![]() |
so wie´s aussieht wird meine Lieblingsdiziplin dort Schwimmen sein :Ertrinken:
Rad ist im Koffer! und statt zu Laufen oder Radeln bin ich mit meinem Sohn Motorrad gefahren--knapp 180km :) mit 2200 HM |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So......jetzt ist es soweit! 9 Monate...wie ne Schwangerschaft :Blumen: sind vergangen Die Pflicht ist vorbei jetzt bleibt nur noch die Kür Habe mich bestmöglichst darauf vorbereitet seit dem 1.8.2011 körperlich: Wasser: 38h 45min zu Fuss: 132h 50min 1551,5km RR-TT: 166h 20min 4049,6km MTB-Crossser: 105h 10min 2250,5km Ergo-Spinner: 95h ~~ 2180km Kraft-Gym-etc.: 72h die letzten 4 Wochen hab ich leider ein wenig geschlampt da die Motivation zur Neige ging nundenn.....keine Ausreden mehr das Fell von den Beinen ist runter ab morgen wird ein bisschen Sonnenbrandvorbeugung gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- Danke noch an alle meine Unterstützer ob physisch ob psychisch Let´s get ready to rumble Powermanpapa ist Geschichte! ---------------------------------------------------------------------------------- F I N |
Ich wünsche euch Beiden viel Erfolg und mind. genauso viel Spaß:Huhu:
|
Hey PMP,
saubere Statistik, wir sind alle gespannt. Meld Dich morgen oder Mittwoch mal. Was heisst hier FIN, das ist erst der Start..:Lachen2: Guten Flug Peter (wir schwitzen bei nem Bierche in tropischen Gefilden):Blumen: |
Du bist seit dem 01.08.2011 nur 4070km Rennrad bzw. TT gefahren?
|
Hey Lanzastarter,
gibt es eigentlich wo ne Liste wer alles aus dem Forum dabei ist? ich werd bestimmt ab und zu bei IM-Live vorbeischauen wie es euch geht. Wünsch euch viel Erfolg. Gruß triduma;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bei mir brauchst du nicht nachschauen. Ich weiß jetzt schon, dass es mir schlecht gehen wird ;) Danke trotzdem für die guten Wünsche! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |