![]() |
Zitat:
Keko schenkt ihr noch ein paar Schwimtrainingspläne.:Lachanfall: :Blumen: der Coach PS:Was ein Wetterchen da draussen und ich habe Urlaub:cool: . Die Wagner-Frauen wollen nachher Sport machen. |
Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche :Blumen:
Zitat:
Reingefeiert mit der Familie und zur Strafe dafür heute morgen um kurz vor 8 von einer Freundin aus dem Bett geklingelt worden :cool: Sie meinte, zum Dienstbeginn um 6 Uhr hätte sie sich dann doch nicht getraut anzurufen :Lachanfall: Sodele, jetzt geh ich ne Runde durch die Weinberge laufen im knalle Sonnenschein. Wünsch Euch allen auch einen prima Tag :liebe053: @coach: mit Plan B überraschen wir sie alle :Cheese: |
Happy Birthday, Maultäschle!
Zitat:
|
Hallo Maultäschle,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Aloha |
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :bussi:
Aber diese ganzen Urlauber hier, ich muss bis ca. 18Uhr arbeiten :( |
So,der Coach hat zur Feier des Tages ein Läufchen gewagt...von Tür zu Tür..damit ich auch mal unter 50min auf den 10er laufe.;)
Leute,das gibt ein Späßchen in Gelnhausen. Wenn ich die 500m Schwimmen überlebt habe,fragte ich mich gerade ,wie ich die 5km Volllast laufen soll. Vielleicht hätte ein bisschen mehr Training im Vorfeld geholfen.:Cheese: Jetzt gehe ich duschen und dann noch ein bisschen raus. Das Wetter ist ein Traum.. echtes Maultäschle-Geburtstagswetter. Leider ist sie nicht da,sonst wären wir jetzt Eisessen gegangen. Jetzt muß ich alleine gehen und ihr die Rechnung schicken.:Lachanfall: Letztes Jahr ist das arme Ding an ihren Geburtstag vom Rad geholt worden,deshalb läuft sie heute lieber.:bussi: |
Happy Birthday, Maultäschle!
:Huhu: |
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :Blumen:
Lauf ne schöne Runde bei dem tollen Sonnenschein damit du den ganzen leckeren Kuchen, den es bestimmt gibt, wieder abtrainieren kannst :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |