![]() |
Auf zur kleinen Koenigsetappe. Den Rest dann spaeter.
|
Panierte Schnitzel
Dienstag:
Morgens 1 Std Schwimmen, Technik. Recht easy. Es stand Kraftausdauer am Berg an. 57 km in 3:23, der Wind war nicht ohne. Die Gruppen fuhren quasi in Blöcken zum Berg, dann hiess es für uns 2x20 min mit niedriger TF und möglichst hohem Gang. Alle 4 min steigern. Hart, aber verblüffender Weise kam ich beides Mal gleich weit. Nur kam mir beim zweiten Mal keiner mehr entgegen... hm, irgendwas hatte ich wohl verpasst. Es ging dann noch ne halbe Stunde lang den Berg hoch. Ziemlich blöd im Kopf, aber was solls, musste ja sein. Mittwoch Der easy day begann mit einer Stunde Schwimmen. Auf dem Rad waren 3 - 3,5 Stunden angesagt. Der Wind tobte und so brauchten wir für 76 km fast 5 Stunden. Timanfaya hoch mit 4-5 km/h und immer volle Konzentration, sonst ist man weg vom Fenster... Am Morgen schon die erste "Freude" die beiden Fun-Gruppen wurden zusammen gelegt. Somit ahnte ich, was mich erwartet und es kam, wie es kommen musste... eigentlich war ja Easy-Day angesagt, GA1 und locker trampeln. Den ersten Hügel konnte ich gut dranbleiben, die Beine waren schwer vom Vortag. Am zweiten Berg musste ich dann abreissen lassen, konnte aber wieder auffahren. Allzu oft sollte ich das aber nicht machen... Bis Timanfaya war ok. Wir (8 Mädels) hatten unsere 2 Jungs quasi abgehängt und gabelten 5 Spanier unterwegs auf. Erst wollten die ein wenig Windschatten fahren, aber wir konnten uns die Sprüche nicht verkneifen, also überholten sie und wurden langsamer... hm, dass liessen sich unsere zwei Guides nicht gefallen und da es gerade über eine Kuppe ging, nahm die ganze Gruppe anlauf und eröffnet war das Rennen... Glücklicherweise war es nicht weit bis zum Kaffeestopp und so beruhigte sich das ganze schnell. Verabschiedung und auf in's Timanfaya. Hier kam der Wind komplett von vorne. Auf der Hälfte konnte ich nicht dran bleiben und riss weg. Also alleine weiter gestemmt. Teilweise blieb ich fast stehen. Nicht aufhören zu treten, weiter, weiter, atmen, nein, nicht schneller werden. Thomas (ein Guide) und Rene sind noch hinter Dir. Cool bleiben, nicht abschiessen... Da ich dann den Weg nicht kannte, wartete ich auf die Beiden. Dann ging es in's Cafe. Juhuu! Der Hammer kam aber noch. Auf der Heimfahrt hatten wir Seitenwind. Mit Boen bis zu 70. Sand fegte über die Strasse und ich konnte fast nicht mehr den Lenker halten. Irgendwie waren wir dann endlich nach fast 5 Stunden wieder sicher im Hotel. Ich schwor mir, wenn der Wind wieder so sei, würde ich nicht die Königsetappe fahren... Abends gab's dann eine Massage, die war einfach nur herrlich! |
Donnerstag: Königsetappe
Der Wind hatte sich etwas gelegt... und also gut, los ging es. Ich und Rene sollten 15 min vor den anderen zufahren, damit wir schonmal die Hügel hinter uns hätten. Rene und seine Frau verlor ich quasi nach dem ersten Hügel. Mein Coach meinte, ich solle zufahren und hatte die Strecke uns allen beschrieben. Also, weiter bis zum Monumento Campensino. Es lief super, die Beine waren klasse und immer noch kam niemand. Hm, doch falsch gefahren, Karte raus ? Doch, der Weg stimmt. Ah, da kam die erste Gruppe. Die PROs ein paar Fotos und dann weiter. Sie machten einen kleinen Pitstop und so durfte ich mich anhängen bis zur Abbiegung. Herrlich so dahin zu fegen! Dann abbiegen Richtung La Santa. Immer wieder Fotos. Herrliches Wetter. Aeroposition. Es war so geil! Ich hatte einen riesen Spass! Und immer noch nicht kam die zweite Gruppe :Cheese: Am abgemachten Ort wartete ich. Schaute ob ich irgendwo Wasser kaufen konnte. Nix. Da kam die nächste Gruppe. Ich solle mit. Ok, ich dachte, sie fahren zum Treffpunkt. Aber nein, sie düsten nach La Santa runter und ich riss ab. Seitenwind massiv. Unten dann Wasser kaufen, und warten. Endlich kam meine Gruppe. Allerdings ohne Rene :confused: Und dann kam die Hölle. Sandsturm!!! Sand überall, extreme Schwierigkeiten auf den Strassen zu bleiben. Volle Konzentration und ja nicht aufhören zu treten... der Sand war natürlich überall inklusive den Augen. Bis Famara haben wir uns durchgekämpft und dann eine Cafepause eingelegt. Alle waren total k.o. Aber hier ein Taxi zu kriegen... unmöglich. Unser Coach meinte: "wer hier überlebt, kann Fahrrad fahren"... na dann mussten wir wohl weiter... Nun stand eine Krafteinheit auf dem Plan. Die laaaaange Steigung hoch. Wir kämpften einfach nur gegen den Wind. Das war Krafteinheit genug. Die Gruppe fuhr mir wieder weg und so war ich halt wieder alleine. Egal. Ich wusste, dass sie oben warten. Die Gruppe hat sich dann geteilt und wir sind ins Hotel gefahren, die anderen noch ein Stück weiter. Zwei Tage à 5 Stunden auf dem Rad und kaum Kilometer... Hammerhart! So, nun haben wir uns erstmal ein grooosses Steak verdient! |
Heute Ausrollen
Ein langer Abend mit lecker Rotwein und enorm viel Spass sorgte dafür, dass alle etwas später zum Frühstück kamen. War den einen ja auch egal, die haben Ruhetag... wir, die morgen abreisen, sollten nochmal auf's Rad. Ich hatte gesagt, dass ich das morgens entscheide, je nachdem wie meine Beine sich anfühlen. Die gingen so einigermassen, schon nicht gerade leichtfüssig, aber ok. Hm, mit in's Meer schwimmen oder doch das super Wetter ausnutzen und auf's Rad ? Ich entschied mich für letzteres... eine seeehr gute Entscheidung! Zu Dritt trudelten wir los Richtung Orzola, gemütlich quatschend bis zur Strasse, dann verabschiedeten wir Luca, der doch deutlich schneller ist als ich und ich durfte mich in den Windschatten von Desi hängen... so rollten wir dahin und genossen es. Kraftausdauer sollte es nochmal sein. Locker bis Tabajesco und dann alle 4 min steigern. 28 min hatte ich mir vorgenommen. Nach 20 min war ich doch deutlich weiter als am Mittwoch:liebe053: und zog die letzten 8 min noch durch, um dann in den leichtesten Gang zu schalten und locker hoch zu rollen. Ein paar Fotos und auf eine tolle Abfahrt nach Tequise und von dort nach Tahiche. In Memory Mallorca gab es dann beim deutschen Beck lecker Erdbeertörtchen! Das tat gut und passte zu dem super Tag! Ach Mädels, da hättet Ihr dabei sein sollen! So, nun sind so 20 Stunden Training um. Auf dem Rad sitzen mag ich grad nicht mehr und morgen geht's vielleicht noch in's Meer und vielleicht noch einen Lauf. Mal schauen was der Coach meint. Morgen abend geht's dann schon wieder nach Hause... :bussi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Brrrr.... 5 Grad und grau...
ich glaube, da ziehe ich die Rolle vor. Aber erstmal ein paar Fotos vom TL. Scheeeee wars! Und, wie ich heute spüre, sehr anstrengend ;) |
Nach dem Einrollen mit Fabian und vielen Tipps! Vor allem, wie man mit dem Wind umgeht...
Danke schön! :bussi: |
Die Tipps waren ja auch unbedingt nötig, um nicht von der Strasse gefegt zu werden...
Königsetappe mit Sandsturm (das wollte ich dann meiner Kamera doch nicht zumuten, oder habe ich mich nicht getraut anzuhalten, vor lauter Angst, nicht mehr aufsteigen zu können ohne umzufallen....:confused: ) Im Nachhinein Schade. Ich hätte das dokumentieren sollen... |
Oben also die Anfahrt am Rande von Timanfaya, da war ich noch alleine unterwegs (sozusagen ein Verfolgungsfahren). Bis dann die Pro-Gruppe vorbei kam und ich mit ihnen weiter durfte.
So, nun geht's Richtung Famara und dann gibt's eben leider keine Bilder mehr... |
So... die Bilder
|
Dann noch Tabayesco
|
und noch ein paar...
|
Schöne Bilder :cool:
Am besten sind aber die farblich abgestimmten Ventilkappen :Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
Ist schon der Hammer, dass genau die dann auf dem Bild sind... so in der Fahrt fotografiert :Cheese: |
So, heute noch eine kleine Runde mit dem Mountainbike zum Ausschütteln der Beine...
tat gut, aber wärmer dürfte es schon sein...:cool: |
Zitat:
|
Ich habe schon den ganzen Tag HUNGER!
Mann oh Mann, das ist echt ein Nachteil des TL... sonst bin ich heute ziemlich k.o. und lege die Füsse hoch. Nachdem ich nun einen Berg Salat und ein Teller Aelplermaggronen verdrückt habe (auf Deutsch: Nudeln, Kartoffeln mit viel Käse und Apfelmus ) Das schöne Wetter motiviert aber immerhin schon wieder. Mal schauen, wie es sich morgen früh anfühlt. Dann könnte ich mal wieder das Rad für den Arbeitsweg nutzen. Frischluft hilft vielleicht gegen den massiven Virenbefall im Büro :Nee: Da schnieft und schnupft alles durch die Gegend... |
machst Du eine "light" Version der Aelplermagronen? bei uns kommt da immer noch Fleisch (Speckwürfeli) und Rahm rein und obendrauf Zwiebeln. Dafür kein Apfelmus :Nee: - ich mag nichts süsses mit anderem vermischt :cool:
![]() krieg auch grad Lust auf so was :-) |
Zitat:
So, heute morgen verschlafen, nun reicht es nicht mehr mit dem Velo zu fahren :( |
Moin!
Ich war ja noch nie auf den Kanarischen Inseln und wenn ich die Bilder so sehe und den Text lese, weiß ich auch, warum ich dort - zumindest zum Radfahren - dort nicht hin will. Grauenhafte Vorstellung, ständig ätzenden Wind zu haben und durch so eine öde Steinwüsten-Landschaft zu fahren. Vielleicht erschließt sich der Reiz von beidem aber auch erst, wenn man es mal selbst erfährt. Mir dann also voraussichtlich nie... Schön, dass du eine gute Zeit dort hattest! Danke für die Berichte, die ich gerne gelesen habe. Gruß, J. |
Ciau Bella!
Berge sind mir auch lieber als Wind ;) die hoeren wenigstens mal wieder auf... Heute morgen muss irgendjemand was in unserer Bahn verteilt haben, dass bremst... Booooaaah, ich kam ja irgendwie ueberhaupt nicht vorwaerts. :Nee: Keine Power. Ich musste sogar mal stoppen und ein Paeuschen einlegen. Oberpeinlich! Kopfschmerzen machten das ganze nicht einfacher. Hoffe, dass ich. Ix ausbruete. Krafttraining habe ich erstmal auf heute abend geschoben und esse stattdessen in Ruhe. Gut, dass die naechsten Wochen 4x schwimmen/wo auf dem Plan stehen. Ich will mich ja in Roth nicht blamieren. Dazu stehen die naechsten zwei Wochen je ueber 16 Stunden an. Hoffe, dass ich dafuer fit genug bin! Nach heute morgen zweifle ich ein wenig daran... |
Ruhe?!
Du brauchst vielleicht nach dem TL ein bisschen Ruhe, das ist doch voll normal! :Blumen:
Und ZU schnell darfst du in Roth auch nicht schwimmen, sonst kann Göga doch nicht an deinen Füßen bleiben! :cool: |
Zitat:
So wie Mike im Gesichsbuch klang, wollte ich mich eigentlich an Goegas Fuesse haengen. Alternativ koennen wir ja Badwanne schwimmen ;) |
Zitat:
|
@crema ... dann sollten wir wohl noch einen Aufruf starten:
WER SCHWIMMT 18:XX in Roth und nimmt mich und Göga mit ? Halsschmerzen, Kopfweh und sonstiges unlustiges Gefühl werden mit jeder Menge Ingwertee ersäuft! Diese Bazillenflut im Geschäft nimmt ja dieses Jahr gar kein Ende! Puh! Immerhin macht das Krafttraining Fortschritte. :Cheese: Nun finde ich keine schwereren Stangen mehr. Dann muss ich wohl bald mal anfangen Scheiben aufzulegen :Lachanfall: Nun muss ich heute nur noch entscheiden, ob ich morgen früh schwimmen gehe ...:Gruebeln: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hach, war das schööööön!
Heute morgen zu kalt und heute abend zu warm!:Cheese: Heisst, ich habe das Schwimmen lieber verschlafen und bin mit dem Radl in's Geschäft. Frisch war's heute morgen. Teilweise noch Reif im Schatten. Da waren die zwei Schichten Klamotten schon gut. Heute abend jedoch war mir die warme Hose eindeutig zu warm...:liebe053: Herrlich! Morgens darf es noch ein paar Grad mehr werden und dann von mir aus bis November so bleiben ;) Aber zwei Fotos musste ich heute morgen doch noch machen... so schön die Berge... |
... eine bewegliche "alte" Frau ;)
mein Osteo meinte heute, dass ich ziemlich beweglich bin. Verblüffend beweglich für meine Blockaden, die ich immer wieder habe...hihi. Heute hat er zur Abwechslung mal meine Wadenmuskulatur gelockert. Mann oh Mann, tat das weh... ich wäre am liebsten davon gehüpft. Was natürlich nicht ging. Die Fussknochen und das Wadenbein sitzen nun wohl auch an der richtigen Stelle... Dies hatte dann wohl Auswirkungen auf den Lauf vorhin. Anfangs wollte mein Schienbein rumzucken und das Knie dumm tun. Aber nach einer halben Stunde ging es plötzlich. Dann fühlten sich die 400er auch nach Rennen an. :Cheese: 50 min war ich mit Lauf-ABC unterwegs. 6x400 in 85% und dazwischen easy traben. Dann nach Hause und noch 20 min auf die Rolle! Das soll das Laufen quasi simulieren bzw. verlängern. Davor gab's noch 10 min Rumpfstabbi. Jetzt noch ein bischen Dehnen und Lockern und dann kann es morgen weiter gehen. |
Gestern gab's sozusagen fast alles ... Schwimmen, Rolle, Krafttraining...
und heute habe ich Muskelkater in den Armen, der Schulter, am Bauch und in den Oberschenkeln. Super! War wohl gutes Training ;) Heute gab's nicht viel. Wenn die Zeit gereicht hätte, wäre noch ne Stunde Technik-Planschen angesagt gewesen. Das wäre aber die 4. Schwimmeinheit für diese Woche und so war die Motivation ehrlich gesagt nicht soooo hoch. Ich finde 3 Schwimmeinheiten reichen und somit fand ich keine "Zeit"... Heute also Ruhetag mit ein paar Minuten Stabbitraining... unter Aechzen und Stöhnen. Herrliches Wetter und so freu ich mich auf's Radln morgen abend. Erstmal Schwimmtraining und dann werden wir in der Mittagspause in der Firma die GRILLSAISON eröffnen :liebe053: |
Was ist denn nu passiert.... ?:Cheese:
Erst ein paar echt ober mühsame Schwimmtrainings und heute morgen dann völlig locker 400m in 7:25. So darf der Tag weiter gehen :) |
Zitat:
:Blumen: |
Ehrlich.... ich habe zweimal nachgerechnet... aber, ich glaube die Zeit auch erst wirklich, wenn ich sie nochmals schwimme!
Vielleicht war 6:15 einfach noch zu früh, um eine Uhr richtig abzulesen :Lachanfall: |
wow, cooles Training!
10 min Stabbi, dann 50 min Rolle mit 1 min schnellste TF und dann 2min locker aber mit schnellerer TF als normal im Wechsel. Dann noch ein Koppelläufchen über 20 min. Mein Knie, der Fuss und die Wadenmuskulatur haben sich nun wohl wieder miteinander angefreundet und so lief es ohne Schmerzen. :Cheese: Dann kann ja morgen das lange Training kommen... gut, dass wir morgen abend zum Fondue eingeladen sind, dann brauch ich schon nichts mehr kochen... |
Ich bin k.o.
Gestern langes Training. Was hiess: 9:00 eine Stunde Schwimmen, dann kurz nach Hause und frühstücken. Los zum Laufen. Bergig sollte es sein. Also den Hügel bei uns im Dorf hoch und zum Vitaparcours. Da geht es dauernd hoch und runter... es duftete stark nach frisch gefälltem Holz, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Statt nur Lauf-ABC habe ich dann den grössten Teil der Uebungen gemacht. War lustig und machte Spass. Das versetzt einen irgendwie zurück in die Schulzeit ;) Eine halbe Stunde etwas "Gas" geben und dann ab nach Hause. Umziehen und los mit dem Radl. 3 Stunden mit möglichst viel TF 100 fahren. Das kann ich zwar inzwischen, aber irgendwie komme ich dann nicht voran...20 min sollten noch mit 50 Umdrehungen und 85% Auslastungsgefühl sein, so entschloss ich mich den kurzen Aufstieg zum Albis zu fahren. Da war ich dann zu "schnell" oben, also wieder runtern und unten mal noch 10 min die Uebung umsetzen... und dann wieder TF 100... ich gebe zu, die letzte Stunde habe ich dann nicht mehr so darauf geachtet, da wollte ich nur noch nach Hause, weil ich a) zu spät und b) Regen im Anzug war. Dann nochmal 20 min Laufen. Die gingen ja gar nicht, :Nee: booooaaaah, oberschrecklich... Seitenstechen, extrem schwere Beine und überhaupt keinen "Bock"... nach 15 min war dann das Seitenstechen weg, dann ging es wenigstens noch einigermassen... trotzdem völlig unbefriedigend... Schnell duschen, Sachen packen, Erdbeeren für's Pannacotta pürieren und ab zum Fondue! Wir hatten ein Outdorr-Fondue gemietet und feuerten an. Tja, und dann lag da ein Volleyball! 12 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal richtig gespielt habe... was soll ich sagen, man verlernt es nicht. Wie fahrradfahren, die Pässe kamen noch meist verblüffend genau und schlagen konnte ich auch noch. Wow, machte das SPASS! Nur die Beine waren nicht mehr ganz so schnell... und tief runter wollte ich auch nicht, aber wir hatten eine riesen Gaudi. Vielleicht sollte ich meinen nun freien Freitagabend beim Volleyball verbringen ?... das kann ich ja wenigstens... So, nun geht's gleich nochmal 3 Stunden auf's Radl. |
Sodele 16 Stunden diese Woche geschafft... aber jetzt ist auch gut ;)
Obwohl ich vorhin gar keine Lust hatte, bin ich mal losgeradelt. Runter nach Zürich, dann an der Sihl entlang und die erste Uebung stand an... Kraftausdauer am Berg. Dazu habe ich den Albis erklommen. Heute von Zürich aus, die längere Steigung hoch. Letztes Jahr habe ich mich zum ersten Mal an diesem Pass getraut. Heute nehme ich ihn um Uebungen zu fahren :Cheese: Grössenwahn ? Neee, aber nun total dicke Waden. Der Albis hat genau für die Uebung gereicht. In 22 min war ich von Unteralbis an oben. Und nur am Anfang auf Maria-Hilf geschalten. Danach, konnte ich aber gut hochschalten und weiter drücken. Oben schnell ein paar Fotis und dann ab nach unten, wieder ins Sihltal und vor bis Sihlbrugg. Dann noch zweimal den kleinen Albis in Kraftausdauer-Tritt (einmal reicht nur für 10 min) und zwischendrin tanken (sprich Getränk auffüllen). Ich denke ich muss doch so ein Sattel-Flaschen-Halter holen, um Werkzeug und zweite Trinkflasche mitnehmen zu können. Zu Hause angekommen gab's dann noch einen Koppellauf. Diesmal kam das Seitenstechen erst nach 7 min... gut, dass der Lauf nach 10 zu Ende war. Auch mit der Aero-Position bin ich noch nicht zufrieden. Das passt noch nicht... da kann ich nicht länger als 2-3 min mit fahren. Ich glaube, ich brauch nun noch ein weiteren Vorbau so 1,5-2 cm länger dürfte er sein. Vielleicht nimmt er den alten wieder zurück, sonst habe ich bald eine Sammlung. Jedenfalls habe ich zuviel Druck auf den Armen und sitze fast nicht mehr... :Gruebeln: So, nun noch ein paar kleine Fotos, weil mit dem Handy gemacht... 1. Bild: unser Abendessen gestern 2. Bild: vom Albis Richtung Rappi 3. Bild: Richtung Zürich 4. Bild: Zürisee |
Pause = Haushalt... naja, zumindest ein bischen besser sieht es nun aus. Hoffe ich zumindest ;)
Warum hat frau denn dann immer noch ein schlechtes Gewissen ?:Nee: Wahrscheinlich, weil ich eh denke bisher zu wenig gemacht zu haben. Letztes Jahr im WP ja einiges mehr an Punkten und nu... habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die Schwimmeinheit heute ausfallen liess. Klar steht im Trainingsplan, dass ich das so machen soll, wenn ich müde bin. Ich bin müde und muss mich nun selber überzeugen, dass dies so prima ist. Manchmal ist man ja schon blöd! Ausserdem hatte ich ja letztes Jahr jeden zweiten Montag frei... das macht sich schon bemerkbar. So, glaube ich mir nun endlich selber... ja, ich denke schon! Naja, genug gejammert... morgen freu ich mich auf zwei Einheiten!:Cheese: |
Kein schlechtes Gewissen haben:) , ich find Du machst sehr viel. Wenn ich ueberlege, dass ich im Mai, also quasi in sechs Wochen schon meine MD in Busselton habe... Auf 16h die Woche komme ich definitiv kaum (und so strukturiert schon gar nicht). Da machst eher Du mir ein schlechtes Gewissen, dass ich zu wenig mache:Lachen2: ...
Viel Spass mit Deinen zwei Einheiten heute! |
Danke HKB! :bussi:
Du bist wahrscheinlich auch einiges schneller als ich.... Ich versuche ja meine Langsamkeit durch mehr Training etwas zu kompensieren und strukturiertes Training ist natürlich einfach, wenn man einen Plan von Profis vorgesetzt bekommt ;) Inhaltlich baut der jetzt auf mehr Kraft- und Schnelligkeitssachen, und weniger auf die Dauerleistung... das Problem ist halt alles unter einen Hut zu bekommen. Aber das kennen hier ja alle! Gefühlt ist das nun viel besser, aber wenn ich meine Zeiten der letzten Radausfahrten anschaue, kriege ich die Kriese. Und beim Laufen ist auch noch kein riesen Sprung zu sehen... so, nun könnte ich mich rausreden, dass viel Wind und Berge dabei waren... aber hm, für mich dürfte der Fortschritt schneller kommen. Da das aber noch nie so war, übe ich mich halt in Geduld und werde in Rappi mit viel Spass finishen! :Cheese: |
Zitat:
Ich bin der festen Überzeugung, dass Lauftechnik und Sprints in Verbindung mit Kraft/Stabi echt was bringt! :Huhu: |
Zitat:
Die Ueberzeugung habe ich ja schon auch.... Aber es dauert mir zu lange :( Geduld hatte ich zuviel brauchen muessen, die letzten Jahre... Andere machen doch auch mal einen richtigen Sprung. Den haette ich nun einfach auch mal gerne. Buuuuuueeeeeetttttteeeeee! |
Zitat:
|
Zitat:
Fühlt sich ja auch gut an, das Krafttraining hat quasi die Knieschmerzen eliminiert und skifahren, skaten, alles war möglich. Ich habe einfach die Kriese. Hm, das geht im Moment aber noch immer ziemlich schnell... ein Telefonat mit der Frau unseres verstorbenen Freundes, eine schlechte Nacht in denen ich die Träume nicht abstellen kann und schon... bin ich ein Wrack und könnte einfach so wieder heulen. Realistisch betrachtet, ist das wahrscheinlich der Grund, dass ich heute so drauf bin. Immerhin habe ich heute unseren Herbsturlaub gebucht :liebe053: Trainingsmässig lief es eigentlich nicht so schlecht. Ueber Mittag gab es 44 min Rolle. Eine Pyramide war zu fahren und das machte mit der Spinninggruppe neben dran richtig Spass. Dann noch 15 min Lauf. Die gingen weniger gut... ich fiehl vor Hunger fast vom Laufband. Muss unbedingt mal Riegel oder irgendwas mitnehmen, damit ich vor dem Training schnell was essen kann. Heute abend dann ein Koppeltraining: 10 min Stabbi, 50 min Lauf (wurden 63) mit 10 min ABC und dann 6x400m in GA1 knapp an der aneroben Schwelle. Die ersten 400 musste ich mit dem Garmin "ausmessen". Dann wurden es 3x400 in 2:40 und 2x in 2:42. Ich konnte sogar locker die 400 zurück traben und wieder starten. Gegangen bin ich kaum :) Dann noch 15min auf die Rolle. Jedenfalls kann ich während dem Laufen wohl kaum rechnen... ich kam auf irgendwas um 8 min pro km... und war schon total frustriert. Nun, auf der Couch, kommt doch ein bischen was besseres raus... glücklicherweise... ich spielte schon mit dem Gedanken Rappi sausen zu lassen. Aber, wie geschrieben, heute ist wohl einfach nicht mein Tag...:Nee: Und jetzt gibt's lecker Salat mit Frischkäse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |