinfließt und ich mir vorkomme, als würde ich immer gegen die Strömung vum Rhing schwimmen. Aber vielen Dank für die Motivation.
Wer jetzt fragt, was der Rhing ist: Das Blaue in der Mitte, links auf dem Bild vor dem Siebengebirge. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Neben dem Axel wäre noch ein Platz frei auf meiner Liste ... :cool: |
Zitat:
Der Kury hat uns doch beide genannt als Kandidaten.:bussi: ...... Aber Rhing steht vorn, wie Silber vor Bronze steht. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |