triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15141)

Thorsten 02.09.2010 10:25

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 447472)
Und aufs Gewicht achten. Es ist unglaublich. Nach 3 Wochen Maratraining wiege ich so wenig wie ich es vor dem ganzen IM nicht geschafft habe. Laufen (>80WKM) ist zumindest bei mir der absolute Fatburner. Jedes Kilo weniger merke ich positiv im Bewegungsablauf beim Laufen.

Ach das wäre schön, wenn das bei mir auch so funktioniert :).

psyXL 02.09.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 447475)
Ach das wäre schön, wenn das bei mir auch so funktioniert :).

Tut es wahrscheinlich auch.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 444699)
Schokolade und Weißbier sind die Zauberworte ;)!

Hier hast du die Antwort :Cheese:

Ausdauerjunkie 02.09.2010 10:36

Lieber Herr Maifelder,
du machst doch tatsächlich immer wieder typische Anfängerfehler-wie kommt das?
Außerdem, wie kann man 1 Monat nicht laufen?-Ich war 4 Wochen nicht schwimmen und habe beim Wiedereinstieg nichts gemerkt, daß ich weg war, das mache ich jetzt öfters!

Thorsten 02.09.2010 10:44

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 447476)
Hier hast du die Antwort :Cheese:

Bin schon dabei :).

maifelder 02.09.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 447483)
Lieber Herr Maifelder,
du machst doch tatsächlich immer wieder typische Anfängerfehler-wie kommt das?
Außerdem, wie kann man 1 Monat nicht laufen?-Ich war 4 Wochen nicht schwimmen und habe beim Wiedereinstieg nichts gemerkt, daß ich weg war, das mache ich jetzt öfters!

Ich weiß, Du weißt aber, was nächste Woche ist. :Huhu:

Ein weitere dns möchte ich mir ersparen.

Schwimmen war ich auch seit 1 Monat nicht mehr, aber nach dem Moppedunfall wäre das auch nicht förderlich gewesen, genauso wenig wie laufen.

Ausdauerjunkie 02.09.2010 10:54

Ohoh, da wünsch ich dir, Herr Maifelder viel Erfolg.
Ich laß es ja mal sein, denn 1100km Fahrt, für eine abschließende 15k Wanderung ist nichts für mich, hätte ich ein paar Tage Zeit, könnte ich mir es vorstellen;)

maifelder 02.09.2010 10:56

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 447501)
Ohoh, da wünsch ich dir, Herr Maifelder viel Erfolg.
Ich laß es ja mal sein, denn 1100km Fahrt, für eine abschließende 15k Wanderung ist nichts für mich, hätte ich ein paar Tage Zeit, könnte ich mir es vorstellen;)

Sölden war auch nicht näher. :Cheese:

Ich fahre mit dem Mopped gemeinsam mit meinem Vadder, sofern das Wetter passt. Sonst gibt es halt ein 2tes dns.

Ausdauerjunkie 02.09.2010 11:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 447503)
Sölden war auch nicht näher. :Cheese:

Ich fahre mit dem Mopped gemeinsam mit meinem Vadder, sofern das Wetter passt. Sonst gibt es halt ein 2tes dns.

Doch, für mich etwas näher, waren nur 920km:Lachen2: - und das Entscheidende: Es war nur radeln!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.