![]() |
Dass mit dem Ziel geht mir auch so, ich brauche auch etwas, dass mich motiviert oder auf das ich hinarbeiten kann.
|
Hallo aims,
bei den Greifathleten gibt es nur zwei Gruppen. Verletzte oder Erfolgreiche. Bei deiner Vorgeschichte kann ich mir gut vorstellen, dass Du zu den Erfolgreichen gehörst. NUR nicht mit den derzeitigen Problemen die du hattest und dem Laufumfang in den Vormonaten. Greif spart weder bei Qualität noch bei Umfang. Und nur der Umfang würde sich fast verdrei- bzw. vervierfachen. Wäre schade wenn Du dann die ganze Saison damit versaust. Mach den Marathon mit, aber ohne zu große Ziele. |
Zitat:
Amen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oder:
|
Zitat:
Die Einheiten kannst du machen um deinen Fuß zu testen. Eine Aussage ob du einen fordernden Plan schaffst lässt eine Einheit, die du regeneriert gelaufen bist eher nicht zu. Glaube auch immer ich kann fliegen wenn ich wieder mit dem Lauftraining beginne, nach ein/zwei Wochen harten Training schauts dann anders aus :) |
peil doch mal ein Marathontempo von 4:00min/km an
das lässt sich wenigstens leicht rechnen ;) |
Du bist ja immer wieder für Überraschungen gut.
Der Normale würde bei einer Steigerung von 30 auf 100km und mehr pro Woche gnadenlos vor die Hunde gehen. Gut, du sagst, du willst aimsen und nicht greifen (ach ne, aimsen war was anderes). Falls du ernsthaft vor hast den Greif zu machen, würdest du als Normalo bei der Lauf-Vorbelastung nach 3 Wochen am Ende sein. Spätestens. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |