triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Mafalda_Pallula 26.05.2009 10:15

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 228545)
Und du hast du soviel Radkilometer, da wird das doch das kleinste Problem werden, oder?

Ja, das größte Problem ist die langsam einsetzende Unsicherheit ... :Nee:

Cruiser 26.05.2009 10:17

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 228551)
Und Ihr seid auch keine 180 im Training gefahren?

Mehrmals :Lachen2:

Spaß. :Lachanfall:
Nein, sind wir nicht. Wir halten uns ziemlich dicht an Arne´s Trainingsplan, da siehst du ja, was wir so ungefähr fahren.

Grundsätzlich:
Bleib jetzt auf deiner Linie, keine Panikmonstertrainings oder ähnliches. Alles ist gut. In der Phase des taperns werden die Zweifel nochmal größer. NICHt beirren lassen, locker bleiben.

sonntagskind 26.05.2009 10:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 228073)
@ Sonntagskind: Und dabei war die Schwimmzeit eigentlich die einzige kleine Enttäuschung für mich.

Das nenn ich jetzt mal perfekte Demotivation, hast Du das auf nem Kurs gelernt oder gibts ein Buch dazu... :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 228329)
....mit mir ist gerade nicht so.Krank nicht(obwohl mein Eisenwert ist sehr sehr niedrig) aber eher unmotiviert und keine Lust auf alles.

....Und die Speicher sind auch absolut leer hat der Dr. gesagt.Ich nehme gleich mal eine Tablette und morgen werde ich mal nach starken Eisen-Ampullen fragen oder so.

Hol Dir in der Apotheke Ferrosanol Duodenal - 100er Packung und nimm 2 Kapseln pro Tag! Ich versichere Dir, in spätestens 50 Tagen gehst Du ab, wie Schmidts Katze. :Cheese: Eisenmangel kann einen schon ganz schön runterziehen! Gute Besserung!

Kathrin

Daniel 26.05.2009 10:33

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 228558)
Mehrmals :Lachen2:

Spaß. :Lachanfall:
Nein, sind wir nicht. Wir halten uns ziemlich dicht an Arne´s Trainingsplan, da siehst du ja, was wir so ungefähr fahren.

Grundsätzlich:
Bleib jetzt auf deiner Linie, keine Panikmonstertrainings oder ähnliches. Alles ist gut. In der Phase des taperns werden die Zweifel nochmal größer. NICHt beirren lassen, locker bleiben.

Hallo Cruiser und mandarine,

wie verpackt ihr die langen wechsel einheiten? Würde mich mal interessieren,da ich mit meiner besseren Hälfte auch nach den Sonntagsplan 18 Std. trainieren.

Sind noch nicht länger als 75 Minuten angelaufen.

Grüßle

Daniel

PippiLangstrumpf 26.05.2009 10:36

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 228566)
Das nenn ich jetzt mal perfekte Demotivation, hast Du das auf nem Kurs gelernt oder gibts ein Buch dazu... :Lachanfall:

Menno, so war das doch gar nicht gemeint :Nee:
Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist :Blumen:
Ich dachte nur bisher, daß Schwimmen das sei, was ich im Vergleich mit den anderen am besten könnte. Ich glaub, das muß ich nochmal überdenken :cool:

Cruiser 26.05.2009 10:37

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 228575)
wie verpackt ihr die langen wechsel einheiten?

Hi Daniel,

wie meinst du das mit dem verpacken?

Andi

Daniel 26.05.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 228583)
Hi Daniel,

wie meinst du das mit dem verpacken?

Andi

ich meine damit,ob es euch schwer fällt. Ich finde es mental nicht einfach lange zu koppeln,und vorallendingen wie sieht es mit der regeneration aus.

Ziemlich platt danach,oder habt ihr euch an diese Belastung mittlerweile gewöhnt?

sonntagskind 26.05.2009 10:40

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 228581)
Menno, so war das doch gar nicht gemeint :Nee:
Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist :Blumen:

Kein Problem, ich hab doch diesen hier :Lachanfall: dahintergesetzt!

:Huhu: Kathrin (letzter Schwimmtest: 10:42 auf 500 :Ertrinken: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.