![]() |
Zitat:
:bussi: hat gut geklappt, gratuliere :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut gelaufen, weiter so ;) Nur die Aufzählung bitte etwas detailierter :Lachen2: |
Zitat:
|
Dankeschön für die Genesungswünsche. Scheinen zu helfen :)
Morgen soll es bei uns Sonne und 23 Grad geben. Das MTB-Rennen wird meine Frau unter meinem Namen bestreiten. Das wird ein Spaß, wenn die Kollegen in die Ergebnisliste schauen. :Cheese: Wenn alles klappt, werde ich mich aus der Falle wuchten und mal joggenderweise nachschauen, ob es in unserem Wald auch Raupen gibt. Nordische Wackler mit MP3-Player gibt's definitiv. Sehr nett, Dein Blog. Freu mich schon auf den Wintercup. Wir sollten die Mannschaft aber noch vollkriegen, oder? |
Zitat:
Manchmal werde sogar ich ernst genommen :-(( :Lachanfall: @fitschigogeler: Von mir auch die besten Genesungswünsche :Huhu: |
Des Opfers Hintern war heute Morgen, trotz schmerzender Beine, wieder laufen.
10,8km in 1:20:04. Das macht einen Durchschnitt von 7:24 bei einer HF von 147 (~75%) und eine 10km Zeit von 1:14:04, was angesichts meiner PB von 1:08:irgendwas schon beachtlich ist. Entsprechend haben mir aber auch die Beine weh getan. Auf der Strecke gabs heute klasse Sonne, einen Traktor, einen Mann mit Kinderwagen, einen Mann mit Hund, einen Hund mit Stock, noch einen Mann mit Hund, drei JoggerInnen, einen Sehbehinderten, zwei Spatziergänger, drei Fahrradfahrer und ein paar Autos. So, jetzt muss ich zur Arbeit. :( |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |