![]() |
Zitat:
@Bleiente: Kölle allaaaf! Da simmer dabei - des ist priiiiiiiima... :Cheese: |
Zitat:
War ein recht holpriger Zehner. @Skunkworks: *lechz* Grüße Charlotte |
Tach!
Ist einer von euch Mädels beim Rüsselcross am WE? Gruß Kampa |
Zitat:
ab 8:00 helfe ich beim Markieren der Laufstrecke, danach steh' ich irgendwo an der Radstrecke und winke alle schnell in die dann hoffentlich richtige Richtung :Huhu: hoffentlich schüttet es dann nicht mehr :) 4°C sind völlig OK... aber bitte nicht als kalter Regenschauer... :cool: |
Gegen den Novemberblues
So, ich hab's geschafft heute gegen den Novemberblues anzulaufen. Eine schöne Stunde als Mittagspause draußen. :liebe053: Erst wollte ich nur 8 km laufen, bin dann aber für einen Punkt mehr 10 gelaufen. Zum Glück geht es zum Schluss berghoch, so dass ich vor der Haustür dann ein paar Sekunden über der Stunde war - sonst hätte ich nochmal um den Block laufen müssen :Maso:
Auch wenn es super trübe draußen ist, die frische Luft und das bisschen Tageslicht tat echt gut. |
Ich sitze in meinem Büro und draußen ist es nur grau in grau.
Heute morgen war es auf dem Rad einfach nur kalt , aber wenigstens schneit es noch nicht. Andererseits wäre das eigentlich schöner als Regen.Ich werde heute nicht viel Punkte ergattern, da ich "nur" beim Schwimmtraining bin. Hoffentlich überlegt sich unser Trainer nicht wieder so bekloppte Sachen, denn Samstag mussten wir uns 8x nach 50m am Beckenrand in den Stütz drücken. Und leider ist der Beckenrand nicht eben mit der Wasseroberfläche:Nee: Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und lasst euch nicht vom Herbst / Winter unterkriegen :Liebe: |
Zitat:
Aber solltest Du teilnehmen toi-toi-toi! Grüße Charlotte |
So, Ihr Lieben - Butter bei die Fische! ;)
Ich bin zum Glück wieder gesund und grübel grad über den Trainingsplänen, die Arne uns hier zur Verfügung stellt. Welchen benutzt Ihr? Als Basis habe ich mir den Kraichgau-10h-Mittwöchler-Plan genommen. Er beginnt aber erst Ende Dezember/Anfang Januar - ich baue mir im Moment Elemente aus anderen Prep-Phasen davor. Ist das so okay? :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |