![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tägliche Kreuze sind gesetzt...
|
@Guru
Wenn z.B. mein Bruder und ich je 1 Stimme auf dem gleichen Android Handy abgeben wollen, geht eine sichere Methode so:
I.d.R. geht's wahrscheinlich auch mit weniger Aufwand, aber wenn man wie Du auf Probleme stößt, müsste es so sicher gehen. |
Bilder der Lotto Ladies von den letzten beiden Rennen:
Omloop Hageland & Le Samyn Stimmt eigentlich noch mal jemand für Anna ab? Schon wieder fast 1 % in Rückstand! :Nee: |
Zitat:
Rückstand 41.9/45.6% |
Zitat:
Also nicht aufgeben aber die sitzen halt auch noch betrunken um 2 Uhr morgens am Pc und wetten wer mehr Stimmen abgeben kann, während wir mit Kompressionssocken im Bett liegen und versuchen auf 9 h Schlaf zu kommen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt habe ich gerade 12 oder 13 Stimmen an Anna verteilt und nichtmal den Prozentwert von 42,3 auf 42,4 bekommen.:confused:
am letzten Freitag war eine Stimme noch ca. 0,1%, jetzt also offensichtlich weniger als 0,01%. Schon klar, dass rechnerisch bei immer mehr abgegebenen Stimmen, die einzelne Stimme zunehmend weniger ins Gewicht fällt, aber könnte es nicht sein, dass Stimmen, die aus dem Ausland abgegeben werden, Softwaretechnisch mittlerweile blockiert werden? Wie sind eure Erfahrungen? Wieviele Stimmen machen 0,1% aktuell aus? |
Zitat:
|
Ich nehm an, die Kickerriege büsst wöchentlich im Training jede nicht abgegebene Stimme.
Das hat sicher mehr Gewicht als ermahnende Forumsbeiträge, die man einfach weiterklicken kann...:Cheese: |
Zitat:
|
Gerade eben die 42,6% geknackt :)
|
Zitat:
|
Wäre schon interessant ob sie die NOEN ansieht woher die Stimmen kommen und dann etwas wundert warum Leute aus Russland, Mexico und natürlich 1000 Stimmen aus Deutschalnd kommen
|
Die Niederösterreicher sind sehr reisefreudig - so wie Anna;)
- 46,4% :) |
hab auch meine täglichen 6 Stimmen abgegeben => 46,3
meine Stimmen sind -0,1% wert ;) |
Es scheint jetzt aber so zu sein, dass nach 10 Stimmabgaben Schluss ist, auch wenn die Cookies gelöscht werden und ein anderer Browser zum Einsatz kommt. Und die IP-Adresse wechseln ist mir dann doch ein wenig viel... :)
|
Die Fußballer lassen nach - 4 Prozentpunkte Vorsprung für Anna :)
|
Zitat:
Da ich aber -zur Umgehung von Ländersperren bei Youtube oder amerikanischen und britischen Sportübertragungen- einen zuschaltbaren VPN-Service auf dem Laptop habe, kommen jetzt eben ein paar Stimmen für Anna auch aus den USA und UK...;) (Cyberghost oder Hyde.me heißt die nötige Software für PC/ Notebook; HotspotShield aus dem Playstore für Android-Smartphones bzw. Tablets) |
Zitat:
|
Meine Brüder und ich haben auch gerade wieder abgestimmt...:Huhu:
|
bäääähhhmmmm......neuer Höchststand.......47% !!!
Wo soll das noch enden wenn die Wahl bis zum 29.03. dauert?! :Cheese: |
Ich denke, jetzt sollten wir die Führung nicht wieder verspielen, sondern konsequent ausbauen, so dass die Fußballer hoffentlich bald aufgeben. :)
Mal schauen, ob wir über 100 % schaffen! :Cheese: |
47,2%... Sieht so aus, als ob meine Schüler Anna möglicherweise mögen.
|
Danke euch! :)
|
Wieso 47,2%... ;) > 48%
Zitat:
|
Hausaufgaben.
|
Zitat:
"29/03 Pajot Hills Classic 16/04 Amstel Gold Race 19/04 Flèche Wallonne 23/04 Liège-Bastogne-Liège 28-30/04 Festival Luxemburgeois Elsy-Jacobs Further schedule tbc" :) (Aber in der URL steht immer noch 2015.) |
Juhu Anna ist jetzt bei 49%
|
50% :Blumen:
|
Gerade waren's nur noch 49,9%... dann haben alle meine Brüder und Schwestern und schließlich ich ihre täglichen Stimmen bei einer Tasse Kaffee abgegeben und schwups: schon steht die 50 wieder.:liebe053:
Jetzt machen wir es wie Paris St Germain gestern abend und verteidigen den doch jetzt recht komfortablen Vorsprung über die Zeit... lediglich die Schlussphase mit Nachspielzeit am 29.3. sollten wir vielleicht etwas stabiler als PSG stehen.;) |
Ich starte auch dieses Jahr bei der L-B-L Challenge, vielleicht treffe ich sie mal:Lachen2:
Zitat:
|
Heute am Ruhetag habe ich mir gedacht, ich probier mal so ne lustige Mädels-Klasse im Gym aus mit Steps, Gummibändern etc ("total body conditioning"). Nach 10min fand ich es nicht mehr so lustig :Cheese: . Ich glaub das tut mir richtig gut, sowas häufiger zu machen. (Natürlich habe ich auch bisher regelmäßig Stabitraining gemacht, aber man beschränkt sich dann doch auf ein paar "Lieblingsübungen".)
Bzgl. Knie hat mich der Osteopath gestern bissal "de-blockiert". Ehrlich gesagt habe ich seine "Diagnose" nicht so recht verstanden - er meinte, dass die Patellasehne "streift", aber die Patellasehne ist ja unterhalb des Knies; bei mir sollte wenn dann irgendwas mit der Quadrizepssehne sein. Naja, ich hoffe, dass das, was er getan hat, etwas bringt. Er hat mir einen Tag Ruhe (heute) verordnet und morgen mal probieren. |
49,9 zu 40,1% das wird :Cheese:
|
Hm, wir wollten doch eigentlich die Fußballer nicht wieder näher kommen lassen.
10% Vorsprung sind aber schon wieder auf 8 geschmolzen. Also schaut mal, ob Ihr nicht noch ein paar mehr Brüder und Schwestern habt! |
Ihr schwächelt! :Peitsche:
Nur noch 7 % und die Fußballer lecken Blut ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |