![]() |
Jungs, ganz ehrlich.. macht Euch locker von so was. Hinfahren, die Strecke mal in Ruhe abradeln und dann weiterrechnen.. das ändert die theoretischen Prognosen massivst..:Lachen2:
Flow, was hattest Du in Roth, würd mich echt mal interessieren, hab das zwar im Sommer leidlich verfolgt, aber nicht wirklich genau. |
Zitat:
Strecken, Prognosen und andere Zahlen pers se sind mir in diesem Zusammenhang einerlei ... Zitat:
Bis Roth wurden es 1600-1700km, im Winter ab Januar einigermaßen regelmäßig auf der Rolle. In Roth dann insgesamt "Schongang", unter anderem auch wegen massiven Lauftrainingsaussetzern im Mai/Juni ... Auf dem Rad dann also auch absolut defensiv, inkl. 1-2 Pinkelpausen und 1-2x kurz mit der Verwandschaft an der Strecke quatschen : -> recht glatte 6h :cool: |
ah ja... und warst Du schon mal auf der Insel, bzw. fährst Du vorher mal hin?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Strassen sind top, zumindest zum Grossteil auf der Rennstrecke, bis auf dieses Nazareth Grauseldingsbumsgrrrrr...
Also alles ganz easy.. Jungs vertraut mir..:Lachen2: |
Zitat:
Jo,das Nazareth Stück könnten sie ruhig rausnehmen...ansonsten top dort. Auch das Weinbaugebiet "La Geria" ist mittlerweile genial. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Stück ist so bei km 145, es geht anfangs leicht runter, da ist die Strasse echt schlimm, da ist man halt schon richtig kaputt und muss einfach nur aufpassen, sich keinen Defekt einzufangen, das käm dann nämlich gar nicht mehr gut. |
haste ne Ortsangabe für mich? vielleicht sieht man ja was auf GEarth
|
schau mal auf den Streckenplan, die Strasse, die von Richtung Teseguite- Teguise links weg nach Nazareth fürt ist der Übeltäter..:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
bist du auch im Jan dort? |
DIE Unebenheiten müsste man vermutlich selbst auf GoogleEarth noch erkennen können :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
GEIL! Freut mich! |
Kämpfer, ich könnte aus Sifi spontan eine Langstrecke machen, so als Standortaufnahme: Also das wären dann
- 152 Bahnen im Schwimmbad - 162x die MTB-Bergsprintrunde und - 26x die Meile. Interesse? :Cheese: |
aber unbedingt..:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Diesmal war ich nur zum Vergnügen da und hab' mir somit landschaftlich besonders attraktive Plätze zum Pinkeln gesucht ... :) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wovor? Ich kenne die Insel und den WK und ich weiß was auf mich zukommt. Schwimmen ist mir sehr wichtig und ich denke es werden mehr als 5 min und in der WZ überholst du mich nicht, es sei denn du schwimmst neben mir her, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich und Haare föhnen braucht man auch nicht, es weht genügend Wind!!! |
ich kann nunmal mit der Schwimmbad Chlorwasser Bojenumrundungs hin und her schwimmerei genau so wenig anfangen
wie es mich heiß machen würde in der Fussgänger Zone auf ner 100m Bahn einen 10er zu laufen und da ich etwa doppelt so schnell laufen kann wie du :Huhu: und in der Wechselzone zu den Besten gehöre :) hoffe nicht zu sehr :Blumen: |
Da ist ja richtig Druck auf dem Kessel.
Da drücken wir mal die Daumen, das Euch beide nicht kurz vor dem WK eins der gängigen Alters-Wehwehchen erwischt und das derzeit noch unbekümmerte Flöwchen den Sieg geschenkt bekommt. |
Zitat:
;) |
Ihr solltet mit GPS-Trackern starten! Wenn die nur alle Minute ein Signal senden, sollte der Akku für Rad und Lauf reichen. Hier liegen solche Dinger rum.
Das Volk könnte dann gemütlich auf der Couch sitzen und eure Heldentaten auf einer Insel - auf der nur die härtesten wieder an Land gespült werden und nur ganz wenige T2 unverletzt erreichen, vor allem keine Unerfahrenen ! - amüsiert mitverfolgen. |
Pressure is good..:Lachen2:
Die Telefonkonferenz Spananien - Münsterländer Hochgebirge hat ergeben, das alle Teilnehmer momentan fit und einsatzfähig sind und den Rookies nen heissen Tanz bereiten werden...:Cheese: Auch wenns noch ne Weile hinne is.. :Huhu: |
Ja, dass will ich sehn, Flow und PMP auf google maps! Sind auch gar nicht schwer die Dinger.
![]() |
Zitat:
Ist aber nicht so wild, rollt nur etwas weniger gut und die harten Reifen "springen" hie und da ein wenig ;-) -qbz |
danke!
hab geguggt wenns weiter nix is :) |
Zitat:
Ausserdem wirst auch Du an der Stelle schon ordentlich gar sein, das versprech ich Dir.. :Cheese: |
Zitat:
Da ist dann auch der Kiwi richtig gut vor mir:Cheese: |
Zitat:
2012 wird Ernst gemacht ... :cool: Die nächsten zehn Jahre werdet ihr andächtig vom legendären Duell reden ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder wird's diesmal anders? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
das IST das 1. offizielle, einzig wahre Lanzarote-Duell! Die Anderen sind alles Nachmacher und Trittbrettfahrer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |