triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14281)

X S 1 C H T 03.04.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 557247)
Hoffentlich gehts dir gut?
Alles heil geblieben???

Wenn dem Rad was passiert ist wäre das nicht so schlimm. da hat man endlich einen Grund was "BESSERES SCHÖNERES NEUERES" zu kaufen!:Cheese:

Außer 2 kleine Schrammen an der Hand ist nix passiert. Das Rad hat auch nix abbekommen.

Campeon 03.04.2011 15:37

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 557262)
Passt schon, gib mir noch ein paar Wochen, dann fahren wir mal richtig Rad. :Lachen2:

Du bist wieder gelaufen, hält alles? :Blumen:

Genau, noch 7 Wochen! Laufen geht, wenn auch immer mit leichtem Zwicken, aber ich denke es reicht fürs Finish!

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 557275)
MTB gefahren:Cheese:

Na, zur Not fährst du halt mit dem MTB, ordentliche Slicks drauf, da bist du kaum langsamer!

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 557294)
Außer 2 kleine Schrammen an der Hand ist nix passiert. Das Rad hat auch nix abbekommen.

Uff, Schwein gehabt. Obacht ist angesagt. Vor allem dann beim WK, mußt ja nicht machen wie ich in 2006, Sturz bei km 170 und Schlüsselbeinbruch!!!
Das wünsch ich Niemandem!

Ortsschildkönig 03.04.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 557337)
Genau, noch 7 Wochen! Laufen geht, wenn auch immer mit leichtem Zwicken, aber ich denke es reicht fürs Finish!

Na, zur Not fährst du halt mit dem MTB, ordentliche Slicks drauf, da bist du kaum langsamer!

Uff, Schwein gehabt. Obacht ist angesagt. Vor allem dann beim WK, mußt ja nicht machen wie ich in 2006, Sturz bei km 170 und Schlüsselbeinbruch!!!
Das wünsch ich Niemandem!

das wird eine pb...das jahr wo du kaum geschwommen bist hattest du auch die schnellste schwimmzeit.

Campeon 04.04.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 557454)
das wird eine pb...das jahr wo du kaum geschwommen bist hattest du auch die schnellste schwimmzeit.

Dein Wort in Gottes Triathlonohr!
Danke für die Zuversicht!
Aber ne LD ist lang und da kann viel passieren!

X S 1 C H T 04.04.2011 09:40

Von meinem Sturz war gestern beim Training nix mehr zu spüren.

Weiter gehts ! Keine 7 Wochen mehr.

Jörrrch 04.04.2011 11:08

Ok Ok erst mal schnell aufzeigen das in Lanza das Schwimmen so wie in jedem Jahr läuft.

Sollte ein Aprilscherz werden :Cheese:

P.S. Radlen mit dem Hazelman bringt schon Motivation. Endlich mal ein guter schnitt auf dem Tacho, wobei das Bergaauf fahren doch noch echt weh tut.

Campeon 04.04.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 557586)
Ok Ok erst mal schnell aufzeigen das in Lanza das Schwimmen so wie in jedem Jahr läuft.

Sollte ein Aprilscherz werden :Cheese:

.... wobei das Bergauf fahren doch noch echt weh tut.

Du Dreggsagg!!!!!:Lachanfall:

na bergauf ist nu mal bergauf!!!

Das tut jedem weh!!!:bussi:

X S 1 C H T 04.04.2011 16:47

Eigentlich macht man ungern einen Ruhetag wenn es gerade läuft aber ich hab heute trotzdem einen gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.