![]() |
Zitat:
yes of course.....sir:Lachen2: p.s morgen wird bei schmuddelwädda nen 10er gelaufen. mal schauen wat jeht |
Zitat:
Wir können ja mal nach dem Showdown auf der Insel eine Auswertung machen, wie das Verhältnis zwischen Abschneiden im Wettkampf und WP-Punkten ist. |
Hei Freunde, Platz 3 holen wir uns noch locker! :-)
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit wem reist du nach Kona? Hannes? Bis denne Michael |
Zitat:
Ich reise nicht nach Kona. Ich starte auch nicht in Lanzarote. Beim Vergleich Punkte - Leistung in Lanzarote meinte ich die anderen.:Cheese: |
Zitat:
Drücke schon die ganze Zeit, hoffentlich hat's geklappt!:Blumen: |
TS-Resterampe +2
Heute endlich wieder zum Schwimmen aufraffen können und trotz Wochenende und sehr vollem Bad konnte ich den TP SiFi 3.10 sehr gut schwimmen, da auf der einen abgesperrten Bahn nicht so viel los war.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
- BMI - wöchentlich Arbeitszeit + Arbeitsweg - Lebenskilometer - Alter - Lebensumstände wie Familie etc. - anderweitig seelischen Stress - andere zeitaufwendige Hobbies usw und so fort :Lachen2: Bis wir dann durch sind, ist schon wieder der nächste WK:Huhu: Von daher sollten wir es beim Frotzeln belassen und uns die Sch****vergleiche sparen, dafür sind wir zu reif :cool: |
Zitat:
|
Ich war heute strategisch völlig schwachsinnig 55 Minuten im Wasser, da hätte man ja fast zwei Einheiten daraus machen können :-((
Irgend jemand war ja kürzlich der Meinung, dass sich Training immer auszahlt. So auch bei mir. Ich habe in letzter Zeit massiv den BMI trainiert, und der Zuwachs scheint sich schon sehr positiv in der Wasserlage bemerkbar zu machen :Holzhammer: @Mädels: Ich muss euch doch mal wieder loben :Blumen: |
Wintersturm stürmt - aber endlich mal ohne Sturm
11 Punkte erlaufen auf sehr crossigem Grund und schönem Dauerregen :cool:
Wenn das kein Training war... :liebe053: |
Zitat:
Wahnsinn, was du immer läufst ... :Blumen: |
Also Sturm haben wir hier auch nicht mehr, aber Brustschwimmen war vorhin noch deutlich wärmer :Cheese:
|
Zitat:
Seit Freitag abend ist es aber ruhiger. 3h waren geplant, das gab die Stecke aber nicht her und ich wollte nach Puls laufen. Nächste Woche ist ein Trail über 32km angesetzt mit vielen HM und Steigpassagen im Gebirge und dann am WE darauf ein Marathon. :Lachen2: Ich habe die letzte Saison sehr viel Rad gemacht, jetzt ist das Laufen mal dran. Und für den WP passt es doch, das wir "überzogen" haben :liebe053: |
STARKE Teamleistung Leute!!! Sieht gut aus!
Ich bin auf dem Wege der Besserung. Ab morgen darf ich auch wieder Punkte sammeln :) Juhuuuu! |
Ich find auch, wir sind klasse!!
Mir geht´s auch besser, Fitnessstudio ging ganz gut heute, nur nach Hause-laufen hab ich gelassen. |
Oh ich weiß nicht, so richtig doll wars bei mir die Woche nicht. Soll wären 70km, Wunsch 80km. Diese Woche bin ich nur auf rund 50km gekommen bisher. Und auch nix mit Spinning und so... Egal, nächste Woche wird besser!!!
Also Mädels, weiter so!!! Vicky, schön dass du auch bald wieder dabei bist! |
TS-Resterampe +6
122 min bergauf und bergab :Cheese: :Cheese: - und gleich gibt es die Möglichkeit die KH-Speicher wieder zu füllen ;)
Schönen Sonntag wünscht Euch Andy |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Hab doch noch zwei Pünktchen ergattert, mußte einfach mal an die frische Luft und meinen erkälteten Schleimhäuten was Gutes tun!
Bin mit dem MTB ´ne kleine Pferd-Besuch-Runde gefahren. War zwar nicht sehr anstrengend, aber sehr naß dafür.....:Cheese: |
Ich mach jetzt nix mehr und genieße meine 300 Punkte bis ans Lebensende :Cheese:
|
Zitat:
Aber von wegen genießen! Weiter geht´s! :Peitsche: |
@Dieda: Läufst du auch in Leipzig?
|
Zitat:
Ich habe gekniffen und war nur eine Stunde laufen und dann auf der Rolle... da war es gemütlicher (aber irgendwie schon auch doof) ;) Bin froh, dass es um ist ! |
Das Update ist online.
|
Danke Luke!:Blumen:
|
Gern geschehen. War nicht halb so anstrengend wie heute der Lauf im letzten Kilometer durch den Modder :( . Ich bin für trockenes Wetter. Hier kommt seit einer Woche der Regen nur waagerecht runter.
|
Zitat:
Na gut, nächste Woche muss ich "nur" arbeiten, da dürfte wieder mehr kommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir machen aber alles mit angezogener Handbremse, haben uns so auf 3:45h geeinigt (Mix:2xw/1xm) :Huhu: @Luke: Dankeschön! Hättest Du mal gewartet - hab noch 15 Points draufgepackt.:Lachen2: Der Regen war hier so nervig, also eine Stunde gefahren und schwups: Schnee - mein Debüt auf den Langläufern für diesen Winter :liebe053: |
TS-Resterampe +2
Heute nur eine kleine wirklich kurze Runde mit dem MTB gedreht.
|
Bin immernoch im Schongang unterwegs. Heute nur 2 Pünktchen uff der Rolle gerollt. Man kommt da einfach nicht auf seine Kilometer! :Cheese:
|
Ich bin auch wieder fit, war heute laufen, keine Probleme, obwohl ich noch leicht verschnupft bin. Naja, den Rest schwitze ich morgen beim Spinning raus.....:Cheese:
|
TS-Resterampe +4 (8)
Heute war mal wieder Tempoausdauer angesagt:
Locker Einlaufen und dann 2 * 3000m TDL - noch ist es ziemlich hart für mich das geforderte Tempo zu halten. Aber das wird sicher noch....(hoffentlich) Und jetzt gibt es gleich noch 4 Punkte oben drauf da ich mich doch tatsächlich zum Schwimmtraining aufraffen kann :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Bis denne, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |