![]() |
|
Bitte WAS lese ich da??? 13°C???
Schicendreck. Hier isses grau in grau, neblig, ätzend und mit 4-5°C so eklig, dass ich vor lauter Verzweiflung ein wenig in der Wohnung rumgemalt und dafür deutlich länger als 1:49 gebraucht hab. Dann mal allen ins Ziel gekommenen herzlichen Glühstrumpf. Vielleicht hätte ich doch am Freitag etwas mehr Gewicht auf die Fertigstellung vom MTB legen und die CTF attackieren sollen...:( Das Wetter iss hier so mies, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dasses irgendwo besser gewesen sein sollte. Kagge, voll ärgerlich. |
|
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Finisherinnen und ein Hoch auf die fleißige Helferin. Mit dem Wetter habt Ihr ja wirklich Glück gehabt - aber so ist das eben bei Engeln :Cheese:
Schickes Rädchen hat Wandergsellin da. Wenn ich groß bin, will ich auch so ein schönes Rädchen haben :Liebe: So, meine Trainingswoche ist beendet - mit einer Rekord-Trainingszeit von 9:17 Stunden. Und ich war diese Woche das erstmal zweimal in einer Woche mit dem Rennradel auf der Straße. Damit habe ich mir die Ruhewoche kommende Woche redlich verdient :liebe053: Und ich weiß noch immer nicht, ob ich wirklich zum Swim&Run kommenden Sonntag nach Bonn fahren soll. Ich fürchte, ich hätte da die besten Aussichten auf den letzten Platz - allein schon, weil die alle ordentlich schnell schwimmen können. Und ich hab Angst, daß mich das demotivieren könnte :( Der Wettkampf ist einfach zur falschen Zeit, denn am 15.3. fahr ich zum Schwimm-Seminar - allerdings noch kein TS-Seminar - bei Ute Mückel. Ich bin mal gespannt, ob ich danach das Schwimmen aufgebe oder schnell bin wie ein Delphin :Cheese: Einen schönen Wochenstart, Claudia |
Ja verdammt...das Wagnerli macht es aber ganz schön spannend. Wie is denn nu die Zeiiiiheiiiiiiit????
@Mandarine: Tolle Zeit...und das schon so früh im Jahr. Das Rädle von der Wandergesellin hab ich ja noch nie gesehen. Offensichtlich ist sie ein ähnlich kleiner Hupfer wie ich :Cheese: . |
Zitat:
da hab ich auch schon ernsthaft drüber nachgedacht ob mir was an die Nieren geht. Hab da auch ein paar Ideen zu. Was hilft denn noch alles außer warm halten??? Hab zwar schon diverses ausprobiert, aber es könnt ja nun auch mal ein Ende nehmen... Vielleicht hast Du ja noch nen Tip den ich noch nicht kenne?? Zitat:
na das liest sich ja alles erstaunlich, aber was ein Glück ist schon mal Deine Leber ok. Ich drück die Daumen das Du bald wieder fit bist. An alle die den HM heute gelaufen sind... Das habt Ihr toll gemacht. :Blumen: Berichtet mal wie's war. Allen Kranken auf jeden Fall gute Besserung und den Gesunden... macht weiter so. Ihr seid echt Klasse :bussi: Bis bald Corinna |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@pumuggel, bin 1,65 mit leider verhältnismäßig dazu auch noch kurzen Beinen :Cheese: Sozusagen ein Sitzriese, wenn man bei der Gesamtlänge von Riese sprechen kann :Cheese: Zitat:
Mir gehts heute schon wieder relativ gut. Hoffentlich bekomme ich nun noch schnell einen Termin beim nächsten Arzt, damit ich erstens weiß, was ich überhaupt habe und zweitens, ob es ansteckend ist. Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche |
|
Wenn ich jetzt den MTB-Spruch zum Transition loslasse, flieg ich raus, oder...:-(( ?
|
Bei mir wärs egal wenn ich jetzt was zum Kids-MTB sagen würde, denke ich.....;)
congrats: allen Heldinnen des FFM HM's! |
Zitat:
Laß hören :cool: ... Du fliegst hier sicher nicht raus, so wie ich das sehe hast Du hier sicher eine Inventarnummer. Und das aus gutem Grund. :) @Wandergsellin: Ich werd gleich gelb vor Neid, tolles Rad! Nur, so kleine Rahmen sehen einfach immer putzig aus. Aber ich red mich mit meinen 1,76 ja auch leicht Gratulation an alle Läuferinnen! Aber das war doch sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange, oder? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht dass ich doppelt und dreifach und dann nochmal von allen Sympathisantinnen hier abgewatscht werde... Aber in der Galerie iss der Hobel ja mittlerweile auch niedergekommen;- da beweg ich mich quasi auf neutralem Boden...:Hexe: Duck unn wech...:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Und ich bin begeistert von der Sram-Schaltung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ein Ideal Traxter, Hardtail, mit DX/XT-Mix und 'ner RockShock Recon. Ich fänd es besser bei so kleinen Größe auf 26" umzusteigen, allein wegen dem Oberrohr, find ich ja schon ein bissl grenzwertig von der Länge her. Auch wennn man scheinbar nicht mehr so viele Sachen und Ersatzteile bekommt. Ich bin jetzt auch weg. Und zwar in der Heia. Grüße, Charlotte |
Die Wandersmaid hat noch n Roo in 26", und die Jungs habens ja mal wirklich drauf.
Daher wunderts mich ja, dass nu mit dem Transition noch n Bike dazugekommen ist, das knapp so lang wie n Flusskahn ist, von der Art her aber 10cm kürzer sein müsste. Gut, kurze Beine sind bei 1,65m fast schon n Segen bei den Geos, die uns die Grossen der Welt da servieren, aber die Liebesschaukel, die immer noch bei mir steht, wirkt trotz 26"-Rädern optisch auch nedd grad geschmeidig, wenn sie auf nen Stöppel mit 1,63 und ner 75er Schrittlänge eingestellt ist. Zitat:
Ich findse optisch zwar sehr der Funktion folgend, aber die SRAM-Hebelchen liegen für mich auch Lichtjahre vor denen der Italiener, aber auch der Japaner. |
Zitat:
|
Moin Mädels,
es tut mir ja leid,aber leider ist der DSL-Anschluss noch nicht umgezogen:( . Mandarine hätte ruhig erzählen können,dass ich mit meiner 1.59.05h mehr als zu frieden war. Sie sit natürlich gelaufen,wie ein junge Göttin:liebe053: . Morgens habe ich noch überlegt,das kurz Laufshirt einzupacken und nach 2km habe ich es schon bereut,dass ich das lange an hatte. Nach dem ich ja die letzten drei Wochen nicht so viel trainieren konnte,war ich mir nicht sicher,ob ich so schnell anlaufen soll(Dude,Du sollst Dich jetzt nicht totlachen.Ich weiss,dass Du mitliest. Ich bin in den letzten 1 1/2 Jahren kein Rennen gelaufen,deshalb konnte ich es nicht einschätzen. Es lief aber super,obwohl ich hintenraus noch mal Schiss bekam,weil es echt eng wurde. Wenn es nicht geklappt hätte,wäre Hazel fällig gewesen.Der hat mich Samstag abend,nachdem ich schon 3 Stunden Radfahren war,zu Ikea geschleppt.Harte Trainingseinheit:Lachanfall: . Heute stehen 3500m Schwimmen im Programm.Ohje. Wagnerli |
Zitat:
Herzlichen Glühstrumpf zur Sub2;- ne 1:59:05 hab ich zufällig auch stehen;- da war die Runde 767m lang mit ein paar Treppen zwischen den Stockwerken dabei...:Cheese: (und man kam in jeder Runde an der Verpflegungsstelle vorbei...:Lachen2: ) |
Moin!
ich will nur mal vermelden, daß es bei mir auch gut gelaufen ist ![]() 2:12h klingt jetzt nicht so sensationell, ist aber deutlich schneller als meine alte Bestzeit vom April und -ich bin nicht Vollgas gelaufen! - sondern habe 19km lang gleichmäßig mein geplantes Marathontempo ausgetestet, für in 3 Wochen, genau so, wie mein Trainingsplan das vorgesehen hat ![]() motivierte Grüße an alle Mädels , auch :Huhu: für Speedy :Huhu: |
Mandarine, Wagnerli, runningmaus - Glückwunsch zu Euren tollen Zeiten!
|
Zitat:
Keine parfümierten Hygieneartikel verwenden: stören natürliche Erregerflora und begünstigen das Wachstum von Bakterien Nach dem Geschlechtsverkehr die Blase leeren Blase regelmäßig entleeren: häufiges Wasserlassen verringert die Gefahr einer Harnwegsentzündung. Auf der Toilette aufrecht sitzen: vorgebeugtes Sitzen verhindert eine vollständige Entleerung der Blase Um keine Darmkeime in die Scheide zu bringen, Toilettenpapier von vorne nach hinten benutzen Immer ausreichend trinken: Preiselbeersaft verhindert dass sich Bakterien an der Blasenwand festsetzen können; Kaffe und Tee eher vermeiden, weil die Nieren gereizt werden Luftdurchlässige Baumwollschlüpfer tragen Pilates, Beckenbodengymnastik oder Yoga |
Zitat:
|
Danke,danke:Blumen:
Ich war mir auch überhaupt nicht sicher,ob ich es versuchen soll. Es hätte auch sehr gut sein können,dass ich bei km 16 platze. Mich selbst hat aber besonders gefreut,als Mandarine:Liebe: nach den Rennen zu mir sagte,dass ich mein Training wohl richtig gestalte,sonst wäre es nicht so gut gelaufen. Heute werde ich meine neue Schwimmbrille testen. Das wird hoffentlich meine Wettkampfbrille sein. Ist ja erst das 5. Modell :cool: :Cheese: . Wagnerli, die noch dicke Beine hat,aber voll motiviert ins Wasser springen wird |
Cool Michelle!! Nach meinem Samstagslauf konnte ich zwar am nächsten Tag radfahren, aber ob schwimmen gepasst hätte?? :confused: Hut ab, das sieht doch super bei dir aus. Liebe Grüße!
|
Super, Mädels! Dann kann das Training ja jetzt mit neuem Motivations-Schub weitergehen. Und beim Wagnerli ist ja jetzt auch der Umzug hoffentlich einigermaßen vorbei - oder was machen die Restarbeiten?
Ich kämpfe ja noch mit mir wegen des Swim&Run am Sonntag. Heute ist letzter regulärer Anmeldetag. Aber Nachmelden ist eh möglich. Was mich zusätzlich skeptisch macht ist, daß es mir heute nicht so dolle geht. Ich war beim Lugen-Spezialisten und der Lungentest hat meinem allergischen Reizhusten den Rest gegeben. Immerhin hat sich ergeben, daß mein genutztes Lungenvolumen (Vitalkapazität) 0,5 Liter größer ist als der Referenzwert. :liebe053: Und gegen den Husten gibt es jetzt Cortison-Spray :( Na, wenn's hilft. Ansonsten ist heute eh Ruhetag. Wenn das mal nicht gut paßt ... |
Mädels, ich sehe schon, ihr habt mich gar nicht an der Strecke gebraucht! Superergebnis! So kann es mit neuer Moti dann weiter gehen.
Heute war ich den ganzen Tag ohne Handschuhe auf den Rad unterwegs. Scheint also wärmer zu werden:cool: Nach der Arbeit habe ich mich mit ein paar ehemaligen Kollegen getroffen und mit ihnen ein KitKat Chunk (in rot dieses Mal) verzehrt. Das waren noch Zeiten, als wir die Riegelriege waren. Jaja...Danach konnte ich mich dann tatsächlich noch motivieren und bin weiter ins Schwimmbad gefahren. Bei den 10x100 dachte ich zwischenzeitlich, ich würde seekrank werden - soviel Geplansche und Gepulsche im Wasser. Ich hatte ja die Hoffnung, dass aufgrund der späteren Std das becken vllt leerer sein könnte. Leider weit gefehlt. Merklich leerer wurde es erst gegen 9. Aber da war ich dann auch fertig. @Pippi: wenn du dich nicht so dolle fühlst, dann lass den Wettkampf bleiben. ich habe andererseits aber auch vor jedem Rennen Bammel. Und das, was du beim Schwimmen verlierst, musst du beim Laufen wieder aufholen:Cheese: |
Moin Mädels,
gestern war ich dann im Wasser. 3500 m standen zum ersten Mal auf den Programm.:quaeldich: Am Anfang war es etwas zäh,aber dann ging es. Die Beine habe ich geschont und die Einheit aus den Armen raus gemacht. 400 m locker 200 m Technik Kernteil: 1000 m 800 m (schneller als die 1000,ich habe noch die Paddles ins Spiel gebracht) 600m (schneller als die 800m) 4x25m Vollgas 400m ausschwimmen Die neue Brille ist super.Kann ich wirklich nur empfehlen:cool: . Ja,heute morgen wollte ich mit den Rad zur Arbeit und da war die Contessa platt:( .Richtig platt. Da ich keine Ahnung hatte,wo sich die Schläuche befinden,das Hazel das Auto mitgenommen hatte,mein Monutainbike noch nicht umgezogen ist und ich nicht mit meinem Tria-Rad zur Arbeit wollte,bin ich gelaufen. Ich habe kurzfristig umgeplant und meine Laufklamotten eingepackt.Bei mir steht heute 60 min Ga1-Läufchen im Programm.Also werde ich das direkt nach der Arbeit machen. :Huhu: Wagnerli |
Hallo,
Ich beneide euch wirklich. Aber so langsam gehts bei mir aufwärts und ich hoffe, dass ich diese Woche noch ein bissle zum trainieren komme. Heute hatte ich meine Magenspiegelung. Auch hier alles in Ordnung. Das heißt, eigentlich bin ich also total gesund :Cheese: Der Arzt hat nun den Verdacht auf Morbus Meulengracht geäußert, was den Symptomen nach ganz gut passen würde. Mal schauen, was mein Hausarzt dazu meint. Gruß Wandergsellin |
Zitat:
Sei bitte vorsichtig mit Training.Als ich letztes Jahr gesundheitliche Probleme hatte,habe ich die Füsse still gehalten. Wenn nur ganz locker...versprochen ?! Ich drücke Dir die Daumen,dass bald alles geklärt ist und Du wieder richtig gesund wirst. Unheilbar....finde ich jetzt keine tollen Aussichten. :Blumen: Wagnerli |
Von mir auch auch noch einen "Herzlichen Glückwunsch" an die erfolgreichen Mädels :liebe053:
Wagnerli, wenn ich mal deine "Tiefstapelei" auf den IM hochrechne (OK, das ist unfair, macht aber Spaß:Cheese: ), kommt ja eine respektable Zeit dabei rum :cool: Wer von euch Mädels inklusive Anhang kommt denn noch zur SaisoneröffnungsRTF am 15.03 nach Niederdorfelden??? Wagnerli, es wird Zeit für das Rad und die Klickis! An den Kontrollpunkten stellen wir dich an einen Zaun, dann musst du nicht ausklicken :Lachanfall: Andreas |
Zitat:
Du hast eine eigene Frau !!!! Ich muss mich schon mit den unverschämten Bemerkungen meines Hazelmännchen:Liebe: . rumschlagen. Ausserdem habe ich nicht tiefgestapelt....ich habe immer gesagt,dass ich es gerne versuchen will,wenn es nicht so kalt wird. Dass der Umzug so viel Zeit frisst,habe ich unterschätzt. Es spielt sich aber viel im Kopf ab und ich wollte unbedingt. Ausserdem habe ich auch nie behauptet,dass das Laufen beim IM ein Problem wird.....aber ich will zur besten Zeit ins Ziel kommen:-B-( :liebe053: . Hazel hat mir andere Klicks dran gebaut,die angeblich leichter gehen.Im Notfall mache ich die Klicks erst zum Wettkampf drauf.Da muss ich ja nur ein Mal anhalten...in der T2.:Cheese: So. Wagnerli |
Zitat:
Läuft jemand am 5.4. HM in Berlin? LG Marion |
Zitat:
Hazel hat meine neuen ausprobiert und festgestellt,dass seine alten leichter gehen.Jetzt hat er mir die verkratzten Dinger ans Rad geschraubt. Warum die nur verkratzt sind? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Berlin ist leider nicht um die Ecke. Wagnerli:Huhu: |
Zitat:
Meine Frau eignet sich definitiv nicht als Opfer, sie lässt sich dummerweise (meißtens) nicht in ihre Trainingspläne reinreden. :Lachen2: Wie isses denn nun mit Niederdorfelden speziell @Wagnerli and @all (auch mitlesende Buben, soll es ja geben:Huhu:) Das Mädchen und Nopogo kommen wohl auch. Ist doch nett, hinterher gibt es auch Kaffee und Kuchen. Andreas Gehe jetzt neue Laufschuhe kaufen... |
Bischen spät, aber besser spät als nie, auch von mir Glückwunsch an alle Finisher auch für die klasse Zeiten. :Blumen:
Zitat:
|
Zitat:
Die RFTs haben immer einen Nachteil:Wagnerli steht am Wochenende nicht gerne früh auf.Sie legt sehr viel Wert auf ein gepflegtes Frühstück mit den kleinen Wagnerlis und (noch viel schlimmer)...auch mit Hazel:bussi: . Wir werden das mal abquasseln. Wagnerli, die ihre Erfolgslaufschuhe bei JO gekauft hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |