![]() |
gestern sind es dann nur 1500m schwimmen geworden.
Die schulter hält sich wacker. Montag 02 August Gemüt : 9/10 Gewicht 140,9kg noch 33 Tage eigentlich ist Di long run geplannt aber ich tausche mit Donnerstag da es heute 28 grad werden soll gibt es dann 100bike 10run koppeln(wenn ich heute früher frei machen kann evtl auch länger) LG Tatze |
Zitat:
![]() |
gestern war tauwetter für Dicke und ich war nicht bereit mich lange zu quälen und bin
nur 65km Rad gefahren und habe mir mal wieder nen Sonnenbrand gehohlt auf dem Rücken wo ich ned dran kam zum einkremen. es waren 32grad und das is ned meine Temperatur. Mittwoch 03 August Gemüt : 9/10 Gewicht 140,3kg noch 32 Tage heute locker 1,5std laufen und bissel schwimmen LG Tatze |
Hm so ein bisschen hab ich das Gefühl ganz so ernst ist dir die LD nicht. Versteh mich nicht falsch, ich hab vollsten Respekt was du an Sport machst mit dem Gewicht, aber hey, du willst eine LD machen und das nach eigener Aussage in sub12h!
So wird das nix! Ich les hier dauernd nur "verschoben" oder "nicht so Lust gehabt" "nicht so lang gemacht wie geplant". Arschbacken zusammenkneifen und angreifen :-) Was macht das Projekt "kein Zuckerwasser"? |
Zitat:
Das radeln gestern war vom Puls ok , aber es fühlte sich scheiße an Beine waren noch nicht frisch von Samstag und 32Grad ging garnicht. naja und 200km läuft man auch nicht spurlos in 1 Monat runter(mit 140kg) meine Trainingsstunden passen auch wenn ich das training oft ans Wetter anpasse um nicht im Regen rad zu fahren. und auf die sub 12 würde ich meinen Arsch verwetten, da einfach niemand sich in meinen Körper versetzen kann ;) Ja zuckerwasser fließt ... ich bin ein Junky und habe es gerade mal 5 Tage durchgezogen :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte sub12 für nicht realistisch. Nichtsdestotrotz drücke ich dir feste die Daumen und hoffe, dass du es packst. :Huhu: Mein Arsch ist mir allerdings zu schade, daher werfe ich mal ne Kiste Kölsch in den Ring. Meinetwegen auch zwei oder drei. Süffeln wir dann schön im Herbst hier weg mit den Freaks aus der Umgebung und all denen, die herzlich gerne von überall mit hinzu kommen möchten. Könnte sein, dass drei Kisten dann nicht reichen...:Lachen2: Weitermachen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |